Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 402

Thema: OT Geplauder XXII - Auf den Mod geschoben

8 Stnden
    OMG, ich war nach 6 stunden und einer Mittagspause von einer Stunde schon fertig, und heut war es noch ganz ruhig in der Schule, war nix besonderes los heut

Wie ich seh neigt sich wieder mal ein OT Thread dem Ende zu, und diesmal hatte ich nopch nicht mal viel mitgeholfen
    kurz, ihr schreibt zu viel!

Mal ne ganz doofe Frage...kennt jemand das Spiel aus dem mein Avatar ist? Ich habe ihn hier bei der Datenbank vom Forum gefunden und fand ihn toll...jetzt interessiert mich schon, woraus der ist :> ((Game12 nennt der sich))

Viconia de Vir Gast
    morning @all
    Alle ausgeschlafen und munter auf der Arbeit oder Schule/ Uni angekommen.
    So heute noch arbeiten und morgen um die Zeit sitze ich schon im Flieger nach California.
    oder besser gesagt geht mein Flug von Paris aus weiter, habe dort ja einen Zwischenstopp
    Morgen um 5: Uhr muss ich von mir nach Bremen von dort geht es dann eben nach Paris bin dort dann um 7:55 Uhr und um 10:25 geht es dann weiter Non-Stop nach LA
    In LA komme ich dann 13:00 Uhr(Ortszeit) an, dass bedeutet kann mich gegen 14 Uhr schon in die Sonne legen und faulenzen.

Zitat Zitat von Falaana Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz doofe Frage...kennt jemand das Spiel aus dem mein Avatar ist? Ich habe ihn hier bei der Datenbank vom Forum gefunden und fand ihn toll...jetzt interessiert mich schon, woraus der ist :> ((Game12 nennt der sich))
    Hmm bin mir nicht sicher könnte Rikku aus FF 10 sein, hat gewisse Ähnlichkeit
    Ja Titanim hat Recht ich meinte die aus FF X -2
    Geändert von Viconia de Vir (27.04.2007 um 14:20 Uhr)

Also Rikku ist der Ava gewiss nicht, es sei denn, du redest von X-2 oder wie das heißt, das wo du nur die Damenschaft hast.

Mein Tag heute war eigentlich ganz ok, schulisch, aber auf dem Heimweg ist was passiert, da kann man nur noch den Kopfschütteln,........

Ich fahre mit meinem Fahrrad nach hause, der Weg ist ca. 1m- 1.5m breit. Mir kommen 3 Kinder (vermutlich 5klässler) entgegen, schön nebeneinander laufend, und sich keinen milimeter zur seite bewegend. Ich fahre aber auch einfach weiter, und kümmere mich nicht sonderlich drum, um die Kinder, aber dann, kurz vor denen sagt dann der eine von ihnen:
    (zur info, der Nachfolgende dialog ist zumindest der Teil, den die fünftklässler gesagt haben in so weit abgeändert, dass er noch jugendfrei ist, von den Worten):
    5klässler: Ey, Alter, warum machst du uns nicht platz?!
    Ich: Weil ich nicht einsehe, dass ich platz machen soll, wenn ihr hier zu dritt nebeneinander lauft.
    Er: Ey, Alter, ich hab gesagt du sollst platz machen, also mach gefälligst platz!
    Ich: Ich lass mir von kindern wie euch garantiert nichts vorschreiben.
    Und als antwort schlägt er mir erstmal in die Weichteile. Ich bin einfriedliebender Mensch (und sowas hört man von nem ex-militaristen,.....), aber sowas lass ich mir dann auch nicht gefallen. Also bekamm er erstmal einen deftigen Tritt, genau in die Kniekehle. Der andere, der auch auf mich losgehen wollte, bekam einen ca. 10 kilo schweren Rucksack auf den Rücken geknallt, von mir, und der dritte hat dann erstmal strategischen rückjzug angesetzt. Und was sehe ich dann, was aus der Tasche vom ersten rausguckt? Ein Taschenmesser! (um genau zu sein ein Butterfly) Das ding wurde von mir dann erstmal fachgerecht im nächsten gulli entsorgt.

Das ist eine Sache, bei der ich mich wirklich frage, was die aktion von denen sollte,..........

