Wird das Halbfinale eigenlich live übertragen wenn Bayern weiterkommt?
Here are my Maps done by me.
So, damit hätten sich nun auch die Bauern aus der Champions League verabschiedet (Oooh, wie schade.). Freue mich gewaltig auf die Partie Mailand gegen Manchester, hoffentlich wird es im Free-TV übertragen.
Liverpool ist auch weitergekommen, wie ich es mir erhoffte. Dann steht einem genialen, weiteren CL-Verlauf mit vier tollen tollen Mannschaften eigentlich nichts mehr im Wege.
Ich finds hübsch.![]()
Dito.
Ich weiß das ich mir hier Feinde schaffe aber, ich hasse Bayern
außerdem komme ich aus Stuttgart und der Vfb ist 3ter in der
Bundesliga
->sprich: Hätte Bayern die Champions League gewonnen müsste der
3te Champ. Leag. qualifizierte in den UEFA-Cup absteigen
Aber das wisst ihr wahrscheinlich besser als ich
Außerdem wird der VfB eh noch Meister![]()
Schön, dass es noch Leute gibt die sich über sowas freuen können.![]()
Ihr braucht nicht jammern, wenn kein richtiger Star in die Bundesliga kommen will. Wozu auch? Die ist ja auch dermaßen unattraktiv geworden. Und wenn sich schon die Leute im eigenen Land über das Ausscheiden der besten Mannschaft freuen (weil sie auf Bayern neidisch sind, oder Bayern arrogant finden, oder was auch immer), wie soll das dann wieder besser werden?
Das muss man mal richtig abwägen. Ich werde Schalke nächste Saison international auch die Daumen drücken, obwohl ich diesen Verein absolut nicht ausstehen kann. Aber da gehts nicht um irgendwelche Differenzen irgendeinem Verein gegenüber (Obwohl ja die Abneigung Bayern gegenüber bei manchen hier schon nicht mehr feierlich ist), sondern darum, dass Deutschland international wieder auf die Beine kommt.
Naja, Finale wird denk ich ManU - Liverpool.
ManU haut die Spaghettis weg und Chelski hats nach den Vorstellungen gegen Valencia eh nicht verdient.
Geändert von Wild Croco (12.04.2007 um 09:13 Uhr)
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Eine einzige erfolgreiche Mannschaft kann nicht eine ganze Liga reizvoller machen. Und was nützt es denn, wenn noch weitere Stars nach Baynern kommen? Sicher, die werden dadurch besser, aber die Konkurenz leidet darunter. Wieso sollte ich mich denn (als Fußballstar) noch einer Mannschaft wie z.B. Bremen oder Schalke anschließen wollen, wenn Bayern mit 10 Punkten vorsprung die Tabelle anführen würde? Sicher für Bayern ist das attraktiv, aber doch nicht für andere Vereine.
Mein Hass auf Bayern ist ganz einfach zu groß, als dass ich ihnen jeglichen Erfolg wünschen würde. Und warum? Ganz einfach, wegen der von dir schon genannten unglaublichen Arroganz, die vom Vorstand, über Manager bis hin zu den Spielern reicht, welche mir zudem auch noch vollkommen unsymphatisch sind. Und vielleicht sollte ich noch hinzufügen: Ich war mal Bayernfan ...Zitat
ich frage mich, wie leute wegen ihrem hass auf bayern dem deutschen fußball die krätze an den hals wünschen können, ohne ein schlechtes gewissen zu haben...
Here are my Maps done by me.
Das frag ich mich auch.Zitat von Blutmetzger
Sie müssen ja nicht nur zu Bayern gehen. Bremen hat finde ich auch genug Potenzial um attraktiv für Starspieler zu sein. Aber Deutschland an sich rutscht immer weiter ab, deshalb sollte man die letzte in der CL verbliebene Mannschaft schon unterstützen. Wir Bayern-Fans hätten uns natürlich für Bayern gefreut, wenn sie weitergekommen wären. Aber der Rest muss sich einfach klar sein, dass es dem deutschen Fußball nur gut getan hätte, wenn Bayern weitergekommen wäre. Hass hin oder her.
So und heute abend werden Bremen die Daumen gedrückt.![]()
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ich mag Bayern auch nicht, aber international kann man jeden deutschen Sieg dringend gebrauchen! Jetzt drücke ich halt als Dortmund-Fan Bremen die Daumen, die als einzigstes Team noch eine realistische Chance haben.
