Naja... das war ja dein erstes Spiel seit langem. Ich durfte vor zwei Wochen nochmal alles so ziemlich neu lernen oder auffrischen, weil ich ja nie richtig gespielt habe. Trainingsanfang bedeutet einfach nichts.
Dieses Wochenende konnte ich gar nicht spielen, dabei juckts mich schon in den Fingern <___< Und ich habe Panik, alles wieder zu verlernen^^"
Ich auch will O_O Also nicht den Sonnenbrand, den hab ich selber auf den Schultern, aber spielen *___*Zitat
Bis dahin muss ich halt nehmen was es gibt, ergo werde ich weiter die Luca Goers anschmachtenZitat
Schade dass ich Albel bei SO3 noch nicht habe...allerdings ist vielleicht gerade das die Motivation, die ich brauche^^
xD Da musst du aber ein schlechteres Gedächtnis haben, als ich bisher annahmZitat
![]()
Aber stimmt schon, wer seinen Namen wechselt sollte wenigstens in der Anfangszeit, bis alle es kapiert haben, dasselbe Ava haben (heißt das jetzt eigentlich der Avatar oder das? O_O)
Aber warum interessiert uns das? o_O"Zitat
Ach ja, Kabarett gehe ich jetzt nicht wirklich, war nur einmal bei Alf Poier weil der in Liezen war...und der war eher seltsam als lustig^^"

Kontrollzentrum

Schade dass ich Albel bei SO3 noch nicht habe...allerdings ist vielleicht gerade das die Motivation, die ich brauche^^