Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 304

Thema: Now Watching #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich schaue gerade Mai-HiME. Anfangs habe ich es als etwas witziges für Zwischendurch gesehen, aber inzwischen hat es mich total in seinen Bann gezogen. Ich bin jetzt bei Folge 19 und gerade nach dieser Folge wird einem Bewusst, was für eine rießen Wandlung dieser Anime hat. Absolut genial. Aber ich sehe jetzt schon, dass ich die Serie viel zu schnell zu Ende schaue, was mal wieder zu folge haben wird, dass ich 2 Tage lang total traurig bin, da es nicht mehr weitergeht >_> War wohl am schlimmsten mit innerhalb von 2 Tagen ganz Gankutsuou und innerhalb von 3 Tagen FMA >_> Vielleicht kann mich ja dann Mai-Otome ein wenig aufmuntern.
    Edit: Ach du Kacke. Mit Folge 20 wurde das ganze sogar noch getoppt x_X Einfach nur noch krank... Mal sehen was mich da noch so erwartet. Nur noch 6 Folgen...

Ansonsten noch ein bisschen Wolf's Rain, jedoch finde ich das im Vergleich zu Mai-HiME ziemlich öde.

Geändert von The Fool (13.09.2006 um 16:32 Uhr)

Animal Youkai.

Rawks.

Oh, und das Super Robot Wars: Original Generation OVA habe ich mir auch teilweise angesehen...war naja.

Ergo Proxy
    erst ep1 , die story ist jedenfalls nett, auch wnen sie mich einwenig an Appleseed erinnert (einwenig...eigetlich extrem^^)
    Shinigami no Ballad
    nebenher, sind einzelgeschichten.
    Fate Stay Night
    kein kommentar ^^

ノエイン Noein - Waaaah, danke für den Tipp Gala. Sehr geil.

Schau derzeit wieder .hack//sign, diverse Naruto-Folgen und Manga Love Story (/me loves hentai :A)..
    Vll. schau ich mir bald ma wieder Bleach an, mal sehen^^

cya,
    Takuya

Heute kam XXXHolic und Tsubasa Chronicles - Der Film an.

xxxHolic war noch zu ertragen, aber bei Tsubasa Chronicles hat schon die gelangweilte Stimme dieses einen Jungen, ganz schön an meinen Nerven gezerrt.

An der Stelle, in der sie sich alle fast darum schlagen, die Schuld übernehmen zu dürfen, musst ich unangenehmerweise an "X" denken und krallte mich bereits ganz fest an der Couchlehne fest.

Als dann der Schurke einen minutenlangen Monolog über seine Absichten gehalten hat und ungefähr 5-10x erwähnt hat, wie "finster", die "finstere" Welt doch sein würde, nachdem er die absolute "Finsternis" herbeigerufen hat, hab ich abgeschaltet.

Das letzte Mal, dass ich mir was von Clamp geholt habe. X war schon hart an der Schmerzensgrenze, aber TC war an Klischees und dähämlichen Dialogen echt nicht mehr zu überbieten. Zumindest spar ich mir jetzt die 50€, die sie für eine DVD der Serie verlangen.

Abgesehen von Ergo Proxy, School Rumble, Inukami, Mushishi, Night Head Genesis, Utawarerumono, KIBA und Akagi hab ich noch mit folgenden "Sachen" begonnen:

Hellsing Ultimate OVA
    Black Blood Brothers
    Chobits

und bald hoffentlich wieder Bleach und Naruto :S

@Knuckles
    Bah ich bin neidisch , will auch die DVDs

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Omega
    ...Utawarerumono...
    Seit diesem Wochenende bei ADV Films Deutschland lizenziert...

Wegen Lady Oscar:
    Klick mich! bol.de hat dort den falschen Preis angegeben. Bestellst du die DVD aber zu dem Preis, wird sie dir dennoch geschickt und du erhälst sie für 30 €.
    btw. wird heute noch das DVD-Review dazu online kommen...

Für 5,99 € bei Schlecker lass ich mir den nicht entgehen. :A

Zitat Zitat von Jesp

Für 5,99 € bei Schlecker lass ich mir den nicht entgehen.
    Hey, den hab ich im Kino gesehn, echt schöner Streifen.
    Billig bei Schlecker? Vielleicht geh ich morgen nochmal einkaufen...8)

Also Death Note hat mich begeistert. Sehr gut umgesetzt wie ich finde.
    D.Gray Man war auch nicht übel, son mix aus Chrno Crusade, Hellsing u.ä.
    NHK ni Youkoso! wird dramatischer, was ich gut finde!
    Ich habe Bokura ga ita angefangen. Nicht das typische Love Comedy, liegt wohl daran, dass es 100% shoujo ist. Schau ich trotzdem mal weiter
    Schaut jemand Innocent Venus? Ich finds bisher gar nicht mal so übel. Geht irgendwie total unter bei den ganzen neuen Serien.

jo das wars vorerst.

Ich hab mir jetzt die Chrono Crusade Reihe besorgt.
    Das ist echt ne super Serie!! ICh ´bin total davon begeistert.
    Unheimlich spannend find cih die Beziehung zwischen Rossette und chrono. Bin mal gespannt, wie es weitergeht, hab noch net alles durch.

