Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Now Watching #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab grad Trinity Blood durch..

Einfach nur: !

... achja, und Death Note, was sont

Zitat Zitat von Weapons-son Beitrag anzeigen
    Ich hab grad Trinity Blood durch..

Was erwartest du von einem Anime dessen Manga und Story noch "ongoing" ist, oder vielleicht inzwischen abgeschlossen aber zur Zeit des Animes noch ongoing war?

UND was erwartest du denn bitte von Studio Gonzo?

---

achja der Thread hier hat mich erfolgreich zu Lucky Star bekehrt

Zitat Zitat von Zadan Beitrag anzeigen
    achja der Thread hier hat mich erfolgreich zu Lucky Star bekehrt
    Same here

Hätte nie gedacht, dass sich hinter dem Titel "Lucky Star" ein derartig lustiger Anime verstecken könnte. Ganz ehrlich, seit Dokuro-Chan habe ich nichtmehr so sehr gelacht.

Das beweist wieder einmal, dass sich hinter der schlichtesten Fassade ein wahres Meisterwerk verbergen kann.

Gurren Lagann , gerade eben EP8 zuende geschaut. Unbeschreibbar schöne Serie, mir kamen gegen Ende der EP sogar beinahe die Tränen =/

Ich schaue gerade Death Note. WOW, muss ich sagen ^^ hab schon lange keinen so guten Anime gesehen der so süchtig macht. Bin jetzt bei EP 28. Leider finde ich ab da keine German subbs mehr. nur noch englische und die laufen extrem schnell ab. Weiß jemand wo ich den Realfilm von Death Note herbekommen könnte? Würde den gern ma sehen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Terror of Death

Was den Realfilm angeht, kannst du dir den sparen. Aber falls du ihn wirklich sehen willst, schreib mir eine kurze PN.
    Links zu Torrents etc. sind hier verboten.

gungrave

Geändert von WeTa (25.06.2007 um 09:48 Uhr)

Genieße gerade "Erinnerungen" (Naruto)...und warte vergeblichst auf Inos und Sakuras Kampf