Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305

Thema: Now Watching #1

Kannazuki no Miko
    ...ohne Worte...

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Shakugan no Shana 2 vermelden zu können... Shana ja leider erst im herbst. Aber ich bin sicher das warten lohnt sich
    SnS2 wooot!?Das is mal wieder was worauf ich mich freu.^^

btw:
    Ich häng immernoch an den selben Animes...blöde Schule lässt mir keine Zeit zum gucken. >_>

Galaxy Angel Ep.26 schade das die Eps immer nur ~10 min gingen, sonnst echt genial. xD (kennt jemand vllt noch andere Serien in diesem Genere Style?)

Kokoro Toshokan ...wird irgendwie langweilig.

Hack Roots das geplärre um Ovan nervt langsam.

Slayers wollte ich bestimmt schon seit ~4 Jahren sehen...hat echt geniale Comedy einlagen. :'D

Und in 5 Min wird erstmal Claymore 13 geguckt...>_<

blood+
    danach death note ^^
    und record of lodoss war endlich komplet in meiner DVD sammlung ^^
    danach werde ich mich dran setzen endlich chobits zu schauen

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Shana ja leider erst im herbst.
    Ich hoffe, der Film kommt noch zuvor raus, damit ich diese Zeit überbrücken kann.

Zitat Zitat
    auch wenn ich mir nicht wie zuvor binnen einer Woche im Marathon alle folgen reinpfeifen kann.
    Pff, sowas macht man an einem, maximal an zwei Tagen.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    (kennt jemand vllt noch andere Serien in diesem Genere Style?)
    Hmn... Die anderen 4 Staffeln der Serie?

Zitat Zitat von Niwa Daisuke Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, der Film kommt noch zuvor raus, damit ich diese Zeit überbrücken kann.
    Der Film ist schon gelaufen, nurnoch eine frage der Zeit bis es ihn auf DVD gibt. Auf Winny oder Share dürftest du evtl auch einpaar Cam-Versionen finden.

Warte derzeit noch immer sehensüchtig auf The Garden Of Sinners. Kann es kaum abwarten Shiki zu begegnen.

Nebenher noch Seto no Hanayome, wobei ich mich frage wo Ep13 abgeblieben ist.

Zitat Zitat von Niwa Daisuke Beitrag anzeigen
    Hmn... Die anderen 4 Staffeln der Serie?
    Woot?!Echt jetzt? >_<

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Warte derzeit noch immer sehensüchtig auf The Garden Of Sinners.
    Gibt es eigentlich schon nen Release Termin ?

Naja so jetzt nachdem Prüfungen durch sind Hardcore Slayers gucking.Noch 23 Folgen to go.
    Kann mir wer vllt sagen welche Staffeln es da alles gibt?Find die Animania wo es drin stand nicht mehr. >_>

Naja so jetzt nachdem Prüfungen durch sind Hardcore Slayers gucking.Noch 23 Folgen to go.
    Kann mir wer vllt sagen welche Staffeln es da alles gibt?Find die Animania wo es drin stand nicht mehr. >_>
    Serien:
    Slayers
    Slayers Next
    Slayers Try

OVAs:
    Slayers Special
    Slayers Exellent

Movies:
    Slayers Movie
    Slayers Return
    Slayers Great
    Slayers Gorgeous
    Slayers Premium

Woot?!Echt jetzt? >_<
    Gibt es eigentlich schon nen Release Termin ?
    Im Winter 2007 kommt der erste Teil, hach, das wird schon toll, hab die Romane bereits über Fanübersetzungen gelesen, und will nur eines sagen: <3 . Wobei ich die Befüchtung habe, dass es evtl wieder recht verstümmelt wird, die bisherigen Type-Moon-Animes fand ich allesamt nicht so berauschend, bei Fate gefällt mir sogar die halbe Stunde, die ich bisher am Game sitzen durfte, besser als der Anime insgesamt; und von Tsukihime fangen wir besser nicht an

Ahja, mein Hauptprojekt ist Card Captor Sakura. Ich muss mich zwar durch Massen von Fillern kämpfen, für ne MagicialGirl-Serie ist das Ding allerdings verdammt fesselnd, finde ich, gerade weil so bestimme Stereotypen nicht erfüllt oder leicht verarscht werden. Ansonsten übliche Verdächtige wie Darker than Black, Lucky Star, Bleach und Gurren Lagann. Lovely Complex konnte mich nicht mehr fesseln, wahrscheinlich weil ich den Manga gelesen habe; Interesse für den Cazador ist bei 0, kA wieso. Ist aber teils eh nur Filler, Higurashi + SZS + Shigurui + School Days = Animesommer of my life XD

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Der Film ist schon gelaufen, nurnoch eine frage der Zeit bis es ihn auf DVD gibt. Auf Winny oder Share dürftest du evtl auch einpaar Cam-Versionen finden.
    Ist mir alles bekannt, aber ohne Subs und Japanischkenntnisse bin ich aufgeschmissen, daher ist er für mich (in einer mir verständlichen Fassung) noch nicht rausgekommen.

