mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeah, endlich ist der neue da! Und sogar der Mog hat sich am Ende noch gemeldet, wie nett...^^'
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ja, aber man dürfte annehmen, dass die Dungeons leichter sind, und somit die Zeit, die man normalerweise dafür brauchen würde, reduziert wird. Na gut, das wird insgesamt wohl kaum 15-25 Stunden Unterschied ausmachen, aber trotzdem dürfte Easy kürzer sein als die beiden anderen Modi.
    Stimmt, der Bonusdungeon am Ende ist außerdem auch kürzer, je leichter der Schwierigkeitsgrad ist.
    Zitat Zitat
    Du kannst dir sicher vorstellen, wie benebelt ich dann von dem Ganzen war^^
    Beim 5. Band hab ich mich dafür gezwungen, jeden Tag nur ein Kapitel lesen zu dürfen, und habs bis zum Ende durchgezogen. Das war wirklich schwer! Ich habs echt kaum ausgehalten, aber im Nachhinein gesehen wars eigentlich toll. Den 5. Band kann ich deshalb so gut wie auswendig^^" Aber es war auch sehr schön, das Ganze danach nochmal im Schnelldurchlauf zu machen.
    Beim 6. Band wollte ich es auch so machen, aber ab dem Kapitel, wo man in der Vergangenheit Tom Riddles Mutter kennen gelernt hat, hab ich aufgegeben. Da hab ichs dann also echt nicht geschafft, aber ich schätze, beim 7. werde ich es auch wieder probieren
    Wow! o_O' Jedenfalls hast du meine Hochachtung für deine Selbstbeherrschug, alle Achtung! ^^ Ich mache es mit den meisten Büchern eh auch als kleine Bremse so, dass ich mich nur im Zug oder unterwegs, und nur, wenn ich nichts anderes zu tun habe, lesen lasse, aber bei solchen Hochkatätern schaffe ich das dann einfach nicht.
    Zitat Zitat
    Schummler? Du Freak
    Solltest du mit deinem Daumen überhaupt schreiben? ò_ó
    Ohne Schummler bräuchte ich die Sachen am Computer, und gleichzeitig die PS2 und den PC zu besetzen wäre doch noch freakiger, oder? AUßerdem kann ich den wie gesagt dann beim nächsten Durchlauf wiederverwenden. ^^
    Und den Daumen brauche ich ja beim Tippen nicht. Als Ersatzdroge statt SO3 habe ich mir jetzt übrigens noch ein paar Folgen "Scrubs" gegönnt, herrlich!
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Nein, Regelungen müssen von Zeit zu Zeit reformiert werden; besonders wenn ein Druck der drunter stehenden entsteht.
    Ich bin für die Aktion "Für die Zeilen nach dem Post - Sig an! im Guglhupf"
    Jaja, dein Tag wird schon kommen... Spätestens, wenn du mal einen (den nächsten?) aufmachst und die "Sig an!"-Regel einführst.
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Im Anfangspost steht bei uns nichts von ner Sig-Regel.
    Nur weil du Anarchist sie nicht reingeschrieben hast, bei mir stand sie noch drin! Und bei solchen Plauderthreads ist das auch recht logisch, wenn sonst die Sig größer als die meisten Posts wäre (was hier allerdings zugegebenermaßen nicht so ganz gegeben ist, dank den beiden Hauptpostern und ihren Romanen ^^''). o_O'
    Naja, jetzt steht's ja eh wieder drin. ^^'
    Zitat Zitat
    Thread is over
    The old thread is dead - long live the thread! \o/
    Oder besser kurz, spammt was das Zeug hält!
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Falsche/Unflexible Linkform, besser' das bitte auf "[thread=95628]Wiener Stammtisch[/thread]" aus. So wie du's geschrieben hast bin ich immer ausgeloggt, wenn ich dem Link folge. <____<'
    Zitat Zitat
    Edit: Huch, das Bild erschlägt einen ja fast <__<" Egal, sonst ist der Post so leer
    Du hättest ja das "Christian's Mimik"-GIF reingeben können, das sieht wenigstens interessant aus. Oder den weltbesten Ferrari...^^'
    Geändert von drunken monkey (22.06.2007 um 00:21 Uhr)

Stichworte