@ Titanium: Es stimmt schon, die Jungen werden immer frecher und gewalttätiger. Und dass du sein Butterfly entsorgt hast find ich eine gute Entscheidung. Den Eltern kann er's ja nicht petzten, da er sich sonst selber verraten würde (...obwohl Eltern von solchen Kindern ihnen Waffen dieser Art sicher noch schenken ).
    Geändert von Ray-Ban (27.04.2007 um 13:40 Uhr)

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Titanim
    Also bekamm er erstmal einen deftigen Tritt, genau in die Kniekehle. Der andere, der auch auf mich losgehen wollte, bekam einen ca. 10 kilo schweren Rucksack auf den Rücken geknallt, von mir, und der dritte hat dann erstmal strategischen rückjzug angesetzt. Und was sehe ich dann, was aus der Tasche vom ersten rausguckt? Ein Taschenmesser! (um genau zu sein ein Butterfly) Das ding wurde von mir dann erstmal fachgerecht im nächsten gulli entsorgt.
    Sorry, das kann ich aber auch nicht gut heißen deine Aktion.
    So nach dem Motto, Kloppst du mich so kloppe ich dich, oder wie?
    Hallo wie alt bist du und wie alt waren die.
    Wie wäre es denn wenn du die einfach stehen lassen hättest und deinen Weg fortgesetzt hättest.
    Naja deine Sache aber für mich nicht akzeptabel, sorry nur meine Meinung
    Es soll keine Beleidigung dir gegenüber sein

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Sorry, das kann ich aber auch nicht gut heißen deine Aktion.
    So nach dem Motto, Kloppst du mich so kloppe ich dich, oder wie?
    Hallo wie alt bist du und wie alt waren die.
    Wie wäre es denn wenn du die einfach stehen lassen hättest und deinen Weg fortgesetzt hättest.
    Naja deine Sache aber für mich nicht akzeptabel, sorry nur meine Meinung
    Es soll keine Beleidigung dir gegenüber sein
    Das ist aus meiner Sicht auch logisch, da du eine Frau bist. Ein Mann lässt sich halt nicht gerne freiwillig in die Nüsse schlagen. Das wäre, als würde man dir...wo war ich? *ins-schwitzen-kommt*

Achso, genau: Es geht halt auch ein wenig darum, dass solche Kids Respekt vor älteren Leuten lernen. Und wenn diese schon so verdorben sind, hilft manchmal nur noch eine solche Aktion.

Zitat Zitat von Ray-Ban Beitrag anzeigen
    Und dass du sein Butterfly entsorgt hast find ich eine gute Entscheidung.
    Ich häts behalten und beim Pfandleiher verscheuert...

Aber Gulli ist auch ne gute Alternative... }

Im Ernst: Vor allem werden die Jungen auch immer frecher.. Höflichkeit ist ein Fremdwort, Bitte und Danke gibts nicht.

Daher mag ich Australien lieber... die Leute können einander bei Bedarf ausweichen und es herrscht hier eine Harmonie zwischen den Kulturen.. hier sind so viele Kulturen kunterbunt gemischt, die Leute wachsen damit auf.. es ist natürlich, dass links ein Inder wohnt, gegenüber ein Maori, rechts ein Libanese und hinter dem Haus Chinesen, Koreaner und Japaner...
    und alle leben damit und haben keine probleme damit..

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Daher mag ich Australien lieber... die Leute können einander bei Bedarf ausweichen und es herrscht hier eine Harmonie zwischen den Kulturen.. hier sind so viele Kulturen kunterbunt gemischt, die Leute wachsen damit auf.. es ist natürlich, dass links ein Inder wohnt, gegenüber ein Maori, rechts ein Libanese und hinter dem Haus Chinesen, Koreaner und Japaner...
    und alle leben damit und haben keine probleme damit..
    Tönt für mich wie bei den Anfängen von Amerika. Hoffen wir nur, das Australien nicht zu einem zweiten Amerika wird.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    und es herrscht hier eine Harmonie zwischen den Kulturen..
    Mmhhmm, Tiki, bist Du sicher, daß die Aborigines da einer Meinung mit dir wären ? Aber prinzipiell hast Du sicher Recht, daß es bei euch down under viel harmonischer zugeht als hier bei uns.

