Außerdem ergeben sich daraus sicher tolle Gespräche, wenn jemand dich besucht und den Schläger rumliegen sieht.Dann noch Schweißbänder oder ein ähnlich unnützes Tennisaccessoire, und schon hält dich jeder für eine Sportskanone!
Wow, vor allem das letzte ist ja seeehr beängstigend...o_OZitat
Also im Erpressen bist du ziemlich schlecht, muss ich dir leider sagen. Wahrscheinlich bist du zu gutherzig dafür. ^^
Aber keine Angst, ich nehm's ja eh mit. <___< Die Frage ist allerdings, wann wir spielen wollen? In den Sommerferien bist du ja wahrscheinlich durchgehend in der grünen Mark, oder? o_O
Tut mir leid, ich sollte wohl besser auf meine Bücher achten.Zitat
Und es vor allem niemandem zumuten, so ein Buch auszuborgen, ich kann mir eh vorstellen, dass das nicht sehr spaßig ist. <_____<'
Jedenfalls keine Sorge, ich reiß' dir schon nicht den Kopf ab, wenn du eine Seite verlierst, ich wäre ja eh selbst schuld. ^^''
Mit Vergnügen, freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.Zitat
Darüber können wir uns ja dann auch unterhalten, sobald LotF erstmal erschöpft ist.
Ja, das ist, denke ich, schon fix. Die Frage ist nur noch, ob 25. oder 26.Zitat
Na zum Glück, nicht dass er dich noch vertreibt! o_O' Aber Lucas scheint ja eh noch mit dir zu sprechen, scheint gutmütig zu sein. ^^''
Welches ist mit "nächstes" denn gemeint? o_O Also das im Mai würde ich eher ungern verlegen, da haben ja doch schon einige zugesagt, auch wenn der Termin noch nicht fix ist. <____<Zitat
Im Juni...Naja, könnte schon lustig sein, selbst in St. Pölten, auch wenn "Volksfest" deutlich schlechter als "Wohnung stürmen" klingt. ^^'' Also mir wäre es schon recht, ist mal was anderes als Shebeen (wo ich btw diesen Donnerstag schon wieder bin ^^).
![]()