mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 315
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Grillen bedeutet ja nicht gleich nur Fleisch grillen o.o! Gemüse und Tofu kann man doch auch grillen. Zwar habe ich bisher nur ungute Erfahrungen damit gemacht, vorallem mit Tofu Gedöhns, aber Auberginen und so sind echt prima!
    Glaubst du ich esse Gemüse aufm Grill 8D? Da gibt es nur STEAK STEAK STEAK!
    Wenn man weiß, wie man's richtig macht, kann man auch Paprika grillen. Das schmeckt mal so richtig geil, danach könnt' ich glatt süchtig werden :creepy:

Hmmm... irgendwie habe ich grade die seltsame Idee gefasst, meinen Geburtstag dieses Jahr nachzufeiern (weil ich an nem Montag Geburtstag habe) und den als eine Art Mini-CT aufziziehen Mal gucken... vielleicht liegt das ja auch nur an dieser Uhrzeit, dass ich auf solche Ideen komme xD

So... 8,5 Stunden arbeiten und dann hab' ich auch endlich Wochende! Und dann kann ich mir auch endlich Bleach angucken ._.

Also, wer einen Griller verwendet, hat die Essenz nicht versanden. Alles was man braucht ist einen Sparten, eine kleine und eine große Axt, und einen Tannenwald. ^^

Man war das Gestern ein geiler Tag
    Am frühen Nachmittag ging's in den Stadtpark zum Grillen mit einigen meiner Kameraden vom Bund und dann in die AOL-Arena zum Football gucken. Die Hamburg Sea Devils gegen die Cologne Centuries. War schon sehr witzig, auch wenn ich vorher nie etwas mit Football anfangen konnte, aber seit Gestern habe ich das irgendwie für mich entdeckt (zumal die Stimmung einfach nur geil war!).
    Das Showprogramm war sehr cool, 4Lyn sind aufgetreten (die haben ja auch die offizielle Sea Devils-Hymne gespielt, leider nicht live ._.) und die Hamburg Sea Pearls (die Cheerleaderinnen) waren wirklich..ähm... lecker
    Und auch wenn Hamburg verloren hat, war's schon eine sehr geniale Aktion (zumal: die besten Plätze, weil das Freikarten extra für die Bundeswehr waren ).

Abend aller seits ^^

Ich bin wieder zurück und jetzt muss ich mich vom urlaub erst mal erholen,das war echt horror bei meiner freundin ihrer Oma.
    Boah da kriegt mich keiner mehr hin.

Naja ansonsten gehts mir jutt ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Also ich Grille grundsätzlich nur mit Holzkohle und da bekommt das Tofu schon n anderen Geschmack als bei Gas oder Elektro, es schmeckt dann würziger finde ich.
    Das liegt an den tollen Röststoffen. x3

Woa~
    Ich tu ma weiter meine Wand voll schreiben.. x3

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, da bin ich eindeutig anderer Meinung, alleine für SNES gibt's genug andere, von der PS ganz zu schweigen. <____<'
    Da hats du vermutlich recht, aber ich kenne nunmal nicht so~ viele Rollenspiele. Von daher....

Das glaube ich dir trotzdem mal, ich freue mich eh schon darauf, das zu schnorren. Hätte es vor kurzem sogar fast gekauft, noch dazu zum Originalpreis, so verlockend hat das da im Regal ausgesehen! o_O' Aber ich bin doch lieber geduldig. ^^'
    OMG! Ich bin mit Final Fantasy 12 jetzt fertig und ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein Scheiß Ende erlebt.... Mehr dazu schreib ich gleich im dazugehörigem Thread.....

Und SO3 solltest du unbedingt nachholen, aber das habe ich ja, denke ich, schon oft genug erwähnt.
    Kommt noch! Kommt noch! Aber Gothic 2 rul0rt derzeit alles weg!! Und immernochg Rob Zombie (danke an Trigaram für den tollen Tip )

Und du wagst es, Mozzarella mit Paradeisern ohne Olivenöl zu essen?!? ò_Ó'
    Ich habe nie behauptet KEIN Olivenöl reinzumachen. Ich bitte dich! Wer macht bei Tomaten-Mozarella kein Olivenöl in die Schüssel. Ich hab zwar keine Ahnung vom Kochen, aber soviel Kenntnisse habe ich noch.

Und weil hier von Bisasam-Salat geredet wurde: wenn Enton wie Ente schmeckt, wäre mir das eigentlich auch kulinarisch deutlich lieber...o_O
    Peking-Ente...:creepy:
    Lol geil. Da ist was dran. Dann würde theoretisch auch gehen:

Karpador = Lachs
    Ratzfatz = Joa, für die armen Penner. Man sollte dieses Pokemon aber länger trainieren, damit es zu Rattikarl verwandelt. Dann hat man mehr davon.
    Schiggi = Könnte ne gute Schildkrötensuppe abgeben.
    Mewtu = Fleisch aus dem All? Warum nicht! Köntne auch was hergeben.
    .
    .
    .

