So, ich bin auch wieder vom Fußball da. Jetzt kann ich mich zu euch gesellen.
*Titanim auf den Kopf hau, damit er mir was von der Schokoladenspur übrig lässt*
Rutsch mal, Vicky. Ich schau mit.![]()
So, ich bin auch wieder vom Fußball da. Jetzt kann ich mich zu euch gesellen.
*Titanim auf den Kopf hau, damit er mir was von der Schokoladenspur übrig lässt*
Rutsch mal, Vicky. Ich schau mit.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
AU!Zitat
Was soll denn das?!
Für die Schokoladenspur zu retten, ist es jetzt zu spät, aber ich hätte da noch einen
Und, wie habt ihr gespielt?Zitat
Wo spielst du eigentlich (also welche position)?
Vereinsspieler, oder nur Hobbymäßig?
Jaja, ich weiß, meine vielen fragen nerven, oder?
Nein danke, auf Keks hab ich jetzt keinen Bock.![]()
6:2 gewonnen.
Offensives Mittelfeld.
Verein. Zum Hobby wär ich wohl kaum Sonntag um Halb neun aufgestanden.
Nö, passt schon.![]()
Nein. Ich glaub meine Haut reagiert nicht so schnell auf die Sonne. Das dauert noch etwas.Zitat von Viconia de Vir
Na, so ein Glück.Zitat von Viconia de Vir
![]()
Wem sagst du das? Bei uns hats *nachschau* 24°C im Schatten.Zitat von Viconia de Vir
Also sagt was ihr wollt, aber für mich ist das nicht mehr Frühling, für mich ist das Sommer.
Zitat von Viconia de Vir
............
![]()
Glaub ich gern. Frag ihn mal, ob er Single ist.Zitat von Viconia de Vir
![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Hat sich dank Viconia ja sowieso erledigt,........Zitat
Also ich kenne einen, der würde das machen,..........Zitat
![]()
Warum schaffe ich es nicht, den leuten mit meiner Fragerei auf die nerven zu gehen? Kannst du mir das sagen? Und wenn nciht, warum nciht? Gibt es eigentlich einen Punkt, an dem mir keine Fragen mehr einfallen?Zitat
Was willst DU denn von Viconias Nachber (oder seinem Sohn)?Zitat
Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet,......
![]()
Stimmt.![]()
Wer denn?![]()
Na, wenn du unbedingt willst, dann nervst du eben jetzt offiziell. Aber dir fallen wirklich immer neue Fragen ein, so ist es leider.
Ngggks! Ich hasse es, wenn ich irgendwas zweideutiges sage.>_<
Aber da will man helfen und dann sowas.![]()
Leute, darf ich euch, und damit meine ich Croco und vor allem Titanim, bitten, den Postings ein wenig mehr Inhalt zu verpassen¿
80% der Postings besteht aus Zitaten vom anderen.
Wenn das so weitergeht, mach ich die Kneipe dicht bis Montag, damit ich mein Weekend nicht mit Spam-Vernichten zutragen muss.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
So um euch mal neidisch zu machen.
Ich bin gerade mit meinem Nachbarn am grillen
riesige Steaks mit ein Paar Würstchen dazu.
Tolle scharfe Sauce und selbstgemachten Kartoffelsalat
Es ist so was von herrlich draußen, so dass ich meinem PC auf der Terrasse habe
Ich sollt ja alle sehen was ich grille, wie das geht doch nicht?
Habt ihr keine Phantasie, stellt euch doch eine braungebrannte im Stuhl sitzende Vicky vor die sich von Bernd dem Gesellen die Steaks bringen lässt.
Das kann doch so schwer nicht sein, frech grinsend im Stuhl sitze und Steak esse.![]()
Als ich vor 2 Jahren mal Praktikum bei nem Betrieb gemacht habe, hatt man mir erzählt das der Meister dem Gesellen nicht irgendwelche privaten Aufgaben auferlegen darf, die nichts mit der Ausbildung zu tun haben.
Ahaa wir haben dich erwischt Vicky![]()
pöses pöses Mädchen![]()
Ja ich hab Heute auch mit meinem Vater ein Paar Steaks auf den Grill geworfen, und mich dann unter unsere Kirschbäume gelegt und 2 Stunden geschlafen. Toller Tag heute, nur leider der letzte. Morgen mus ich wieder in die Schule![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Jihaaaa! *Cowboyschrei*
Nachdem ihr die ganze Zeit von euren (tollen) Ferien erzählt habt, kann ich prahlen: Ich habe morgen keine Schule
Bei uns in Zürich findet das "Sächsilüüte" statt. Sächseleuten, keine Ahnung obs das Wort auf Deutsch übersetzt gibt...
Da hat die ganze Stadt frei... (Die Meisten jedenfalls)
Achja: Wir sind auch am grillieren....
Ich schließe mich mal der großen Jammerei an, da mein Urlaub auch ein Ende findet.
Morgen früh muß ich bereits um 6 Uhr im Büro sitzen, aber eigentlich ist es mir egal.
Das war mal eine Urlaubswoche vom allerfeinsten, selten soviele spassige Termine in einer Woche gehabt.
Und Ende Mai naht schon der nächste, dann aber zweiwöchige, Urlaub...und wie es aussieht wirds ja ein bombastischer Sommer werden...ich geh also mal voll motiviert zur Arbeit![]()
Grillfleisch hatte ich die Woche (und nein, keine Steaks...ein Steak ist es nur dann...ach egal...ihr anderen Bundesländer ihr...)
