Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Also ich soll Euch grüßen lassen und außerdem hat er gemeint, daß wir den nächsten Stammtisch aufs St. Pöltner Volksfest verlegen könnten - Schlafgelegenheit bei ihm zu Hause. Also was ist, habt Ihr Lust seine Wohnung zu stürmen ?
Alllso...im Prinzip ja. Mai ist jetzt zwar ein wenig kurzfristig (für mich zumindest ) und im Juni weiß ich so oder so nicht, ob ich kommen kann. Da wäre der ST dann nämlich am 31.6., und das ist der Tag vor meinem Geburtstag, wo ich höchstwahrscheinlich nicht soo gern in St.Pölten wäre
Also genauere Infos wären einfach mal super^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Außerdem ergeben sich daraus sicher tolle Gespräche, wenn jemand dich besucht und den Schläger rumliegen sieht. Dann noch Schweißbänder oder ein ähnlich unnützes Tennisaccessoire, und schon hält dich jeder für eine Sportskanone!
Huh, dann muss ich mir dafür aber noch ein paar Fachbegriffe aneignen. Wie war dein Spiel heute eigentlich?
Ich war am Samstag plötzlich viel besser als letzte Woche, juhuuu

Zitat Zitat
Wow, vor allem das letzte ist ja seeehr beängstigend...o_O Also im Erpressen bist du ziemlich schlecht, muss ich dir leider sagen. Wahrscheinlich bist du zu gutherzig dafür. ^^
Oder einfach nur zu einfallslos^^ Gut, eine echte Erpressung würde ich natürlich niemals aussprechen, aber das weißt du eh.

Zitat Zitat
Die Frage ist allerdings, wann wir spielen wollen? In den Sommerferien bist du ja wahrscheinlich durchgehend in der grünen Mark, oder? o_O
Schon, aber das macht im Prinzip nichts. Wenn ich so oder so drei Monate zu Hause verbringe, macht es mir nichts aus, mal einfach so nach Wien zu kommen. Zu den Stammtischen in den Sommerferien will ich schließlich auch kommen O_O

Zitat Zitat
Jedenfalls keine Sorge, ich reiß' dir schon nicht den Kopf ab, wenn du eine Seite verlierst, ich wäre ja eh selbst schuld. ^^''
Gut zu wissen. Aber mittlerweile habe ich alle losen Seiten längst hinter mir gelassen, ich bin also eh ziemlich zuversichtlich, dass du das Buch als Ganzes zurück bekommst. Außerdem wage ich mal zu behaupten, dass du beim nächsten ST wahrscheinlich all deine Sachen zurück bekommen wirst.

Zitat Zitat
Mit Vergnügen, freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Darüber können wir uns ja dann auch unterhalten, sobald LotF erstmal erschöpft ist.
Stimmt, obwohl es bei "Hohle Köpfe" wohl weniger symbolischen Hintergrund zu erforschen gibt... Andererseits kann ich über alles relativ lange plappern, was mich halbwegs begeistert^^