Ich hab zwar noch Restblut im Alkohol, aber ich denke, das quoten kriege ich noch hin...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Immer nur meckern und nie selber was vorschlagen...
Versuch's doch wenigstens, oder sind deine Eltern da echt so geizig? o_O'
Dafür bin ich jetzt einfach faul. Ich weiß nicht. Ich hab den 'Plan' von meinem Vater noch nicht gesehen. Vielleicht fahren wir ja tatsächlich ein Tag nach Wien oder in der Nähe... Ich frag ihn heute mal!

Ach was, wenn du schon in Österreich bist willst du wenn dann natürlich alle kennenlernen.
Auch Mog?

Ohne nach Wien zu kommen kannst du dich aber nicht persönlich entschuldigen und mir ein paar Versöhnungskrügerln spendieren.
Ich bring dir Taschentücher mit. Nicht das du anfängst zu weinen.

Na bitte, dann musst du sie doch kennenlernen!
Spricht einiges für, wa? Mal sehen ob ich noch meinen Össi-Slang drauf habe...... Ne vergiss es. ^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Dann könnt ihr drunken monkey aber nicht so einfach dort einquartieren, oder?^^"
Der kann sich auf dem teppich vor mir zusammenrollen. Dann haben wir einen Wach-monkey.

So viel Lob bin ich gar nicht gewohnt :3 Die anderen haben meine guten Qualitäten noch nie gewürdigt .___.
Da siehst du mal was ein Halb-Engländer, halb Österreicher alles würdigen kann. ^^

"Hey, da wir schon mal in Österreich sind und ihr sicher schon nicht wenig für unser Hotel bezahlt habt, wollte ich mal fragen, ob ihr nicht noch mehr Geld ausgeben wollt, weil ich nämlich noch gerne eine extra-weite Strecke alleine nach Wien fahren würde, wo ich natürlich auch noch Geld brauche für die öffentlichen Verkehrsmittel. Aber keine Sorge, schon am Abend danach würde ich nach einer fast ganztägigen Zugfahrt nach Hause kommen, also brauche ich insgesamt für einen Tag bitte ungefähr 65€."
Würden deine Eltern dir das Geld geben? O__O
Boah! PURE OWNAGE!!

Eigentlich fände ich es echt toll, wenn Zabu nach Wien kommen würde, aber es wäre wirklich ziemlich viel unnötiger Aufwand.
Nuja, mal schauen....