Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Ich will meine Signatur,
GUTER GOTT! nton:

Tiocfaidh ár lá. Wie man so schön sagt in Irland.
Na du hast Probleme...
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ja stimmt eh, war auch nicht ganz ernst gemeint^^ Aber was hast du denn da nun? Gezerrt oder was?
Keine Ahnung.
Habe heute in der Früh aber mal wieder SO3 gespielt, ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. ^^'' Allerdings eh nur Item Creation, komplett daumenfrei. Jetzt hat Fayt schon seine BoPx8-Waffe und Fayt und Maria noch jeweils eins ausgerüstet. Maze of Tribulation sollte ich so locker schaffen, inklusive aller Gabriel-Trophies, bei Sphere wird man schon sehen...^^''
Zitat Zitat
Gott sei Dank bin ich hauptsächlich im Literatur- und Fernwehforum CNP, da hab ich erst heute meinen ersten Beitrag geleistet. Puh, Glück gehabt!^^"
Ich weiß. War auch sehr erfreut, dass du da auch gleich den richtigen Tag verwendet hast. ^^
Zitat Zitat
Ja gut, ist vielleicht wirklich etwas ungünstig, aber andererseits... wenn Zabu schon mal in Österreich ist, sollte sich da doch irgendwas machen lassen O_O" Falls er Zeit hat halt <___< Aber wär doch echt schade, wenn er an einem Tag Zeit hätte und nichts zu tun wüsste, und wir doch eh relativ nahe sind (näher als sonst halt^^").
Ich bin um den 8.8. herum zwar in Salzburg, aber mit mir alleine wirst du wohl nicht viel anfangen können, Zabu^^"
Stimmt, du könntest ja vielleicht nach deinem Urlaub noch rüber nach Wien und dann alleine nach Hause fahren, Zabu. ^^ Müssten wir einfach irgendwas Tolles planen, ohne einen fixen Termin oder Anlass scheinen wir das ja eh nicht hinzubekommen. <___<'
Ich hätte da jedenfalls Zeit, bis 4.8. bin ich allerdings in Windischgarsten.
Zitat Zitat
Wer von euch ist denn nun am Donauinselfest? Ich werde jedenfalls jeden Tag dort vertreten sein, also falls ich euch mal da blicken lasst, sagt es mir. Ihr dürft dann auch meine Mitbewohnerin kennen lernen
GUTER GOTT! nton:
Naja, ich hatte ohnehin nicht vor, hinzugehen. Reizt mich grundsätzlich nicht so, wegen den Menschenmassen und normalerweise auch der Hitze, und dieses Jahr spielt nichtmal wer Gescheites. <___<'
Außerdem wird dieses Jahr die Hitze ja anscheinend durch Hagel ersetzt, hier spielt sich's zumindest gerade mächtig ab! o_O'' Eigentlich wollte ich ja zur Fußball-Abschlussfeier, aber jetzt muss ich erstmal noch hier warten, bis ich halbwegs risikofrei vor die Tür kann...