Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Du sagst das, als hätte ich Geld auf dem Konto. o_O Ich bin arm, ärmer, ZABU! Und außerdem muss ich noch mein letztes Geld für die Games Convention zusammenkratzen....
Dann schnorr' halt deinen Vater an, Bahntickets sind ja keine Luxusartikel. o_O Vielleicht kannst du ihm ja auch einreden, dass du auch am Wolfgangsee schon damit rumfahren willst.
Zitat Zitat
Och jö! Du wirst da auch schon schaffen.... Irgendwann. <3 *kicher**hihii*

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Stimmt, obwohl sich 4 Stunden gegen 10 Stunden schon etwas besser anhören^^" Eigentlich ist es ja sehr unfair, dass er kommen muss, er ist schließlich der Gast Genauso gut könntest du dir das Sommerticket kaufen und damit zum Wolfgangsee fahren
Ich werde mir ohnehin ziemlich sicher das Sommerticket kaufen, alleine schon um nach Windischgarsten zu fahren. Die Frage ist allerdings, was ich dann am Wolfgangsee machen würde, oder nicht? o_O Außerdem würde er dann ja nur mich kennenlernen, und nicht die ganze Wiener Chaostruppe.
Zitat Zitat
Es gab Kochsalat. Klingt ekelhaft, ist er aber vermutlich nicht Gekochter Salat eben mit Erbsen, Erdäpfel und Würstel. Hab ich noch nie gemacht, aber meine Mutter hats mir aufgetragen...und es hat sich auch niemand beschwert Ich hatte übrigens Himbeerkrapferl, die waren toll^^
Ahso, erst verbrichst du sowas wie "Kochsalat" und dann isst du Himbeerkrapferl (die übrigens ziemlich lecker klingen...:creepy...
Zitat Zitat
*Und es ist toll, dass du so wortwörtlich meiner Meinung bist...
Ach je, schon wieder was übersehen! o_O'' Aber in dem Fall passt's wenigstens, da bin ich ja wirklich wortwörtlich einer Meinung mit dir. ^^ Wobei man das auch gar nicht vergleichen kann, das eine ist eine Wissenschaft und das andere mehr oder weniger das Gegenteil. o_O
Zitat Zitat
Ich weiß nicht... es ist vielleicht seltsam, um nicht zu sagen krank, aber...ich freue mich darauf sogar irgendwie^^" Das werde ich in ein paar Monaten vielleicht nicht mehr sagen, aber jetzt kann ichs kaum erwarten :3
Und auf der TU gibts halt keine Astronomie, von der Uni her wärs eh sicher besser, aber vielleicht ists auf der Hauptuni ja eh nicht so überlaufen wie alles andere^^
Du wirst deine Meinung ziemlich sicher ändern, aber jetzt kann ich's schon auch etwas verstehen. ^^' Ist halt was neues, da kann man schon neugierig sein.
Aber falls es doch überlaufen sein sollte, könntest du ja sicher auch einzelne Fächer (wie eben die Mathematischen oder vielleicht auch Physikalischen) auf der TU machen, die Anrechnung sollte da ja kein Problem sein. ^^

Außerdem heißt sie nicht "Hauptuni", eine Unsitte ist das. "Stinknormale Uni", "Normalo-Uni", "Gewöhnliche/Ordinäre Uni", "Wischi-Waschi-Uni", "Alles-und-Nichts-Uni" o.ä. sind erlaubt!
In Wahrheit steckt's ja bereits im Wort drin: HaupTUni. XD
Zitat Zitat
LOL! Wie lange seid ihr denn da drinnen gesteckt?
Etwa zwanzig Minuten. ^^'
Zitat Zitat
Und das von dir! Jetzt ist mein ganzes Weltbild zerstört .__. Dabei hast du immer so getan, als wärst du ein vorbildlicher Student (hast du das, oder wollte ich mir das nur einbilden? ). Huh, so ein Schock...
Ich habe im Vergleich zu dir vorbildhaft gewirkt, so war das, und so ist's eigentlich noch immer! Außerdem werde ich's eh sicher trotzdem gut schaffen, auch Ana2 gerade war eigentlich deutlich harmloser als erwartet - auch wenn ich bei einem der fünf Beispiele echt null Ahnung hatte. <____<''
Und schließlich hatte ich ja dieses Semester über 35 SWS im Stundenplan, da kann man gegen Ende zu schon etwas nachlassen.
Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
drunken monkey hätte sicher viel Spaß mit den 3 Männern. Wir sind Chaos, Zerstörung und Verzweiflung! Da kann sich doch ein weiterer noch locker dazu reihen.

Also bacon monkey gib dir ein Ruck!
Was sollte ich dort wirklich machen, mit zwei Fremden (Wer ist eigentlich der zweite? o_O) und dir, in einer Ferienwohnung, weitab von jeglicher Zivilisation, oder, wie ich Salzburg einschätze, wahrscheinlich sogar elektrischem Strom? x__X Wien ist da doch ein viel besserer Ort für ein Treffen, vor allem, weil du dann nicht nur mich, sondern auch andere - teils normalere, teils verrücktere - Leute kennenlernen würdest. ^^
Zitat Zitat
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
XD Armer Thomas Dabei hast du dir sicher Mühe gegeben :-/
Wer kann nur so rücksichtlos und fies sein! :whistle:
Stimmt, schon schlimm! Jegliche Regeln der Höflichkeit würden es eigentlich gebieten, dass er in den Ferien mal herkommt und sich persönlich entschuldigt!