hach das war ein guter verschreiber...schön dass man mich mit so sinnlosen zeuch zum lachen bringen kann, wo der ganze tag heute doch einfach nur scheisse war ^^...bis auf der lustige spaziergang innen wald.
ich bewerb mich morgen für nen job und ich animiere euch jetzt einfach mal mit...nichts...dazu mir die daumen zu drücken dass es klapptdanke XD
man hab ich lange nimma innen qfrat thread geschrieben, naja soviel geht hier ja auch nicht mehr.
Klar kannst du, aber nicht ohne als Säufer verschrien zu werden, du Säufer!
Mir ist's genauso gegangen, nur dass ich zwar vorsichtiger, aber unser Wetter dafür umso schlechter war!Zitat
Gestern noch über 20 Grad, heute in der Früh, als ich los bin, zwar auch stolze 14, aber dafür so ein saukalter starker Regen, dass man nach ein paar Minuten Radfahren komplett durchnässt ist. :-/ Und wenn man total durchnässt ist, und das beim Anziehen nicht berücksichtigt hat, wird's kalt...
Ich hab's anscheinend verschrien. x__X Obwohl, ab spätem Nachmittag war's wieder herrlich, wenn auch etwas windig. ^^'
*Daumen drück*
Morgen habe ich sowieso nichts großartiges zu tun, bis zum Abend. ^^' Ich hoffe, es hilft.![]()
So plant man einen Urlaub
http://upload.npcfighter.de/files/36/354urlaub.jpg
Ihr habt die offizielle Zabusche Erlaubnis ein Malzbier zu trinken und immer zu ehren.![]()
Selber Säufer...![]()
Wärst du mir besser, wenn ich "HAHA!" sagen würde?![]()
Bei uns ist es auch wieder dolle. ^^
Heute BWL-Arbeit geschrieben und total verhauen.... Ich denke ich kann die 3 vergessen.... Wer stellt auch so dämliche Fragen?
Nicht die Schwimmflügel vergessen. ^^
Eh, aber ich bin stolz drauf!Naja, eigentlich nicht, aber ich schreib's mir zumindest trotzdem in den Namen! o/
Nein, ich wäre dir nicht "besser". o_Ô' Aber lass' es einfach. <___<'Zitat
BWL-Lehrer.Zitat
Die sind geradezu prädestiniert dafür, dämliche Fragen zu stellen - meistens auch noch über BWL!
![]()
@ Ianus: ...Aha. o_O
@ Aya: Was ist ein "Plumbsack"? o_O'
...
...
*Zabu den Plumbsack in die Hand drück*
Das Wuscheln lasse ich aber lieber, ich hoffe, das ist nicht obligatorisch. <___<'
Höhenangst zu haben kann ganz schön mies sein, vor allem, wenn man wie ich heute auf einem 12 Meter hohen Van-Carrier (die Fahrzeuge, die auf den Container-Terminals im Hafen die Container stapeln und verschieben) mitfährt. Wie gut, dass ich keine Höhenangst habe
War echt spannend, zumal die Dinger so schon ganz schön wackelig sind und es heute nicht grade windstill im Hamburger Hafen war. Das ist Adrenalin pur!
Und Morgen komme ich vielleicht auf eine der 30 Meter hohen Container-Brücken, die die Container von den Schiffen holen. Wird sicher interessant.
Nö, vielmehr versuch' ich die 0,3 zu knacken. Gebe zu, Einzeiler verleiten dazu, aber im Moment ist mir nicht nach Zitatschlachten zumute, die ja auch einen gewissen Witz haben sollten. Außerdem: Im Zeichen des Satans zu stehen wäre eh nur ein temporärer Zustand. Wobei man diesen durchaus verlängern könnte, indem man die verhassten Einzeiler, die jeder mal dann und wann zum Besten gibt, ins Datenbanknirvana verfrachtet.
Fand das Containerterminal Altenwerder spannender als das am Burchardkai (oder wie auch immer der Name geschrieben wird). Wobei B. natürlich etwas chaotischer als A. ist, was einen gewissen Charme hat... vor allem wenn man miterlebt, wie die Herren die V-Carrier durch die (Container-)Gassen scheuchen...Zitat von Trigaram
Cheers
Silence
Oha, ein Mann, der weiß, wovon er redet
Es ist btw. der Burchardkai
Aber ich rede eher vom Eurokai, also bei der Konkurrenz von Eurogate ^^
Aber stimmt schon: es ist wirklich sehr spannend, wenn die da rumflitzen... auch, wenn die "nur" 30 km/h fahren können, wirkt das immer mehr, wenn die da rumzischen wie die Bekloppten.
Aber die LKW-Fahrer da sind da noch schlimmer... die sind absolut schmerzfrei... kacheln da längst, als ob's kein Morgen gibt...
Jop, habe eben nochmal gegoogelt und es verbessert, da es schon mittlerweile zwei Jahre her ist, dass ich dort war.
Faszinierend fand ich solche Sprüche wie:" Naja, wenn die mal über einen Polo semmeln, kriegen sie eh nicht mit dass da was war." Eurokai ist ja quasi gegenüber von B. von daher ... Hat Eurogate jetzt eigentlich ihre beantragte Erweiterung der Hafenkapazität durchgekriegt oder hat die HHLA wieder mal als stadteigenes Unternehmen die Nase vorn gehabt?
Btw.: SNAFU
Cheers
Silence
Ich weiss es selbst nicht XDDDD
Entweder hab ich als kleines Kind schlecht zugehört als wir es gespielt ham oder jemand anderes kann es dir erklären .___.
"Dreht euch nicht um, der Plumpsack geht um. Wer sich umdreht oder lacht, kriegt den Buckel blau gemacht"
So ging das Lied .____.
Glaub ich zumindest....
Huch, wie komme ich auf 'besser'? Das kommt wohl davon, wenn man zu laut Musik hört und gleichzeitig posten will.![]()
BWL-Lehrer.Die sind geradezu prädestiniert dafür, dämliche Fragen zu stellen - meistens auch noch über BWL!
![]()
Ich werde ihn in Ehren halten!![]()
Hast du deine eigenen Worte nicht mehr verstanden? o_O'
Quatsch, weitergeben sollst du ihn! o_O' Dann ist der neue Besitzer gezwungen, hier auch einen Weitergabe-Post hineinzusetzen, wobei er natürlich auch noch was dazuschreiben muss, damit's kein Spam ist, was dem Ganzen dann etwas Leben einhauchen soll, so wie ich's verstanden habe. ^^'Zitat
Die Idee ist vom bisher aktivsten Mog des Jahres, also muss sie großartig sein!
Ähm,...WOCHENENDE! \o/