Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ich mache es mit den meisten Büchern eh auch als kleine Bremse so, dass ich mich nur im Zug oder unterwegs, und nur, wenn ich nichts anderes zu tun habe, lesen lasse, aber bei solchen Hochkatätern schaffe ich das dann einfach nicht.
Bestimmte Bücher kann ich gar nicht im Zug lesen, weil ich mich sonst vor sämtlichen Passagieren blamieren würde. Ich bin ja immer so emotional, und bei HP zum Beispiel fiebere ich so mit, dass ich dauernd lachen, heulen oder einfach mitreden muss <____<

Zitat Zitat
Und den Daumen brauche ich ja beim Tippen nicht. Als Ersatzdroge statt SO3 habe ich mir jetzt übrigens noch ein paar Folgen "Scrubs" gegönnt, herrlich!
Achso, du hasts mit dem PC geschrieben und dann ausgedruckt? Das ist natürlich was anderes^^
Welche Staffel Scrubs wars denn? Und ist die Serie jetzt eigentlich schon abgeschlossen oder kommt da noch eine Staffel? Und wie ist die Letzte überhaupt ausgegangen?

Zitat Zitat
Naja, jetzt steht's ja eh wieder drin. ^^'
Und zwar z'fleiß

Zitat Zitat
Falsche/Unflexible Linkform, besser' das bitte auf "[thread=95628]Wiener Stammtisch[/thread]" aus. So wie du's geschrieben hast bin ich immer ausgeloggt, wenn ich dem Link folge. <____<'
Ah, verdammt <_____< Nicht mal anständig verlinken kann ich

Zitat Zitat
Du hättest ja das "Christian's Mimik"-GIF reingeben können, das sieht wenigstens interessant aus. Oder den weltbesten Ferrari...^^'
Auf die Schnelle hat sich halt nichts Anständiges gefunden Und den Zweck erfüllt auch, also egal^^