Btw.: Hast du nicht was am 13. April vergessen.....

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    OMG! Ich bin mit Final Fantasy 12 jetzt fertig und ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein Scheiß Ende erlebt.... Mehr dazu schreib ich gleich im dazugehörigem Thread.....
    Ahja. ^^' Ich kenne es zwar nicht, aber: "Loco Roco" > FF XII Ende!
    Zitat Zitat
    Kommt noch! Kommt noch! Aber Gothic 2 rul0rt derzeit alles weg!!
    OK, das habe ich wiederum nie gespielt...<____<'
    Trotzdem wage ich zu behaupten, dass SO3 >> Gothic 2.
    Zitat Zitat
    Ich habe nie behauptet KEIN Olivenöl reinzumachen. Ich bitte dich! Wer macht bei Tomaten-Mozarella kein Olivenöl in die Schüssel. Ich hab zwar keine Ahnung vom Kochen, aber soviel Kenntnisse habe ich noch.
    Ahso, na dann ist's ja gut...^^'' Betrachte deinen guten Ruf hiermit als wiederhergestellt.
    Zitat Zitat
    Lol geil. Da ist was dran. Dann würde theoretisch auch gehen:

[...]
    Hm, wie wohl ein Pikachu schmeckt? Und wie bereitet man es am besten zu - Rösten? .____.'
    Naja, Geschmack wird wohl am ehesten der einer Kreuzung zwischen einer Ratte und einem Zitteraal sein, also nicht sehr prickelnd...<____<'
    Zitat Zitat
    Btw.: Hast du nicht was am 13. April vergessen.....
    Oh, verdammt! Verzeih' mir! ó_Ò
    Alles Gute nachträglich! ^^'

Aber bist ja selbst schuld, was lässt du deinen GB auch nicht im Profil anzeigen? :P

Wow, heute haben sich meine Kollegen in der Physik-Übung mal wieder selbst übertroffen in punkto Umständlichkeit! Wozu wussten denn schon die alten Griechen, dass für das Volumen einer Kugel "V = 4/3 r³ pi" gilt, wenn man auch, inklusive komplizierten Volumselement-Skizzen und anderen Techniken um zu beweisen, dass da überhaupt das richtige rauskommt, eine volle Viertelstunde damit rumtun kann, ein neutrales Masseelement über die Kugel zu integrieren?
    Mühsam. <___<'

Ahja. ^^' Ich kenne es zwar nicht, aber: "Loco Roco" > FF XII Ende!
    Oh das definitiv. Ich bin sogar schon soweit zu sagen (obwohl ich es nie gespielt habe): Koudelka >> FF XII Ende!

OK, das habe ich wiederum nie gespielt...<____<'
    Trotzdem wage ich zu behaupten, dass SO3 >> Gothic 2.
    Ufff. Wie gesagt, noch nicht gespielt, aber es wird definitiv schwer, Gothic 2 zu toppen, weil das wirklich genial ist.....

Ahso, na dann ist's ja gut...^^'' Betrachte deinen guten Ruf hiermit als wiederhergestellt.
    Hast du ihn jemals in Frage gestellt?

Hm, wie wohl ein Pikachu schmeckt? Und wie bereitet man es am besten zu - Rösten? .____.'
    Naja, Geschmack wird wohl am ehesten der einer Kreuzung zwischen einer Ratte und einem Zitteraal sein, also nicht sehr prickelnd...<____<'
    Das hat sicher einen explosiven Nachgeschmack im Mund. (Gott, war der platt......)

Oh, verdammt! Verzeih' mir! ó_Ò
    Alles Gute nachträglich! ^^'
    Da bedank ich mich doch.

Aber bist ja selbst schuld, was lässt du deinen GB auch nicht im Profil anzeigen? :P
    Wie? Steht doch da!

Wow, heute haben sich meine Kollegen in der Physik-Übung mal wieder selbst übertroffen in punkto Umständlichkeit! Wozu wussten denn schon die alten Griechen, dass für das Volumen einer Kugel "V = 4/3 r³ pi" gilt, wenn man auch, inklusive komplizierten Volumselement-Skizzen und anderen Techniken um zu beweisen, dass da überhaupt das richtige rauskommt, eine volle Viertelstunde damit rumtun kann, ein neutrales Masseelement über die Kugel zu integrieren?
    Mühsam. <___<'
    Muss man das verstehen um HTML zu lernen. Wenn ja, dann lösche ich das Tutorial sofort. o_O Ist ja schlimm....