Im Moment seh ich mir Kaleido Star an.
    Eine sehr schöne Serie! §happy

The Melancholy of Haruhi Suzumiya
    Der Anfang ist schon mal schräg ... Stichwort Klischees ... schaun wir mal, wie es weitergeht.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Serien:
    Slayers
    Slayers Next
    Slayers Try

OVAs:
    Slayers Special
    Slayers Exellent

Movies:
    Slayers Movie
    Slayers Return
    Slayers Great
    Slayers Gorgeous
    Slayers Premium

:D
    Danke Akito, das heißt dann wohl soviel wie wenn ich meine neue Festplatte hab,werd ich so schnell nicht mehr ans Tageslicht kommen.^^

btw: Manabi Straight! sehr schön animiert wie ich finde,hätte aber nie gedacht das ich mir mal was angucke das aussieht wie loli Style. :A

Full Metall Panic Fumoffu zuende geschaut.Bei den ersten 6 Eps lag ich wirklich oft lachend aufm Boden,später warens dann leider nur noch kleinere Lacher.

Saiunkoku Monogatari

Yu-Gi-Oh! Shadow Games == Staffel0 (so zu sagen ein Prequel)

Ich schaue gerade folgende Anime:

Simoun (Anfangs noch recht langweilig, entwickelt sich dieser Anime mit jeder Folge weiter und entwickelt eine ganz eigene Spannung.)

Devil May Cry (Action pur, nichts weiter...)

Higurashi no Naku Koro ni Kai (Die erste Folge war schon recht interessant und ich bin sehr gespannt, wie die Serie weiter gehen wird und ob sie an die Genialität der ersten Staffel heranreichen kann.)

Zero no Tsukaima - Futatsuki no Kishi (Es geht da weiter, wo die erste Staffel aufhört: Gewalt von Zero Louise und die damit verbundene Komik.)

Nachdem ich dann Simoun zu Ende geschaut habe (die anderen Serien sind ja gerade erst angelaufen), werde ich mich Kenichi und Kekkaishi widmen, da ich mir hier sehr viel erhoffe.

mfg Chris

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Yu-Gi-Oh! Shadow Games == Staffel0 (so zu sagen ein Prequel)
    Serie 1 und nicht Staffel 0.
    2 Unterschiedliche Studios die beide Serien bearbeitet haben,
    ausserdem ist das eine nur Yu-Gi-Oh und das andere Yu-Gi-Oh Duel Monsters.
    Wollte es nur gesagt haben oder so weil das eine Sache ist die mich seit Jahren aufregt.

Naru Taru Ep.1 naja noch nix spannendes.

Scrapped Princess Ep.1 sieht schonmal sehr gut aus, bin gespannt auf den Rest.

Pugyuru hahaha einfach nur schön schräg/stumpf/komisch.^^

Full Metal Panic TSR FMP halt wie immer genial.

Ichigo Mashimaro Ich fang an den Loli kram zu mögen. ;__;

Sonnst wie jede Woche Lucky Star/Claymore/D.Gray-man.

It is relaxing...
    ARIA - The Natural

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Serie 1 und nicht Staffel 0.
    2 Unterschiedliche Studios die beide Serien bearbeitet haben,
    ausserdem ist das eine nur Yu-Gi-Oh und das andere Yu-Gi-Oh Duel Monsters.
    Wollte es nur gesagt haben oder so weil das eine Sache ist die mich seit Jahren aufregt.
    Okay, okay... ich rege mich auch über so einige Missverständnisse auf, also gut

So, was neues gefunden:

Whistle!

They did it! They did it! THEY DID IT!

Sayonara Zetsobu Sensei
    ist gut! Es beginnt mir gutem, dreckigem Rock im Opening und endet mit einem swingigen Song darüber, dass alle sterben werden. Dazwischen liegt nicht weniger als eine gelungene Umsetzung.

Seht es euch an, oder ich werde euch allen Tiernamen geben!

...denn in dieser Welt...existiert nur Verzweiflung.

Edit: Der weiblich Hauptcharakter ist nach Franz Kafka benannt, WTF?!

Geändert von Ianus (14.07.2007 um 16:10 Uhr)