Interessantes Instrument, aber in unsere *Band* würdest du damit nicht so gut passen. Ich spiele Saxophon in einer Trachtenmusikkapelle. Man kann sich gar nicht vorstellen wie schwer es ist zu marschieren und zu gleich zu spielen.Zitat von Ritter Vicky
Danke, ich wusste das meine Version nicht so ganz richtig ist. Wenigsten war erkennbar was ich gemeint habe.Zitat
@ Schlägerein
Kenn ich auch - vor allem die Gaffer...![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Zum Thema Schlägerei:
Ich bin auhc schon in so manche Schlägerei veriwckelt gewesen, einmal, weil ich in meiner alten Klasse noch nie beliebt war, ein anderes mal, weil ich einem Kumpel geholfen habe, der probleme mit ein paar leuten hatte, und noch einige mehr.
Wobei ich sagen muss, dass es auch mehrere Arten von Schlägereien gibt: Es gibt die eine, bei der man dam anderen nur irgendwie möglichst viel schmerzen bereiten will (die beiden erwähnten, von mir, die eine war drei gegen mich, und dutzende zuschauer, die nichts gemacht haben, nochmal herzlichen dank an die,..........und herzlichen dank an meine Wrestlingkenntnisse, die MICH vor schmerzebn bewahrt haben, die anderen drei aber nicht,........
und bei der anderen ging es sogar mit Waffen zu, icvh sag nur: Schlagring mit Stacheln, direkt auf das Herz gezielt,...
direkt auf die vorbereitete und eingenähte Aluplatte getroffen,.................).
Aber die andere art von schlägerei die es gibt, die aber weit seltener ist, ist, um dampf abzulassen. Dabei gibt es aber einige Regeln, und wer die nicht befolgt sieht sich einer Überzahl von ca. 20 Mann gegenüber,............. und die Regeln sind solche wie: Keine Waffen, nur Hand/Faust, Schulter und Kopf darf als "Waffe" verwendet werden, wenn einer zu boden geht, oder aufgibt, ist fertig. Die Kämpfe dienen eher als Abreagieren/Kräftemessen, und um "Gaffer" zu vermeiden, finden die nachts statt, auch wenn ich bei sowas erst einmal dabei war.
Verstehe einer die Leute, die in Katastrophengebieten urlaub machen,.............Zitat
Also ganz ehrlich gesagt, ich halte nicht viel von Schlägereien... Ich mach bei sowas nicht mit. Dafür ist mir mein Gesicht zu schade.
Das will ich nicht gehört haben...Zitat von Pitter
![]()
Auf Schlägereien lass ich mich meistens nicht ein.
Meistens stressen einen so ein paar Spastis an, denen man eine ziemlich hartzige Zukunft voraussagen kann.![]()
Dafür bin ich mir ehrlich gesagt zu schade.
Außerdem hat man absolut nichts davon. Wenn man den anderen zuerst zuschlagen lässt, kann man ihn zwar vor den Kadi zerren, von wegen Notwehr und so, aber wenn man sich wehrt, hat man 20 solcher Typen am Hals. Nein danke.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Nagut, Spinner geht auch. Aber ich will da gar nicht drüber nachdenken. Viel zu viel Aufmerksamkeit für diese Leute.
Och, wie gnädig, "nur" gefoltert.![]()
Achja, ich hab in der Woche endlich meine beiden ersten LK-Klausuren in diesem Semester hinter mich gebracht. Bei der heute wurden wir von der Dachterrasse auf der anderen Seite des Gebäudes ganz "dezent" mit Musik bedudelt, so dass ein ernsthaftes Konzentrieren unmöglich war. Das regt mich jetzt doch ein bisschen auf.![]()
Guten Morgen Taverne und Besucher der Taverne und einfach nur mitlesende Besucher der Taverne!![]()
Den Schlaf erfolgreich abgebrochen, aber das Wachbleiben fällt mir doch ziemlich schwer.
Aber es ist Freitag und das Wochenende kann eingeläutet werden.![]()
Und wie sehen eure Pläne für die kommende zwei Tage aus? Wenn alles klappt, werde ich mich von meinem Sofa keinen Millimeter weg bewegen. Ich werde mich attraktiv darauf räkeln und hoffen das ich mit netten Filmen und gutem Essen bedient werde (was natürlich Wunschdenken ist, weil spätestens meine Katzen mich in die Küche jagen um den Dosenöffner zu spielen). Und um den allwöchentlichen Großeinkauf komme ich auch nicht rum. Noch mal zwei bis drei Stunden wertvollste Freizeit für den Konsum verbrannt -
![]()
Mein Leben verrinnt vor meinen Augen! *zum Spiegel flitzt und Antifaltencreme aufträgt*
nton:
@Croco
Du hast mein ehrliches ernstgemeintes Mitleid!![]()
1. Heute Abend: Ausgang und reichlich was hinter die Binde kippen
Morgen Abend: Movie-night bei Freunden - Alles rund um Drachen
2. Also attraktiv räkeln ist nicht weil:
a) du ein Kerl bist
b) oder sowas in der Richtung
c) Kerle sowas nicht machen
d) du ein kerl bist
e) oder sowas ähnliches
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->