Unter all den Dingen, die man zum Nachteil der Menschheit nicht noch nicht gemacht hat, zählt das Akagi-BL Game unter den Top ten, jetzt nachdem sich eine Gruppe von Freaks schon zusammen gesetzt hat und eine Dating Sim in Referenz an Bikkotan fabrizieren will.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Unter all den Dingen, die man zum Nachteil der Menschheit nicht noch nicht gemacht hat, zählt das Akagi-BL Game unter den Top ten, jetzt nachdem sich eine Gruppe von Freaks schon zusammen gesetzt hat und eine Dating Sim in Referenz an Bikkotan fabrizieren will.
    Warum nur habe ich gerade das Verlangen, die Typen durch die Portalfräsmaschine zu scheuchen... muss wohl an den markanten Gesichtszügen liegen ...
    Geändert von Silence (16.04.2007 um 19:29 Uhr)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Oh das definitiv. Ich bin sogar schon soweit zu sagen (obwohl ich es nie gespielt habe): Koudelka >> FF XII Ende!
    Das kann auch noch locker stimmen, so schlecht ist das Spiel nicht. ^^' Allerdings ist auch da das Ende etwas enttäuschend, vor allem, weil's einer der kürzesten Sequenzen des Spiels ist. o_O
    Zitat Zitat
    Ufff. Wie gesagt, noch nicht gespielt, aber es wird definitiv schwer, Gothic 2 zu toppen, weil das wirklich genial ist.....
    Geschmackssache, einmal mehr. ^^'
    Zitat Zitat
    Hast du ihn jemals in Frage gestellt?
    Als ich dachte, du hast Mozarella und Paradeiser ohne Olivenöl gegessen: ja, eindeutig! Aber auch verständlich...
    Zitat Zitat
    Wie? Steht doch da!
    Na bite, geht doch. <___<''
    Den 20. vergesse ich sicher nicht, freue dich auf die netten, einfühlsamen Worte: "HAHA, du bist ALT!!!".
    Zitat Zitat
    Muss man das verstehen um HTML zu lernen. Wenn ja, dann lösche ich das Tutorial sofort. o_O Ist ja schlimm....
    Ich kann dich beruhigen, das hat mit HTML nicht das geringste zu tun, bloß mit Mathematik. ^^'

Und das Essenzielle daran ist einfach, dass da einerseits eine einfache Formel steht, die du wahrscheinlich eh schon gehört hast, aber zumindest sicher anwenden könntest, und andererseits eben etwas, das du nicht verstehst und das ergo viel komplizierter sein dürfte.
    Oder noch kürzer: TU-Studenten dumm. (Bis auf ein paar Ausnahmen natürlich, ich zum Beispiel. <____<)

Hmmm, langsam habe ich das Gefühl das der Effekt Wirkung erzielt. Ich weiß nicht wem es noch so geht, aber irgendwie hat man gar keine Lust mehr im QFRAT-Thread oder Forum zu posten. Selbst lesen bringt keinen Spass mehr. Die Mogwahl ist kein echtes Ereignis - die Luft ist raus.

Ist das so gewollt? Weil dann könnte man doch eigentlich diesen Bereich des Forums schließen!

Um nicht falsch verstanden zu werden, ich liebe dieses Forum und bin im QFRAT verwurzelt, aber diesen schleichenden Tod könnte man auch beschleunigen!

Warum sollte sich Jemand im QFRAT aufhalten, wenn draußen die Sonne scheint? o.O

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Warum sollte sich Jemand im QFRAT aufhalten, wenn draußen die Sonne scheint? o.O
    Weil man auf der Arbeit grade Mittagspause hat

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Warum hältst du dich im QFRAT auf, wenn draußen die Sonne scheint? o_O' "Sucht euch ein RL!"-Posts in allen Ehren, aber das ist einfach zu unlogisch. <____<'
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Hmmm, langsam habe ich das Gefühl das der Effekt Wirkung erzielt. Ich weiß nicht wem es noch so geht, aber irgendwie hat man gar keine Lust mehr im QFRAT-Thread oder Forum zu posten. Selbst lesen bringt keinen Spass mehr. Die Mogwahl ist kein echtes Ereignis - die Luft ist raus.
    Im Guglhupf macht's noch Spaß, kannst ja mal vorbei schauen, wenn du willst! Mach dich aber auf fiese Dialektausdrücke gefasst.
    Mit dem QFRAT-Thread geht's mir allerdings genauso, aber früher oder später wird's wahrscheinlich selbst den Verantwortlichen zu blöd. <___<' Bis dahin heißt's halt durchhalten! ^^'

Als ich dachte, du hast Mozarella und Paradeiser ohne Olivenöl gegessen: ja, eindeutig! Aber auch verständlich...
    Pah! So menschlich bin ich noch. Jetzt gibt es erstmal ein schönes kühles Malzbier.

