Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
OK, da bin ich eindeutig anderer Meinung, alleine für SNES gibt's genug andere, von der PS ganz zu schweigen. <____<'
Da hats du vermutlich recht, aber ich kenne nunmal nicht so~ viele Rollenspiele. Von daher....

Das glaube ich dir trotzdem mal, ich freue mich eh schon darauf, das zu schnorren. Hätte es vor kurzem sogar fast gekauft, noch dazu zum Originalpreis, so verlockend hat das da im Regal ausgesehen! o_O' Aber ich bin doch lieber geduldig. ^^'
OMG! Ich bin mit Final Fantasy 12 jetzt fertig und ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein Scheiß Ende erlebt.... Mehr dazu schreib ich gleich im dazugehörigem Thread.....

Und SO3 solltest du unbedingt nachholen, aber das habe ich ja, denke ich, schon oft genug erwähnt.
Kommt noch! Kommt noch! Aber Gothic 2 rul0rt derzeit alles weg!! Und immernochg Rob Zombie (danke an Trigaram für den tollen Tip )

Und du wagst es, Mozzarella mit Paradeisern ohne Olivenöl zu essen?!? ò_Ó'
Ich habe nie behauptet KEIN Olivenöl reinzumachen. Ich bitte dich! Wer macht bei Tomaten-Mozarella kein Olivenöl in die Schüssel. Ich hab zwar keine Ahnung vom Kochen, aber soviel Kenntnisse habe ich noch.

Und weil hier von Bisasam-Salat geredet wurde: wenn Enton wie Ente schmeckt, wäre mir das eigentlich auch kulinarisch deutlich lieber...o_O
Peking-Ente...:creepy:
Lol geil. Da ist was dran. Dann würde theoretisch auch gehen:

Karpador = Lachs
Ratzfatz = Joa, für die armen Penner. Man sollte dieses Pokemon aber länger trainieren, damit es zu Rattikarl verwandelt. Dann hat man mehr davon.
Schiggi = Könnte ne gute Schildkrötensuppe abgeben.
Mewtu = Fleisch aus dem All? Warum nicht! Köntne auch was hergeben.
.
.
.

Btw.: Hast du nicht was am 13. April vergessen.....