Eigentlich wollte ich nicht weiter an dem Thema rühren, aber das kann ich so nicht stehen lassen.
Denn deinen Tipp mit dem Lesen kann ich so wieder zurückgeben. In meinem Post steht nichts von dem Eröffnen authorisierter Personen. Das ist OK für mich. Und das es mit den sinnentleerten Posts überhand genommen hat sehe ich auch so. Trotzdem Danke für diese Belehrung deinerseits!

Kontrollzentrum
Kontrollzentrum 

danke XD
 danke XD 
			 Gestern noch über 20 Grad, heute in der Früh, als ich los bin, zwar auch stolze 14, aber dafür so ein saukalter starker Regen, dass man nach ein paar Minuten Radfahren komplett durchnässt ist. :-/ Und wenn man total durchnässt ist, und das beim Anziehen nicht berücksichtigt hat, wird's kalt...
 Gestern noch über 20 Grad, heute in der Früh, als ich los bin, zwar auch stolze 14, aber dafür so ein saukalter starker Regen, dass man nach ein paar Minuten Radfahren komplett durchnässt ist. :-/ Und wenn man total durchnässt ist, und das beim Anziehen nicht berücksichtigt hat, wird's kalt...

nton:
nton:

. Ich sollte mir auch mal Stuss ausdenken und schauen, wieviel Sendezeit ich bekomme
. Ich sollte mir auch mal Stuss ausdenken und schauen, wieviel Sendezeit ich bekomme  Die sind geradezu prädestiniert dafür, dämliche Fragen zu stellen - meistens auch noch über BWL!
 Die sind geradezu prädestiniert dafür, dämliche Fragen zu stellen - meistens auch noch über BWL!