Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Alles nur das nicht. Aber wenn ich gut sein sollte (ähem... <__<) kann ich sagen: "Bäh, ich hab sich sogar mit rechts fertig gemacht!" Es wird zwar nie so weit kommen, aber man darf ja noch träumen
OK, das kannst du dann gern machen! ^^

Heute hatte ich übrigens, zum "Thema" passend, endlich mein erstes Tennis-Meisterschaftsspiel! Musste deswegen um 7 aufstehen... Dann durfte ich dort auch noch irre lang warten, bis ich endlich mit meinem Einzel drangekommen bin, weil die nur zwei Plätze für die Meisterschaft frei hatten (hat daher auch von 9 bis 17 Uhr gedauert! ). Das hat dann schon Spaß gemacht, auch wenn's brütend heiß und total sonnig war, schließlich habe ich's dann aber in drei Sätzen verloren. <___<' Also besteht Hoffnung für dich - entgegen anderslautenden (von mir in die Welt gesetzten...§2pfeif) Gerüchten bin ich nicht unbesiegbar!
Das Doppel haben mein Partner und ich dann allerdings deutlich gewonnen, aber das braucht dich ja nicht zu stören.

Hat jedenfalls irre Spaß gemacht, ich freue mich schon auf Donnerstag, wo das entfallene Match der letzten Woche nachgeholt wird, und ich habe nur in der rechten äußeren Kniekehle einen Sonnenbrand! ^^'
Zitat Zitat
Ich hätte auch "Hintern" schreiben können, das wäre dann noch viel Klischee-mäßiger gewesen. Leider sind die Hintern aller Videospiel-Charaktere ziemlich gleichwertig unerotisch... vermute ich zumindest O_O
Naja, zumindest bei den männlichen sicher, für Frauen bauen selbst Japaner kaum Fanservice ein. <___<' Liegt wohl auch daran, dass es kaum weibliche Spielentwickler gibt, studier' halt Informatik und ändere das!
Zitat Zitat
Blödsinn.
Ich finde eure Avas eh toll, es wäre irgendwie sogar ein Skandal, wenn ihr andere hättet^^ Aber ist halt Geschmackssache, bei anderen störts mich eh nicht, nur könnte ich selber nie so lange denselben Avatar haben. Das ist so ein innerer Zwang @__@
Ahja, von solchen gibt's anscheinend recht viele, und irgendwie verstehe ich's ja auch. Allerdings macht mir das ziemliche Probleme, weil ich die Leute hier viel eher am Ava als am Namen identifiziere, den sieht man ja auch deutlicher, und wenn die dann dauernd zwischen den unterschiedlichsten Avas wechseln muss ich immer erst nachdenken, wer das ist, ob ich den kenne/mag, usw. usf., noch schlimmer ist's natürlich, wenn die Leute auch noch die Nicks wechseln...x__X
Aber bei trifft das ja eh nicht zu, dich kenne ich sowieso. ^^ Trotzdem war der LR-Ava der beste.
Zitat Zitat
Was soll bitte "kinderfreundlicher" in dem Zusammenhang bedeuten? Und gibts da Cider?
Naja, "kinderfreundlicher" halt, natürlich nicht auf einen von uns bezogen, aber wenn das schon so eine Art Restaurantkritik war, wollte ich auch alle größeren Vorteile aufzählen. Und in das poppige Lokal, mit Extra Kindergerichten geht man wohl lieber mit Unausgewachsenen, als in ein verrauchtes Pub voller brüllender Iren. ^^'
Nein, die hatten nichtmal richtiges Bier! :-/ Bloß solche Gesöffsorten, und selbst dann nichtmal "Guinness", damit wenigstens einer was davon hätte. o_O
Zitat Zitat
Wie viele Stunden hast du denn schon (ist zwar total unwichtig, die Frage, aber ich wills wirklich wissen O_O)
Noch nicht sehr viele, 8 werden's wohl ca. sein. <___<' Habe ja leider kaum für irgendwas Zeit, und während Vorlesungen will ich auch nicht spielen. <___<'' Aber das, was ich bisher gesehen habe, überzeugt auf ganzer Linie! Und da's von triAce ist, wird's wohl auch am Ende genug zu tun geben. ^^

Ahja, ich weiß ja nicht, wer sich von euch für Kabarett interessiert, aber gestern war ich jedenfalls in "Zwischen allen Stühlen", u.a. mit Herbert Steinböck, im SImpl, einfach herrlich! Hatte zwar auch seine Hänger, vor allem, wenn sie mal wieder gesungen haben (etwa die Hälfte der Zeit...<___<), aber der Rest war dafür echt zum Schießen. ^^ Vor allem Steinböck, und der vor allem, wenn er vom Skript abgewichen ist. XD Sehr empfehlenswert, auch wenn ich nicht weiß, wie lange sie's noch spielen, und ob's noch Karten gibt. o_O
Wer geht hier denn öfters ins Kabarett? ^^ Und zu wem?