Auf einer Container-Brücke mitfahren ist toll :3
Es wackelt zwar wie Sau und ist mit 50 Metern (waren doch keine 30, wie mir vorher gesagt wurde) doch ein klein wenig höher, aber es ist sehr interessant. Und so ein Teil zu Fahren und zu Bedienen scheint ein Job zu sein, der verdammt viel Augenmaß verlangt. Also seit Heute habe ich Respekt vor dem, was die Jungs da jeden Tag im Hafen leisten![]()
Dreht Euch nicht um, der Plumpsack geht um!
:3
*nach plumpsack greif*
X__x
Du darfst ihn doch nich klauen
*kikka eine haut, den Plumbsack nimmt und Zabu wieder gibt*
Woha mein Kopf tut n bissel weh X_____x
Ich hab gestern wohl n bissel zu viel getrunken als ich mit meinen Freunden Fussball geguckt hab ...
Nyo, Wenigstens hat Werder gewonnen und ich bin glücklich :3
Ne Freundin eher nicht....sie fand n Aachenerspieler so toll, aber als sie sah das er Owomoyela aufn Hintern geklatsch hat, hatte sie nur noch gemurmelt: "Ich glaub ich bleib doch bei Neuville auch wenn er absteigt X____x"
Tjo gibst nix von meiner Seite aus schönen Tag auch...
*zu kikka rennt und noch eine haut >___<*
STEHLEN IST BÖSE!!!
GNAAAAAAAAAAAAAAAH >.<
Achtet auf eure Füße. Ich habe meinen linken Fuß gerade gegen eine hölzerne Kommode gerammt und durfte dann Holz aus der Region unter dem Nagel heraus holen. Zudem ist mein Nagel zur Hälfte ein und fast abgerissen und alles ist voller Blut. Yummy! Es war ein verdammtes Versehen... jetz trag ich nur noch Schuhe in der Wohnung!
ey! ich guck heir grade einmal per zufall hier rein und du verwendest meinen nick einfach so!
mist, jetzt muss ich mir auch was überlegen... öhm... erzittere vor der hafenstadt osnabrück!
hach, das hab ich aber gut gemacht... oder so![]()
@ Viddy: Und wie gesagt, ich frag' mich immer noch, wie hart denn dein Fußnagel sein muss, dass er ein Stück aus der Kommode rausreißen kann![]()
Autsch >.<
Junge, was machst du bitte für dummes Zeug? Ey, bleib bloß heil, nicht dass du als körperliches Wrack zum PotC3-CT nach Hamburg kommst ;___;
Sonst müssen wir noch nen Rollstuhl für dich organisieren
Edit:
310 Posts schon. Pennen die Mods hier oder was? oô
zu spät![]()
hab mir gestern, dank des nagels des kleinen zehs den zeh daneben aufgescheuert und es nicht bemerkt. naja war natürlich alles voll voller blut.. schuh (aber irgendwie nur innen - dadurch ist es nicht aufgefallen) .. naja nachher hab ich nur meinen socken gesehen, der vorne voller blut war ^^"
einer der dümmsten sprüche die ich je in meinem leben gehört habe "eine schöne frau fährt man nich um. man brauch sie ja schließlich noch"![]()