Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ah ja, stimmt...mindestens dass es größer und offensichtlich bekannter ist^^ Ich vergesse immer, dass du ja in einem Kaff wohnst...
Naja, Hauptsache wir haben zwei Tennisplätze! Und so arg klein ist's eigentlich eh auch nicht, nur halt nichts gegen Liezen, dass für die Verhältnisse der Gegend schon fast eine Metropole ist.
Zitat Zitat
Ich hab vor zwei Wochen angefangen mit rechts zu spielen, obwohl ich Linkshänder bin O_O Daran ist nur der Wii schuld, weil ich da auch mit rechts gespielt habe. Geht aber trotzdem recht gut!
Wow! o_O' Also dass das Zeugs so einen Einfluss hat, hätte ich nicht gedacht! Dabei hat Mathias doch noch gesagt, dass man's auch auf Links stellen könnte...<____<'
Naja, bist ja selber schuld, wenn du jetzt schlechter bist.
Zitat Zitat
Jaja, und dann schweigen wir uns wieder an falls wir uns vorher zufällig begegnen oder einen gemeinsamen Rückweg haben
Ach was, das muss doch in den Griff zu kriegen sein. Und wenn nicht können wir ja darüber reden, dass wir uns wieder anschweigen.
Zitat Zitat
Achso... Ah ja genau, die Morde an den zwei alten Männern hatten ja im Endeffekt gar nichts mit der anderen Sache zu tun. Gut, ich weiß schon wieder^^"
Hm, anscheinend liest du grundsätzlich nicht sehr aufmerksam...o_O
Aber gut, wenn's jetzt klar ist, auch wenn das wieder Gesprächsstoff raubt.
Zitat Zitat
Pöh, das habe ich auch nicht von dir erwartet O_O Vielleicht kauf ichs mir ja nach dem ST, nachdem du mir davon vorgeschwärmt hast^^ Ich bin ja so leicht zu beeinflussen
Super, beides! Oder eigentlich sogar alle drei... XD
Aber wenn du schon beim Beeinflusstwerden bist: spiel' endlich mal SO3 weiter! o_O
Zitat Zitat
Ich fand die Luca Goers toll! Wakka und Tidus hattens sowas von verdient, dass die ihr Team nieder gemacht haben mit ihrer aufgeblasenen Art
Ich hab Bicsum später auch für mein Team angeheuert, da war ich ganz seelig
Pf, also wirklich, abgesehen von Tidus waren die Aurons doch Spitze Typen, und die Goers zehnmal aufgeblasener! Aber gut, du magst ja auch Sauerkraut...
Zitat Zitat
Tja...der wurde ja nur wegen einem Missverständnis eliminiert^^"
Dann nimm ihn doch wieder! o_O