mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nein, bei uns am Land gibt's ja nicht so viele Hallen. Außerdem ist das ja Meisterschaft, da kann man nicht einfach den Ort wechseln wie Socken - geht ja z.B. auch nicht, dass Rapid plötzlich einmal im Prater spielt, weil ihr Platz gerade gemäht wird. o_O'
    Ja okay, ist logisch. Trotzdem gibts sogar in Liezen eine Tennishalle

Zitat Zitat
    Die erwarte ich grundsätzlich bei niemandem, und von dem, was du erzählst, bei dir noch weniger. Aber spaßig ist's ja trotzdem, und außerdem ist's gut, mal gegen wen anderen zu spielen. ^^
    Ahja, du bist also gar nicht von deinen Fähigkeiten überzeugt
    Solange wir ein paar Ballwechsel (oder wie das auch immer heißen mag) hinkriegen, bin ich schon zufrieden...sonst wird dir ja nur fad, wenn ich immer verfehle oder so^^ Gewinnen will eh keiner

Zitat Zitat
    Außer du meinst jetzt nur die Geschichte am Ende, da stimmt's natürlich, aber "Frank the Vandal" ist da ja sowieso vorher. Ich kann's aber natürlich gern zusammenfassen, oder dir unklare Stellen erklären, sag' halt, was du nicht verstanden hast. ^^'
    Die meinte ich natürlich. Die Kurzgeschichten hab ich eh verstanden
    Ich weiß nicht, ich hab nur irgendwie nicht mitbekommen, warum Dirk plötzlich den Schauspieler verfolgt hat. Und was war das mit dem Überfall auf die Frau, wo am Ende gestanden ist "Just a little lie. Sorry." oder so irgendwie. Das hat nicht so richtig dazugehört, oder? Jedenfalls lese ichs vielleicht nochmal nach "Ruhig Blut"...

Zitat Zitat
    Wobei es auch nur 40 Euro kostet, also nicht so wild - halb soviel saufen im Shebeen, schon ist das Geld da! ;P
    Bis dahin kannst du als Einstimmung ja mal "Star Ocean" probieren, das ist auch toll und gibt's..."gratis". Oder bist du eh noch genug mit FFs beschäftigt? ^^''
    Ich versauf doch normalerweise keine 80 Euro im Shebeen^^ Aber ich werds schon noch aushalten, bis ich es kaufen kann. Leihen ist da immer so 'ne Sache... ich habe den Drang, geliehene Spiele sehr lange zu behalten.
    Ein geliehens FF7 lag mal zwei Jahre bei mir rum^^"

Zitat Zitat
    Ahja, hübscher Ava! ^^
    Ich konnte mich nur schwer von dem Alten trennen^^" Und in der Sig wollte ich eigentlich noch ein Bild der Luca Goers oder wenigstens von Bicsum haben, aber ich hab nichts gefunden ._.
    Geändert von Lynx (09.05.2007 um 01:32 Uhr)

Stichworte