Immer nur meckern und nie selber was vorschlagen...
Versuch's doch wenigstens, oder sind deine Eltern da echt so geizig? o_O'
Ach was, wenn du schon in Österreich bist willst du wenn dann natürlich alle kennenlernen.Zitat
Aber gut, wenn du irgendwas vorschlägst, wann ich komme/fahre und was wir dazwischen machen, wäre das ja schon mal ein Anfang. ^^ Und wenn's ein Wochenende ist hat Julia auch keine Ausrede, sie hat ja schließlich auch sicher ein Sommerticket!Und die beiden Kinder erst recht nicht, die haben Ferien, daher massig Zeit, und wenn ein Schaffner kommt müssen sie einfach nur schluchzen, ihre Mami hätte die Karte aber sie würden sie nicht mehr finden. XD
Ohne nach Wien zu kommen kannst du dich aber nicht persönlich entschuldigen und mir ein paar Versöhnungskrügerln spendieren.Zitat
Na bitte, dann musst du sie doch kennenlernen!Zitat
Ich habe jetzt übrigens SO3-Universe durch, nichts mehr zu machen außer neu anzufangen. ^^' Fayt und Luther waren überraschend schwer, dass sie zwei sind gibt ihnen schon einen Riesenvorteil. o_O' Ich habe sogar ein paar mal wiederbeleben müssen, und auch mit Sophia einiges an Schaden eingesteckt. o_O''
Freya war dagegen fast schon ein Spaziergang, ich bin in der Ecke gestanden, habe Protection und Heal (und vereinzelt auch Restoration <__<'') gezaubert und sonst Explosions gespammt wie verrückt. ^^' Nur ein Mal hat sie Sophia attackiert, hat Stone Rain gezaubert, aber ich habe halt schnell umgeschalten und kurz mit Maria attackiert, und so habe ich alle drei Trophies auf einmal bekommen.Ich habe dabei allerdings doch drei Stunbombs und sogar ein Analeptic (Plötzlich waren Fayt und Maria weg, das war schon etwas spannend, vor allem weil Sophia gerade mitten in einer Explosionserie war! o_O'') verbraucht, also doch etwas schwerer als Lenneth. ^^'' Aber davor nicht trainiert, war noch immer auf Level 221, nur die Berries habe ich dann lieber doch gleich verfüttert. ^^
Und damit auch gute Nachrichten für Christian: Da es mir doch zu fad wäre, jetzt gleich nochmal SO3 anzufangen (vielleicht so in einem Monat wieder...XD) bin ich jetzt erstmal komplett frei für WA3 und SMT!Im Moment muss ich nur noch für AI lernen, dass ich am Montag habe, und wo ich auch "ein paar" Vorlesungseinheiten gespritzt habe...^^'''

Kontrollzentrum

Dabei habe ich beim ersten Mal noch fast 150 und beim zweiten auch noch über 100 gebraucht! o_O'' Also offensichtlich macht Erfahrung mit dem Spiel weitaus mehr als ein Schwierigkeitsgrad aus. ^^' Wobei ich mit den doch deutlich zahlreicheren Game Overs wohl doch noch ein paar Stunden dazurechnen müsste - aber natürlich lang keine 30! o_O''

Aber gut, jetzt ist's eh nimmer so schlimm, mein Bruder (Go-) ist nämlich endlich eingeknickt! \o/ Sprich, er liest ihn jetzt doch auf Englisch und ich kann mich dann mit ihm drüber unterhalten! ^^ Allerdings nerve ich dich vielleicht trotzdem aus Gewohnheit weiter damit. 
Die eine Stunde Schlaf von halb 5 bis halb 6 (vorher hab ich ja nur so vor mich hingedöst...) war nämlich genug, um den restlichen Sonntag auf zu bleiben und am nächsten Tag wieder frisch zur Arbeit zu erscheinen. Nicht mal im Zug um 6 hab ich geschlafen. Die grüne Matte ist Top