Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Now Watching #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Niwa Daisuke Beitrag anzeigen
    Zu viele Mainstream-Animes...
    oh noes, ich fühle mich so mainstream, muss mehr underground anime gucken

Von den aktuellen Sachen:

Claymore: damn, Pris war einfach nur nervig, mehr wegen ihrer Art als wegen ihrer "Aktion" am Ende von Episode 8. Und jede Wette dass ein Wiedersehen mit ihr schon vorprogrammiert ist.

Sola:

Episode 6 und 7 haben der Serie einen Boost von 300% gegeben was Story- und Charakterentwicklung angeht, die Dramatik ist um 500% gestiegen und den Blutgehalt um das ∞-fache, da es vorher kaum was gab

Darker than Black: einen Mystery-Action-Anime braucht man doch immer, zumal dieser hier noch mit sehr guten Animation und einem hörenswerten Soundtrack gesegnet wurde.

Lucky Star: wird eingentl. nur geguckt wegen Konata

Romeo X Juliet: und einen Herzschmerz-Schnulz-Anime braucht man auch
    Mehr ist für mich derzeit zeitlich nicht drinne, aber irgendwann werden Gurren Lagann und Seirei no Moribito weiter geguckt.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    oh noes, ich fühle mich so mainstream, muss mehr underground anime gucken
    Naja derzeit gibt es keine wirklichen "Geheimtipps", da kann ich nichts dafür. D:

Habe gestern mal wieder "The Weathering Continent" geschaut und zwischendurch, wenn ich mal die Zeit finde sind es z.Z Animes wie X- 1999, Hikaru no Go, Death Note und Tsubasa Resevoir Chronicle...ab und an auch eine Folge Folge Hack // Sign, wenn die neusten erschienen sind.

Zitat Zitat von Niwa Daisuke Beitrag anzeigen
    Naja derzeit gibt es keine wirklichen "Geheimtipps", da kann ich nichts dafür. D:
    Bokurano , sofern dus nochnicht gesehen hast. Ich finds jedenfalls sehr interessant.

Topic:

Darker Than Black
    Blood+ und Speed Grapher in einem, zumindest scheint es mir bisher so. Irgendwie.

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Bokurano , sofern dus nochnicht gesehen hast. Ich finds jedenfalls sehr interessant.
    Könnte ich mir vielleicht ansehen, wenn ich mehr Zeit habe, aber sie reicht für das Derzeitige kaum aus.

Ich werde jetzt wohl Gurren-Lagann 6 und Hayate 9 schauen...

Geändert von Niwa Daisuke (02.06.2007 um 00:34 Uhr)

So und wieder 2 Animes vorbei und 2 ongoing.

Gungrave War wesentlich besser als ich dachte. o.ô

Tenjou Tenge Obwohls nen "Prügel" Anime war hat er mir gefallen...

Cosplay Complex Naja habs erst bis Ep 3.Aber muss schon sagen is sehr lustig.^^

Shingetsutan Tsukihime So guck mir jetzt erstmal Ep3 zuende.(Iich glaub das isn recht vielversprechender Anime...)

Geändert von Bible Black (02.06.2007 um 01:14 Uhr)

So, hier mal wieder ne Liste der Serien, die ich mir gerade zu Gemüte führe :3

Death Note
    ist altbekannt und sollte eigentlich jeder hier kennen :3

Ich habe selten ein Anime mit einer so hohen storytechnischen Qualität wie Monster gesehen

Naruto kennt natürlich jeder :3

Auch Seirei no Moribito dürfte allgemein bekannt sein^^

Und das beste zum Schluss: Die Live Action von GTO, leider nicht ganz so gut wie MyTeacher MyHero aber es kommt schon fast an dieses Niveau heran^^

Leon der Pofi Gast

schau mir grad alle folgen an. 3 pro tag ^^
    eine der besten serien. mit der besten synchro xD
    besonders die wortwitze. ordentlicher nostalgiebonus auch noch dazu.
    herrlich.

jetzt müssen sie nur noch irgendwann robin hood anime und beetlejuice auf dvd rausbringen

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Cosplay Complex Naja habs erst bis Ep 3.Aber muss schon sagen is sehr lustig.^^
    Drei Folgen. Mehr nicht, leider xD
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Shingetsutan Tsukihime So guck mir jetzt erstmal Ep3 zuende.(Iich glaub das isn recht vielversprechender Anime...)
    Game. Zwar schlechte Optik, aber umsoviel cooler =3

Achja, ich hab vorher Darker than Black und El Cazador de la Bruja vergessen. Wie konnte ich nur >=(

Zitat Zitat von Tarnan Beitrag anzeigen
    Drei Folgen. Mehr nicht, leider xD
    damn.Hab mich schon gewunder wieso ich nicht mehr gefunden habe...verdammt...

Zitat Zitat
    Game. Zwar schlechte Optik, aber umsoviel cooler =3
    Hab ich aufm PC muss es nur zum laufen kriegen.