Na bite, geht doch. <___<''
    Den 20. vergesse ich sicher nicht, freue dich auf die netten, einfühlsamen Worte: "HAHA, du bist ALT!!!".
    Alt hin und her. Ich bin nur so alt wie ich mich fühle. Und ich fühl mich jeden Tag wie neu geboren.

Ich kann dich beruhigen, das hat mit HTML nicht das geringste zu tun, bloß mit Mathematik. ^^'
    *sigh*

Btw.: Die Mog-Kampagne ist im vollem Gange. Da steht nichts mehr im Wege. Ich frag mich nur wieviele Zweitaccounts es gibt, die Chaik gewählt haben....

Ist das so gewollt? Weil dann könnte man doch eigentlich diesen Bereich des Forums schließen!
    Nicht so lange es Malzbier gibt und..... äh... nur über meine.... Leiche und.... äh ja.... schönes Wetter.

und... Ja ansonsten kann ich nur Viddy zustimmen. Das im April so schönes Wetter ist, kommt nicht alle jahre vor. Ich find's klasse. Da bekomm ich immer Lust auf einen schönen Erdbeer-Shake.

Um nicht falsch verstanden zu werden, ich liebe dieses Forum und bin im QFRAT verwurzelt, aber diesen schleichenden Tod könnte man auch beschleunigen!
    .___. Das ergeht mir genauso ...
    Es macht echt keinen Spass mit zulesen und zwar nicht nur in diesem Thread sondern auch in den anderen Treads .___.

Vielleicht liegt das an der Sache das Drunken sein Traumziel nicht verfolgen kann und ich niemanden zum reden/diskutieren/lachen hab .___.

*verzweifelt nach paar Leuten sucht* Schaaaaatz??? Shadow? Mog? Knuckie?? Ranpapa??? OW??

Und derzeit ist das Wetter auch nicht so prall X.x

Was gibt es auch im Moment großartiges zu erzählen? Das Leben zieht vorbei und ich warte immer noch brennend auf mein Gehalt, welches angeblich vor einer Woche auf die Reise geschickt wurde.

Von diesem Gehalt kauft man Bahntickets und ersteht sich ein Spiel. Das übliche eben. Und dann wird Ende Mai ein gewisser Oli aus dem gewissen Hamburg an die Wand gerockt, da ich bis dahin fleißig üben kann.

Ansonsten heißt es abwarten. Einfach nur abwarten, denn das Leben zieht vorbei. Und in der Zwischenzeit vertreibt man sich diese Zeit des Abwartens mit belanglosen Postings, einzig und alleine mit Füllwörtern gespickt, um die Durchschnittslänge der Posts, die sonst hier so gemacht werden, locker überbieten zu können. Aber wer will so etwas lesen? Wer macht sich tatsächlich die Mühe und fleddert Satz um Satz, Wort um Wort, Buchstaben um Buchstaben auseinander um dann doch auf den Punkt zu kommen, dass sinnentfremdet auch lang bedeuten kann.

Arrive. Raise Hell. Leave.

Ein Zitat für die Ewigkeit. Applause, Applause.

Zitat Zitat von drunken zabu Beitrag anzeigen
    Pah! So menschlich bin ich noch. Jetzt gibt es erstmal ein schönes kühles Malzbier.
    Ein Bier um halb zwei? o_O'' Du bist ja ein noch größerer Säufer als ich!
    Zitat Zitat
    Nicht so lange es Malzbier gibt und..... äh... nur über meine.... Leiche und.... äh ja.... schönes Wetter.
    Das nenne ich Widerstand, bravo!
    Zitat Zitat
    Erdbeer-Shake.
    Hm, Erdbeershake...:creepy:
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Und derzeit ist das Wetter auch nicht so prall X.x
    Also hier zumindest schon, sonnig wie im Juni! \o/ Ich freue mich schon richtig aufs Fußballtraining, die Temperaturen sind gerade optimal dafür!

Und das mit dem faden QFRAT... Ich sage ja, das gibt sich schon wieder. Langsam müssen sie einsehen, dass sie mit der Regelung weitaus mehr Leute tatsächlich vertrieben haben, als wir mit unserer lästerlichen Spammerei angeblich. <____<' Und sobald die dann wieder weg ist, wird hier schön langsam auch wieder Leben einkehren. ^^'