Also es gibt ein Gothic-Comic, der die Vorgeschichte zu Gothic erzählt? Habe ich da etwas übersehen. O_O
Naja, wie schon manche gesagt haben, die Story von Gothic I und II ist hammer (die vom IIIten finde ich zwar eher mist, aber egal. Spielt ja alles zum Glück weit davor.)
Nicht nur der Neutralste, sondern auch der Gerissenste... Oder wird er erst im Minental zu so einem gerissenen Schurken?Zitat
Ähm, ich hoff mal, dass Gorn dieses Aussehen bald ablegt, bzw. sich etwas anlegt. ^^
Ich finde alle Hauptcharaktere sehen im Ersten besser aus, als im Dritten. Vorallem Milten, Diego und Gorn sehen im Ditten doof aus.Zitat
Du solltest den ersten Screen nicht nur so dunkel machen. Kannst du nicht noch einen leichten Mondschein rein machen. Außerdem würde ich keinen Schwarzton sondern eher einen dunklen Blauton benutzen.
Bei zweiten Screen sieht die Stadtmauer ja komplett komisch aus. 1.Wieso machst du die weiß? 2. Sind die Türme zu klein und die Mauer zu dünn für meinen Geschmack. Ich muss eigentlich sagen, dass mir der Marktplatz überhaupt nicht gefällt; das sieht überhaupt nicht nach Khorinis aus, auch wenn die Stadt vll zu dieser Zeit noch vollkommen anders aussah.
Der dritte Screen sieht wieder ganz okay aus. Aber ich würde in die erste Zeile den Namen oder den Titel des Sprechenden angeben, so wie es auch im normalen Gothic ist. Außerdem, was macht die Axt in dem Baumstamm auf der Klippe? Wer hackt denn da oben bitte Holz? ^^ Außerdem, was bitte ist ein Merr? ^^ Und in der letzten Zeile steht nur de und das kenn ich nur aus dem Französischen.![]()
Mich konntest du noch nicht wirklich von dem Spiel überzeugen, denn auch im Teaser sah für mich das ganze zu wenig nach Gothic aus. Aber die Idee find ich gut, du müsstest nur etwas an der Grafik feilen.
Bis denn Mars.
PS: Richte dich aber ja nicht nach Gothic III, dann das Spiel fand ich überhaupt nicht toll...