Zitat Zitat von Ebb0r Beitrag anzeigen
    NHK ni Youkoso! wird dramatischer, was ich gut finde!
    Das wird doch nur aufgebaut um in ein par Sätzen die ganze Dramatik zu zerstören und den Zuschauer noch mehr zum lachen zu bringen ? EP 13 ist dafür ein gutes Beispiel.

Das Schloss in den Wolken, Record of Lodoss War und Die letzten Glühwürmchen waren die letzten, die ich gesehen habe.

Heute folgt noch Ghost in the Shell 2, sofern der Postbote da war

Bartender 1

"Ohne Mitgefühl ist eine Bar nur ein Brett auf dem Alkohol steht." Empfehlenswert und mit weniger Fanservice als Aria.

Geändert von Ianus (17.10.2006 um 20:08 Uhr)

Nodame Cantabile gefiel mir ganz gut, romancemäßig sehr interessant, weils nicht 0815 is. Verfolge ich auf jeden Fall weiter. Ob der Musikteil gefällt bleibt abzuwarten, ewig langes Klavierspielen geht dann vielleicht schon auf die Nüsse...

Tokyo Majin Gakuen Kenpuchou ist Action pur, man wird gleich in der ersten Folge mit allem möglichen konfrontiert, man kann sich aber trotzdem gegen Ende ausmachen worums geht. Wie gesagt, Action pur also darf man keine tolle Story erwarten. Die erste Folge hat Spaß und Lust auf mehr gemacht. Mir gefielen vor allem die Characterdesigns.

Gintama wird unterbewertet, ich finde es ist momentan die beste Comedyserie. funnay

Zu viele Mainstream-Animes:
    • Lucky Star - 3 Folgen hinten nach, da ich mich noch immer nicht fix für eine Group entschieden habe.
    • Claymore - Entsetzt durch die (eigentlich vorherzusehenden) Geschehnisse der 8. Folge warte ich auf die nächste.
    • Hayate no Gotoku - Wie so mancher hier.
    • Gurren Lagann - Auch, wenn mich der seltsam klingende Titel etwas an die Wiener Innenstadt erinnert, sehe ich die Serie sehr gerne (nicht nur wegen Yoko ) und warte sehnsüchtigst auf die 6. Folge. :/
    • Pumpkin Scissors - Ab und zu eine Folge, weil sich's irgendwie zieht, momentan bei Folge 12.
    • NHK - Nur zwischendurch, da ich derzeit eher keine Lust auf Emo-Anime hab'.
    • Manabi Straight - Zwar nicht mehr schauend, aber erst vor ein paar Tagen abgeschlossen.

Weiters würde ich gerne Nanoha StrikerS weitersehen (Fate-chan! >o<), kann mich aber für keine Group entscheiden, da Triad die Serie ja gedropped hat. Achja... Da wäre noch El Cazador (Ellis ;_;), das ich aber nicht laden kann, da die Bots von AonE scheinbar auf Urlaub sind. :/

Da ich wieder süchtig nach Animes geworden bin kann ich ja auch mal was schreiben...
    Zitat Zitat von Niwa Daisuke Beitrag anzeigen
    [*]Claymore - Entsetzt durch die (eigentlich vorherzusehenden) Geschehnisse der 8. Folge warte ich auf die nächste.
    me 2,gibts eig.irgendwo ca.Termine wann die nächste Folge kommt?

Lucky Star 1-7 Bin nur durch diesen Thread draufgekommen...

Pumpkin Scissors grade zu ende geguckt ich hasse solche offenen Enden

Elfen Lied auch gerade letzte Ep. geguckt interessante Wendung in den letzten Eps.

btw: AonE/a.f.k haben doch bestimmt HP`s oder?Wenn wer mir vllt die Links zu denen geben könnte wäre echt nett.(Falls das aufgrund der Torrents auf der Site nicht erlaubt ist halt per PN.)^^

Geändert von Bible Black (27.05.2007 um 11:33 Uhr)

Zitat Zitat von Niwa Daisuke Beitrag anzeigen
    Zu viele Mainstream-Animes...
    oh noes, ich fühle mich so mainstream, muss mehr underground anime gucken

Von den aktuellen Sachen:

Claymore: damn, Pris war einfach nur nervig, mehr wegen ihrer Art als wegen ihrer "Aktion" am Ende von Episode 8. Und jede Wette dass ein Wiedersehen mit ihr schon vorprogrammiert ist.

Sola:

Episode 6 und 7 haben der Serie einen Boost von 300% gegeben was Story- und Charakterentwicklung angeht, die Dramatik ist um 500% gestiegen und den Blutgehalt um das ∞-fache, da es vorher kaum was gab

Darker than Black: einen Mystery-Action-Anime braucht man doch immer, zumal dieser hier noch mit sehr guten Animation und einem hörenswerten Soundtrack gesegnet wurde.

Lucky Star: wird eingentl. nur geguckt wegen Konata

Romeo X Juliet: und einen Herzschmerz-Schnulz-Anime braucht man auch
    Mehr ist für mich derzeit zeitlich nicht drinne, aber irgendwann werden Gurren Lagann und Seirei no Moribito weiter geguckt.