Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Als ich dachte, du hast Mozarella und Paradeiser ohne Olivenöl gegessen: ja, eindeutig! Aber auch verständlich...
Pah! So menschlich bin ich noch. Jetzt gibt es erstmal ein schönes kühles Malzbier.

Na bite, geht doch. <___<''
Den 20. vergesse ich sicher nicht, freue dich auf die netten, einfühlsamen Worte: "HAHA, du bist ALT!!!".
Alt hin und her. Ich bin nur so alt wie ich mich fühle. Und ich fühl mich jeden Tag wie neu geboren.

Ich kann dich beruhigen, das hat mit HTML nicht das geringste zu tun, bloß mit Mathematik. ^^'
*sigh*

Btw.: Die Mog-Kampagne ist im vollem Gange. Da steht nichts mehr im Wege. Ich frag mich nur wieviele Zweitaccounts es gibt, die Chaik gewählt haben....

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Ist das so gewollt? Weil dann könnte man doch eigentlich diesen Bereich des Forums schließen!
Nicht so lange es Malzbier gibt und..... äh... nur über meine.... Leiche und.... äh ja.... schönes Wetter.

und... Ja ansonsten kann ich nur Viddy zustimmen. Das im April so schönes Wetter ist, kommt nicht alle jahre vor. Ich find's klasse. Da bekomm ich immer Lust auf einen schönen Erdbeer-Shake.