Yeah, endlich ist der neue da!Und sogar der Mog hat sich am Ende noch gemeldet, wie nett...^^'
Stimmt, der Bonusdungeon am Ende ist außerdem auch kürzer, je leichter der Schwierigkeitsgrad ist.
Wow! o_O' Jedenfalls hast du meine Hochachtung für deine Selbstbeherrschug, alle Achtung! ^^ Ich mache es mit den meisten Büchern eh auch als kleine Bremse so, dass ich mich nur im Zug oder unterwegs, und nur, wenn ich nichts anderes zu tun habe, lesen lasse, aber bei solchen Hochkatätern schaffe ich das dann einfach nicht.Zitat
Ohne Schummler bräuchte ich die Sachen am Computer, und gleichzeitig die PS2 und den PC zu besetzen wäre doch noch freakiger, oder?Zitat
AUßerdem kann ich den wie gesagt dann beim nächsten Durchlauf wiederverwenden. ^^
Und den Daumen brauche ich ja beim Tippen nicht.Als Ersatzdroge statt SO3 habe ich mir jetzt übrigens noch ein paar Folgen "Scrubs" gegönnt, herrlich!
Jaja, dein Tag wird schon kommen...Spätestens, wenn du mal einen (den nächsten?) aufmachst und die "Sig an!"-Regel einführst.
Nur weil du Anarchist sie nicht reingeschrieben hast, bei mir stand sie noch drin!Und bei solchen Plauderthreads ist das auch recht logisch, wenn sonst die Sig größer als die meisten Posts wäre (was hier allerdings zugegebenermaßen nicht so ganz gegeben ist, dank den beiden Hauptpostern und ihren Romanen ^^''). o_O'
Naja, jetzt steht's ja eh wieder drin. ^^'
The old thread is dead - long live the thread! \o/Zitat
Oder besser kurz, spammt was das Zeug hält!
Falsche/Unflexible Linkform, besser' das bitte auf "[thread=95628]Wiener Stammtisch[/thread]" aus. So wie du's geschrieben hast bin ich immer ausgeloggt, wenn ich dem Link folge. <____<'
Du hättest ja das "Christian's Mimik"-GIF reingeben können, das sieht wenigstens interessant aus.Zitat
Oder den weltbesten Ferrari...^^'

Kontrollzentrum

Und sogar der Mog hat sich am Ende noch gemeldet, wie nett...^^'

Spätestens, wenn du mal einen (den nächsten?) aufmachst und die "Sig an!"-Regel einführst.