Na das war ja wohl ein Schuss in den Ofen, HummelZitat
Ich kenne Bernd schon über 10 Jahre, er ist mein bester Kumpel.
Ja sowas gibt es das Frau einen Mann als besten Kumpel hat, ist ziemlich selten denke ich keine Ahnung![]()
Mehr als "nur" mein Geselle, uns verbindet eine tiefe Freundschaft.
Und grillen hat ja wohl wirklich nichts mit "privaten Aufgaben" zu tun, zumal Bernd der besagte direkte Nachbar ist.
Und ich bin immer noch Viconia, das Privileg mich Vicky zu nennen haben nur einige von euch, müsst ihr euch erst einmal erarbeiten,ganz fies und frech grins
Kontonummer bekommt ihr dann per PN um die Bestechungsgelder zu überweisen.![]()
ne lass mal so einen schmierigen Typen brauche ich nicht, rosa SchweinchenZitat
![]()
Du meinst «sechseläutens» ?Zitat
Eine alte Tradition welche alljährlich am dritten Montag im April durchgeführt wird? So eine Art Frühlingsfest der Handwerker?
Mit Umzügen der Zünfte/ Handwerker und wo dann so eine Art Scheiterhaufen verbrannt wird.
Sowas habe ich letztens mal im TV gesehen
Nix da rosa Schweinchen. Mag sein, dass ich nicht so leicht braun werde, aber Sonnenbrand hab ich trotzdem keinen.![]()
Wir ham heute auch gegrillt. Beim Grillen kann ich irgendwie nicht aufhören zu essen. Heute warens 2 Steaks, 7 Bratwürste und 3 Chicken Wings.![]()
Und Prüfungen stehen bei mir kommende Woche 2 Stück an. Ausgerechnet die beiden LK's Englisch und Wirtschaft.![]()
Vor allem bei letzterem muss ich Mut zur Lücke beweisen, denn 47 Blätter kann ich mir unmöglich merken.
Ne das hast du jetzt falsch verstanden.Zitat
Der Nachbar, dessen Besuch Sohn oder was weiß ich, ist damit gemeint.
schmieriger Typ eben dick Haut wie rosa Schweinchen, knallenge Badehose an gehabt und fand sich sowas von toll, igitt
Ja dann wünsche ich euch "Prüflingen" viel Erfolg und drücke die Daumen das gute Noten geschafft werden.
Höhö und ich freue mich ja so darüber, dass ihr nun auch morgen mehr oder weniger früh aufstehen müsst, frech grinsend mich wieder davon mache
Geändert von Viconia de Vir (15.04.2007 um 18:41 Uhr)
Ja, genau... "Sechseläuten"
Stimmt, mit Umzügen der Zünfte etc. (ich geh nicht hin)
Allerdings wird weniger der Scheiterhaufen (ne, is klaa) verbrannt als das darauf
Klar der Scheiterhaufen brennt auch :P
Verbrannt wird der "Böög". "Böög" ist auch ein Schweizerdeutsches Wort für Popel (ich glaube das heisst so, einfach das feste...)
Doch ich bezweifle dass das etwas damit zu tun hat, ich weiss nicht wieso der Böög, Böög heisst.
Das ist jedenfalls ein Schneemann (nicht aus Schnee) dessen Kopf mit Sprengkörpern gefüllt ist. Wenn das Feuer dann den Kopf erreicht und dieser Explodiert ist der Winter "besiegt"
(Auch wenns schon seit Tagen fast 30° ist xD)
edit: Ich bin zwar kein co-mod, aber sofort dafür
Ich sage: JA
Worrrdddd... Ich auchZitat von Hummelmann
Und schon nächste Woche kommts richtig hart: Schriftliche Prüfungen...
![]()
Ich hab auch irgendwann die Woche ne Englischarbeit![]()
Hab aber ziemlich viel gelernt was die ganze Sache etwas entschärft. Naja soweit man es lernen nennen kann. Ich hab die komplette Imperial Library durchgeforstet und mich mit gigantischem Wissen über Tamriel bereichert. Vielleicht bringts ja was![]()
Wenn ich mich recht erinnere hab ich dich früher schon Vicky genannt und da muste ich nicht für blechen. Aber wenn du willst kann ich mir nen neuen Sptiznamen ausdenkenZitat von Vick medi Night
![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Na du blasses Crocodile, hast jetzt schon etwas mehr Farbe bekommen, grins
Und hört auf euch wegen der Schokolade zu streiten es ist genug für alle da, noch eine Palette hinstelle
Och hier ist Platz genug Crocdile, and this not only for a while.
Wir sind ja beide rank und schlank, nicht wahr.
Da muss ich nicht großartig Platz machen.![]()
Und Lost habe ich schon zu ende gekuckt, hier habe noch eine Folge
Können uns die ja noch reinziehen.
Habe gerade in der Sonne gelegen, richtig toll warm heute.
Bin gleich noch etwas brauner geworden, grinsend zu Croco schau
Geht schnell bei mir mit meiner Sonnen verwöhnten Haut.
Dem Nachbar sind fast die Augen ausgefallen. Beziehungsweise dessen Besuch.
Der Nachbar selber ist an die 60 und der Besuch war wohl sein Sohn
Wahrscheinlich hat der sich gewundert, wieso ich schon so braun bin, grins
Was anderes will ich mal nicht vermuten.
Wurde dann von Bernd geweckt, der Tee gemacht hatte und Kuchen aus meiner Wohnung geholt hatte.
Den habe ich gestern selbst gebacken, mmmh lecker