Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ich glaube, von Wien aus fährt man da schon mal bis zu vier Stunden oder gar noch länger hin. Mit dem Zug eben. Ist also eigentlich doch recht weit^^"
4 Stunden!?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Naja, ohne CT/ST würdest du halt nur einen zu Gesicht bekommen, dafür lohnt sich die Fahrt wohl nicht so. o_O Aber eigentlich könnten wir ja auch einfach ein Zabu-CT schmeißen, Problem gelöst!
Also die Idee mit dem Zabu-CT finde ich nicht so schlecht. Ich kann mal vorsichtig fragen ob wir mal ZUFÄLLIG nach Wien fahren. Probieren kann man's ja. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Naja, "drüber reden" ist zu viel gesagt, ich hab's noch nichtmal gespielt. o_O Allerdings hat Buddha Paramite überredezt, es mal auszuprobieren, und die hat ihn beim letzten Stammtisch deswegen fast verprügelt, es allerdings nicht zurückgegeben und ich wollte mal fragen, ob sie sich da echt nochmal drangewagt hat.
Aber um deine Frage zu beantworten: Spiel. ^^''
Was? Du hast kein Silent Hill gespielt? SCHÄM DICH!!! Damit ist dir was aber entgangen! Vielleicht hast du auch einfach nur Schiss! Obwohl ich das teilweise auch hatte, als ich Silent Hill 1 gespielt habe. Ich sag nur "Schule - Telefon" Ok, als 14-jähriger vielleicht noch verständlich. ^^