Würde ich auch gern, aber am Donnerstag ist mir jetzt leider was dazwischengekommen. <___<' Ein Freund von mir heiratet nämlich am Mittwoch standesamtlich, und hat für morgen Abend seinen Polterabend angesetzt. :-/ (Na, wem fällt was auf? ^^')
Na gut, ich habe etwas übertrieben, so geht's mir eigentlich nur bei Leuten, die mir noch nicht so aufgefalen sind, aber es ist trotzdem nervig, weil von denen gibt's auch genug. o_OZitat
Und ich würde sagen es heißt "der Avatar".
Keine Ahnung.Zitat
Vielleicht wil ja einer von euch mal mit Freunden weggehen, die schon Kinder haben, und schwankt zwischen "Shebeen" und "TGI Friday's".
Oder es liest hier wer mit, der selbst Kinder hat.
Naja, Alf Poier halt...o_O'' Aber gutes Kabarett solltest du dir schon einmal anschauen, wie Mohu schon sagte: sowas kriegst du einfach nirgendwo anders geboten!Zitat
Bravo, endlich mal einer!
Sagt mal, macht ihr das jetzt dauernd, wenn euch fad ist? o_O'' Schon langsam muss sie ja die Nummer wechseln...<___<Zitat
Öh, ja, oder auch nicht...<____<'' Vor allem haben die nirgends aufgeführt, was es dort zu essen gibt, das ist schon verdächtig...<___<''Zitat
Same here, normalerweise schau' ich's höchstens im Fernsehen, und a) kommt's dort zu selten und b) ist's auch nicht wirklich das Gleiche, wie ein aufgenommenes Fußballmatch zu schauen...<____<''Zitat
Und von "Zwischen allen Stühlen" hängt mir noch immer der Refrain des letzten Liedes, über die EM 2008 in den Ohren: "Wir können's schaffen, wir wer'n's probier'n. Wir brauchen nur im Finale nicht verlier'n!" Stimmt irgendwie euphorisch.
Und erinnert mich an einen Tipp, den mir mein Onkel bezüglich Tennis gegeben hat: "Es ist komoplett egal, was du vorher machst: die Hauptsache ist, du machst den letzten Punkt!"![]()