Wer hat gesagt, dass ich das mach?Zitat von Chefschlachter
Sieh mal, wäre irgendeine andere Mannschaft anstelle der Bayern in die K.O. - Phase der CL gelangt, hätte ich ihr den Sieg gewünscht. Eben wegen dem deutschen Erfolg. Aber solang die Bayern in irgendeiner Form daran gekoppelt sind (was aufgrund ihrer spielerischen leistung ja leider meistens der Fall ist) nervt mich das. Ich kann ihnen einfach keinen Sieg wünschen, selbst wenn ich es wollen würde - es ginge nicht.Zitat von Croco
Sicher möchte ich, dass Deutschland erfolgreich ist, nur eben ohne die Bayern, so einfach ist das.
Dass ich dem deutschen Fußball deswegen die "Grätze an den Hals wünsche" ist lächerlich.
Da stimmen unsere Meinungen überein. Und auch für Leverkusen wird gehofft, obgleich es ein Ding der Unmöglichkeit ist - besonders nach der herben 1:4 Niederlage gegen Bochum seh ich diesbezüglich schwarz.Zitat
Geändert von Kadaj (12.04.2007 um 21:38 Uhr)
Ich sehe es eigentlich auch so, im internationalen Wettbewerb halte ich zu jeder deutschen Mannschaft, soalnge sie einigermaßen guten Fußball spielt. Im Moment siehts auch wieder ganz gut aus in der Wertung:
* 1. Spanien Spanien 75.176 Punkte
* 2. England England 67.665 Punkte
* 3. Italien Italien 65.374 Punkte
* 4. Frankreich Frankreich 53.656 Punkte
* 5. Deutschland Deutschland 44.364 Punkte
* 6. Portugal Portugal 42.749 Punkte
* 7. Rumänien Rumänien 40.165 Punkte
* 8. Niederlande Niederlande 39.379 Punkte
* 9. Russland Russland 36.125 Punkte
* 10. Schottland Schottland 30.500 Punkte
Trotzdem war ich jetzt nicht wirklich enttäuscht nachdem die Bayern ausgeschieden sind, da sie diese Saison insgesamt für ihre Verhältnisse keinen guten Fußball boten, und die derzeitige Mannschaft für mich, sagen wir ziemlich inhomogen ist.
Sicher, aufgrund meines Hasses zu Bayern muss ich das wohl missbilligend in Kauf nehmen. Aber das heißt noch lange nicht, es gefiele mir, dass Deutschland dadurch schlechter abschneidet - im Gegenteil. Ist eben nur ein hässlicher Folgeeffekt der Niederlage.
Sah es denn in Hinsicht auf Deutschland je anders aus?Zitat
![]()
Leverkusen würde ich es ja auch gönnen, aber nach 0-3 zu Hause gegen eine spanische Manschaft wird schon sehr schwer.
Und was genau ist jetzt nochmal dein Argument? Ich soll Mannschaften, die ich nicht leiden kann, die Daumen drücken, damit nächstes Jahr noch mehr Mannschaften, die ich nicht leiden kann, international mitmischen dürfen? Es wahrscheinlicher wird, dass Begegnungen, die auch in der Bundesliga stattfinden könnten, auf internationalem Parkett stattfinden? Anti-Fussball-Vereine wie die Hertha (fast) jedes Jahr aufs Neue mitmachen dürfen, um der Welt zu beweisen, dass es in Deutschland nun mal einfach nicht genug international konkurrenzfähige Vereine gibt, um alle Startplätze zu besetzen?
Fünf-Jahres-Wertung? Drauf geschissen! Und ich freu mich über jede Bayern-Niederlage ...
Richtig.
Vielleicht willst du's nicht einsehen, aber allein die Teilnahme bringt schonmal mehr. Außerdem wird Hertha sicher nicht mit reinkommen.
Meinetwegen, scheiß drauf, aber beklag dich nicht, wenn sich irgendwann der deutsche Meister für die CL qualifizieren muss.Zitat
Und über Bayern-Niederlagen kannst du dich ruhig freuen, ich für mein Teil freu mich dann auf eure Gesichter, wenn Bayern die Liga wieder beherrscht.
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Qualität setzt sich letztendlich durch. Wenn sich der deutsche Meister nicht für die CL qualifizieren kann, hat er es auch nicht verdient, dort zu kicken. Außerdem, was interessiert mich das? Entweder es ist mein Verein, der deutscher Meister wird, dann verfolge ich die Spiele natürlich auch. Oder es ist halt irgendein Verein, der halt zufällig aus Deutschland kommt - dann kann der deutsche Meister meinethalben auch im UI-Cup spielen ...Zitat
Na klar. Sieht ja auch stark danach aus, super Einkaufspolitik in den letzten Jahren, nur Kracher verpflichtet (Rau, dos Santos, Karimi und wie sie alle heißen ...), diese Mannschaft muss ja einfach die Liga dominieren - was ist dagegen schon ein Abgang von Leuten wie Ballack? Ne du, Bayern soll zuschauen, dass sie dieses Jahr erstmal in die CL kommen.Zitat
![]()
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)