Ob Titanims Erlebnis in einer Schlägerei enden mußte, ist sicherlich Ansichtssache. Dieses 'mit 3 Mann nebeneinander gehen und keinen Platz machen' erlebe ich auch oft genug, wenn ich es früh genug realisiere, gehe ich (ca. 190 cm und 105 kg ) einfach geradeaus weiter, und wenn dann einer von den Kiddies den Abflug macht, wird noch einmal gaanz böse geschaut (und das kann ich sehr gut), da ist noch nie auch nur der leiseste Spruch gekommen.

Die Sache mit der Höflichkeit ist imo ein reines Problem der Erziehung und des Vorlebens, bei meinem Junior habe ich (bisher) diesbezüglich noch keine Probleme, obwohl man ja nicht immer anwesend ist, aber mir ist schon oft genug von Bekannten und Nachbarn bestätigt worden, wie gut er sich benimmt (also von mir kann er das eigentlich nicht haben. } )

CU

Pitter

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Ray-Ban Beitrag anzeigen
    Tönt für mich wie bei den Anfängen von Amerika. Hoffen wir nur, das Australien nicht zu einem zweiten Amerika wird.
    Vorsicht wie du über Amerika redest, dort leben wir auch friedlich mit mehreren verschiedenen Nationalitäten zusammen.
    Ausnahmen gibt es überall auf der Welt

Zitat Zitat
    Das ist aus meiner Sicht auch logisch, da du eine Frau bist. Ein Mann lässt sich halt nicht gerne freiwillig in die Nüsse schlagen. Das wäre, als würde man dir...wo war ich? *ins-schwitzen-kommt*
    Phhh was hat das mit einer Frau sein zu tun, ja und ich gehe auch dazwischen wenn sich Jugendliche an einem älteren Herrn vergreifen, habe ich hier auch schon mal irgendwo berichtet.
    Aber was wolltest du noch sagen,wenn man mich wohin schlägt

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Mmhhmm, Tiki, bist Du sicher, daß die Aborigines da einer Meinung mit dir wären ? Aber prinzipiell hast Du sicher Recht, daß es bei euch down under viel harmonischer zugeht als hier bei uns.
    Es ist ja nicht so, dass man die Abos nicht integrieren will... Problem ist, dass diese falsch integriert wurden.. und mit Alkohol lief die Sache leider nicht ganz so wie es sollte..

Die Maoris auf Neuseeland wurden gut & richtig integriert..

Zur Sache mit Amerika: Ich wollte damit nur antönen, dass Amerika sich anfänglich auch gegen aussen schön gab und danach für mich aufgrund der Regierung zum meist gehassten Land wird. Sicherlich, Amerika als Land ist einzigartig und die noch naturbelassenen Teile gehören zu den schönsten der Welt. Und auch Teile der Bevölkerung sind mir sympatisch (allen voran die afro-amerikanische).

Zur Sache mit der Schlägerei: Für mich ist es halt so, dass Frauen entweder probieren, Streit aus dem Weg zu gehen oder ihn mit Worten schlichten wollen (was ja auch nichts schlechtes, eher etwas intelligentes ist). Doch in solchen Fälle hilft aus meiner Sicht halt nur eines.

Viconia de Vir Gast
    Phhh Politik und Regierung, wo ist die denn bitteschön in Ordnung?
    Ja ich weiß aber wie du das mit Amerika meinst, aber ist nicht überall auf der Welt irgendwas nicht in Ordnung.
    Wir als "kleine Bürger" können doch dagegen gar nichts ausrichten, das wird uns doch alles von ganz oben untergejubelt, wer fragt denn die Bevölkerung groß ob wir mit der Gesetzgebung oder sonst was einverstanden sind.
    es wird einfach beschlossen und fertig, ganz krass jetzt mal gesagt

Das problem bei der Sache ist nämlich auch: Soll man, so kleinen *piep* die einen erst aufs schlimmste beschimpfen, dann einen noch angreifen, dazu noch ein Messer haben einfach so ignorieren, und so tun als ob nichts geschehen wäre?
    Und wenn ja, was hätte ich dann tun sollen, wenn er das messer gezückt hätte? Ich hatte schonmal durch nen Unfall nen spitzen gegenstand im Fuß gehabt, und ich hab kein interesse, das ganze, ohne unfall mit meinen Rippen zu wiederholen.

