Dann schnorr' halt deinen Vater an, Bahntickets sind ja keine Luxusartikel. o_O Vielleicht kannst du ihm ja auch einreden, dass du auch am Wolfgangsee schon damit rumfahren willst.
Zitat
Ich werde mir ohnehin ziemlich sicher das Sommerticket kaufen, alleine schon um nach Windischgarsten zu fahren. Die Frage ist allerdings, was ich dann am Wolfgangsee machen würde, oder nicht? o_O Außerdem würde er dann ja nur mich kennenlernen, und nicht die ganze Wiener Chaostruppe.
Ahso, erst verbrichst du sowas wie "Kochsalat" und dann isst du Himbeerkrapferl (die übrigens ziemlich lecker klingen...:creepyZitat
...
Ach je, schon wieder was übersehen! o_O'' Aber in dem Fall passt's wenigstens, da bin ich ja wirklich wortwörtlich einer Meinung mit dir. ^^ Wobei man das auch gar nicht vergleichen kann, das eine ist eine Wissenschaft und das andere mehr oder weniger das Gegenteil. o_OZitat
Du wirst deine Meinung ziemlich sicher ändern, aber jetzt kann ich's schon auch etwas verstehen. ^^' Ist halt was neues, da kann man schon neugierig sein.Zitat
Aber falls es doch überlaufen sein sollte, könntest du ja sicher auch einzelne Fächer (wie eben die Mathematischen oder vielleicht auch Physikalischen) auf der TU machen, die Anrechnung sollte da ja kein Problem sein. ^^
Außerdem heißt sie nicht "Hauptuni", eine Unsitte ist das."Stinknormale Uni", "Normalo-Uni", "Gewöhnliche/Ordinäre Uni", "Wischi-Waschi-Uni", "Alles-und-Nichts-Uni" o.ä. sind erlaubt!
In Wahrheit steckt's ja bereits im Wort drin: HaupTUni. XD
Etwa zwanzig Minuten. ^^'Zitat
Ich habe im Vergleich zu dir vorbildhaft gewirkt, so war das, und so ist's eigentlich noch immer!Zitat
Außerdem werde ich's eh sicher trotzdem gut schaffen, auch Ana2 gerade war eigentlich deutlich harmloser als erwartet - auch wenn ich bei einem der fünf Beispiele echt null Ahnung hatte. <____<''
Und schließlich hatte ich ja dieses Semester über 35 SWS im Stundenplan, da kann man gegen Ende zu schon etwas nachlassen.
Was sollte ich dort wirklich machen, mit zwei Fremden (Wer ist eigentlich der zweite? o_O) und dir, in einer Ferienwohnung, weitab von jeglicher Zivilisation, oder, wie ich Salzburg einschätze, wahrscheinlich sogar elektrischem Strom? x__X Wien ist da doch ein viel besserer Ort für ein Treffen, vor allem, weil du dann nicht nur mich, sondern auch andere - teils normalere, teils verrücktere - Leute kennenlernen würdest. ^^
Stimmt, schon schlimm! Jegliche Regeln der Höflichkeit würden es eigentlich gebieten, dass er in den Ferien mal herkommt und sich persönlich entschuldigt!Zitat
![]()