Ja okay, ist logisch.Trotzdem gibts sogar in Liezen eine Tennishalle
![]()
Ahja, du bist also gar nicht von deinen Fähigkeiten überzeugtZitat
![]()
Solange wir ein paar Ballwechsel (oder wie das auch immer heißen mag) hinkriegen, bin ich schon zufrieden...sonst wird dir ja nur fad, wenn ich immer verfehle oder so^^ Gewinnen will eh keiner![]()
Die meinte ich natürlich. Die Kurzgeschichten hab ich eh verstandenZitat
![]()
Ich weiß nicht, ich hab nur irgendwie nicht mitbekommen, warum Dirk plötzlich den Schauspieler verfolgt hat. Und was war das mit dem Überfall auf die Frau, wo am Ende gestanden ist "Just a little lie. Sorry." oder so irgendwie. Das hat nicht so richtig dazugehört, oder? Jedenfalls lese ichs vielleicht nochmal nach "Ruhig Blut"...
Ich versauf doch normalerweise keine 80 Euro im Shebeen^^ Aber ich werds schon noch aushalten, bis ich es kaufen kann. Leihen ist da immer so 'ne Sache... ich habe den Drang, geliehene Spiele sehr lange zu behalten.Zitat
Ein geliehens FF7 lag mal zwei Jahre bei mir rum^^"
Ich konnte mich nur schwer von dem Alten trennen^^" Und in der Sig wollte ich eigentlich noch ein Bild der Luca Goers oder wenigstens von Bicsum haben, aber ich hab nichts gefunden ._.Zitat

Kontrollzentrum

Trotzdem gibts sogar in Liezen eine Tennishalle
Aber spaßig ist's ja trotzdem, und außerdem ist's gut, mal gegen wen anderen zu spielen. ^^