Das ist dann nämlich auch keine gute idee, weil sie so auch mal gesehen haben, dass eben nicht immer alles läuft nach dem motto: "Wir sind drei, du bist einer, also mach gefälligst, was wir dir sagen, mir doch egal, ob du 5 Jahre oder mehr älter bist, als wir".

Außerdem, noch ein Beispiel: Wie würdest du reagieren, wenn die dich begrabschen würden? Würdest du dann auch einfach garnicht reagieren, und unbeirrt deinen Weg fortsetzen, nur weil sie jünger sind? Oder würdest du ihnen auch mal ordentlich die meinung geigen? Und wer nicht hören will, mjuss fühlen, wie es so schön heißt.

Nur mal als gegenargument, Viconia.

Ich hatte heute meine Leistungskurs-Klausur! In Politische Wissenschaften! Stellt euchg mal vor, 4einhalb Stunden lang in einem Raum eingesperrt zu sein, ohne mit jemandem reden zu dürfen !
    Aber dafür habe ich ein verdammt gutes Gefühl, dass ich die Scheiß-Klausur locker bestanden habe

Und deshalb wird heute Abend bei einem Freund bis sehr sehr spät gefeiert

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute meine Leistungskurs-Klausur! In Politische Wissenschaften! Stellt euchg mal vor, 4einhalb Stunden lang in einem Raum eingesperrt zu sein, ohne mit jemandem reden zu dürfen !
    Aber dafür habe ich ein verdammt gutes Gefühl, dass ich die Scheiß-Klausur locker bestanden habe

Und deshalb wird heute Abend bei einem Freund bis sehr sehr spät gefeiert
    Wow dann gratuliere ich dir mal schon ganz spontan zu deiner hoffentlich wirklich sehr gut bestandenen Klausur. Aber wenn du schon so ein gutes Gefühl hast wird es schon hinkommen, ist ja meistens so
    Und viel Spaß beim feiern, ich werde morgen Abend auch ein Begrüßungsdrink mit meinen Freunden in California trinken.

Ich gehe heute abend auch mit ein paar kumpels einen Begrüßungsdrink trinken, wir begrüßen die nächsten 4 tage ohne schule!
    Man, wie ich diese Lehrerweiterbildungen liebe,..............

Aber wie das ist, das kann ich mir ungefähr vorstellen, wir haben mal mit nem Lehrer eine Arbeit geschrieben, unter abivorraussetzungen. Man, ich sag euch, das war schlimm,................... vorallem, wenn du keine ahnung von dem thema hast,........
    Aber immerhin wurde die arbeit nicht bewertet, zu miserabel ausgefallen,......

Viconia de Vir Gast
    Juchuuu und Mahlzeit ihr alle da unten

Will euch mal eben Grüße aus der Luft senden
    Ich befinde mich gerade über den Atlantischen Ocean und muss doch mal eben schauen was ihr so treibt.
    Konnte die Nacht kaum schlafen vor Aufregung und war so was von aufgekratzt.
    Das habe ich jedesmal vor Flügen, oje wird sich wohl nie ändern
    Nein ich habe keine Flugangst oder so was, keine Ahnung wie man das nennt

Ich freue mich jetzt doch schon riesig auf die Sonne in California, fies frech grinse
    Das erste was ich mache wenn ich um13:00 Ortszeit in LA ankomme und dann ca 13:30 in Venice bin, ins erfrischende Meer springen und an euch denken.
    Dann ein riesen Steak mit Salat essen zu Hause auf der Terrasse und einen leckeren Drink zu mir nehmen

@ Viconia de Vir: *nur-neidisch-und-böse-anblick*

...ich will aaaaaauuuch

Frage: Wie kannst du vom Flugzeug aus hier ins Forum gucken? Hast du einen Privatjet, der I-Netzugang hat oder fliegst du in einem normalen Flugzeug Businessclass?
    Geändert von Ray-Ban (28.04.2007 um 11:51 Uhr)

Stichworte