Na du hast Probleme...
Keine Ahnung.
Habe heute in der Früh aber mal wieder SO3 gespielt, ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. ^^'' Allerdings eh nur Item Creation, komplett daumenfrei. Jetzt hat Fayt schon seine BoPx8-Waffe und Fayt und Maria noch jeweils eins ausgerüstet. Maze of Tribulation sollte ich so locker schaffen, inklusive aller Gabriel-Trophies, bei Sphere wird man schon sehen...^^''
Ich weiß.Zitat
War auch sehr erfreut, dass du da auch gleich den richtigen Tag verwendet hast. ^^
Stimmt, du könntest ja vielleicht nach deinem Urlaub noch rüber nach Wien und dann alleine nach Hause fahren, Zabu. ^^ Müssten wir einfach irgendwas Tolles planen, ohne einen fixen Termin oder Anlass scheinen wir das ja eh nicht hinzubekommen. <___<'Zitat
Ich hätte da jedenfalls Zeit, bis 4.8. bin ich allerdings in Windischgarsten.
GUTER GOTT!Zitat
nton:
Naja, ich hatte ohnehin nicht vor, hinzugehen. Reizt mich grundsätzlich nicht so, wegen den Menschenmassen und normalerweise auch der Hitze, und dieses Jahr spielt nichtmal wer Gescheites. <___<'
Außerdem wird dieses Jahr die Hitze ja anscheinend durch Hagel ersetzt, hier spielt sich's zumindest gerade mächtig ab! o_O'' Eigentlich wollte ich ja zur Fußball-Abschlussfeier, aber jetzt muss ich erstmal noch hier warten, bis ich halbwegs risikofrei vor die Tür kann...![]()

Kontrollzentrum

nton:

War auch sehr erfreut, dass du da auch gleich den richtigen Tag verwendet hast. ^^