mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also besteht Hoffnung für dich - entgegen anderslautenden (von mir in die Welt gesetzten...§2pfeif) Gerüchten bin ich nicht unbesiegbar!
    Naja... das war ja dein erstes Spiel seit langem. Ich durfte vor zwei Wochen nochmal alles so ziemlich neu lernen oder auffrischen, weil ich ja nie richtig gespielt habe. Trainingsanfang bedeutet einfach nichts.

Dieses Wochenende konnte ich gar nicht spielen, dabei juckts mich schon in den Fingern <___< Und ich habe Panik, alles wieder zu verlernen^^"

Zitat Zitat
    Hat jedenfalls irre Spaß gemacht, ich freue mich schon auf Donnerstag, wo das entfallene Match der letzten Woche nachgeholt wird, und ich habe nur in der rechten äußeren Kniekehle einen Sonnenbrand! ^^'
    Ich auch will O_O Also nicht den Sonnenbrand, den hab ich selber auf den Schultern, aber spielen *___*

Zitat Zitat
    Liegt wohl auch daran, dass es kaum weibliche Spielentwickler gibt, studier' halt Informatik und ändere das!
    Bis dahin muss ich halt nehmen was es gibt, ergo werde ich weiter die Luca Goers anschmachten Schade dass ich Albel bei SO3 noch nicht habe...allerdings ist vielleicht gerade das die Motivation, die ich brauche^^

Zitat Zitat
    Allerdings macht mir das ziemliche Probleme, weil ich die Leute hier viel eher am Ava als am Namen identifiziere, den sieht man ja auch deutlicher, und wenn die dann dauernd zwischen den unterschiedlichsten Avas wechseln muss ich immer erst nachdenken, wer das ist, ob ich den kenne/mag, usw. usf., noch schlimmer ist's natürlich, wenn die Leute auch noch die Nicks wechseln...x__X
    xD Da musst du aber ein schlechteres Gedächtnis haben, als ich bisher annahm
    Aber stimmt schon, wer seinen Namen wechselt sollte wenigstens in der Anfangszeit, bis alle es kapiert haben, dasselbe Ava haben (heißt das jetzt eigentlich der Avatar oder das? O_O)

Zitat Zitat
    Und in das poppige Lokal, mit Extra Kindergerichten geht man wohl lieber mit Unausgewachsenen, als in ein verrauchtes Pub voller brüllender Iren. ^^'
    Aber warum interessiert uns das? o_O"

Ach ja, Kabarett gehe ich jetzt nicht wirklich, war nur einmal bei Alf Poier weil der in Liezen war...und der war eher seltsam als lustig^^"
    Geändert von Lynx (14.05.2007 um 23:20 Uhr)

Stichworte