mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Ihr braucht nicht jammern, wenn kein richtiger Star in die Bundesliga kommen will. Wozu auch? Die ist ja auch dermaßen unattraktiv geworden.
    Eine einzige erfolgreiche Mannschaft kann nicht eine ganze Liga reizvoller machen. Und was nützt es denn, wenn noch weitere Stars nach Baynern kommen? Sicher, die werden dadurch besser, aber die Konkurenz leidet darunter. Wieso sollte ich mich denn (als Fußballstar) noch einer Mannschaft wie z.B. Bremen oder Schalke anschließen wollen, wenn Bayern mit 10 Punkten vorsprung die Tabelle anführen würde? Sicher für Bayern ist das attraktiv, aber doch nicht für andere Vereine.

Zitat Zitat
    Und wenn sich schon die Leute im eigenen Land über das Ausscheiden der besten Mannschaft freuen (weil sie auf Bayern neidisch sind, oder Bayern arrogant finden, oder was auch immer), wie soll das dann wieder besser werden?
    Mein Hass auf Bayern ist ganz einfach zu groß, als dass ich ihnen jeglichen Erfolg wünschen würde. Und warum? Ganz einfach, wegen der von dir schon genannten unglaublichen Arroganz, die vom Vorstand, über Manager bis hin zu den Spielern reicht, welche mir zudem auch noch vollkommen unsymphatisch sind. Und vielleicht sollte ich noch hinzufügen: Ich war mal Bayernfan ...

ich frage mich, wie leute wegen ihrem hass auf bayern dem deutschen fußball die krätze an den hals wünschen können, ohne ein schlechtes gewissen zu haben...

Zitat Zitat von Blutmetzger
    ich frage mich, wie leute wegen ihrem hass auf bayern dem deutschen fußball die krätze an den hals wünschen können, ohne ein schlechtes gewissen zu haben...
    Das frag ich mich auch.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Eine einzige erfolgreiche Mannschaft kann nicht eine ganze Liga reizvoller machen. Und was nützt es denn, wenn noch weitere Stars nach Baynern kommen? Sicher, die werden dadurch besser, aber die Konkurenz leidet darunter. Wieso sollte ich mich denn (als Fußballstar) noch einer Mannschaft wie z.B. Bremen oder Schalke anschließen wollen, wenn Bayern mit 10 Punkten vorsprung die Tabelle anführen würde? Sicher für Bayern ist das attraktiv, aber doch nicht für andere Vereine.
    Sie müssen ja nicht nur zu Bayern gehen. Bremen hat finde ich auch genug Potenzial um attraktiv für Starspieler zu sein. Aber Deutschland an sich rutscht immer weiter ab, deshalb sollte man die letzte in der CL verbliebene Mannschaft schon unterstützen. Wir Bayern-Fans hätten uns natürlich für Bayern gefreut, wenn sie weitergekommen wären. Aber der Rest muss sich einfach klar sein, dass es dem deutschen Fußball nur gut getan hätte, wenn Bayern weitergekommen wäre. Hass hin oder her.

So und heute abend werden Bremen die Daumen gedrückt.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Ich mag Bayern auch nicht, aber international kann man jeden deutschen Sieg dringend gebrauchen! Jetzt drücke ich halt als Dortmund-Fan Bremen die Daumen, die als einzigstes Team noch eine realistische Chance haben.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich mag Bayern auch nicht, aber international kann man jeden deutschen Sieg dringend gebrauchen! Jetzt drücke ich halt als Dortmund-Fan Bremen die Daumen, die als einzigstes Team noch eine realistische Chance haben.
    Nicht die Hoffnung für Leverkusen verlieren. Ich hoffe immer noch, dass es da ein Wunder gibt. Werder - Leverkusen wär so ein hübsches Finale.^^

Zitat Zitat von Chefschlachter
    Wer hat gesagt, dass ich das mach?

Zitat Zitat von Croco
    Sie müssen ja nicht nur zu Bayern gehen. Bremen hat finde ich auch genug Potenzial um attraktiv für Starspieler zu sein. Aber Deutschland an sich rutscht immer weiter ab, deshalb sollte man die letzte in der CL verbliebene Mannschaft schon unterstützen.
    Sieh mal, wäre irgendeine andere Mannschaft anstelle der Bayern in die K.O. - Phase der CL gelangt, hätte ich ihr den Sieg gewünscht. Eben wegen dem deutschen Erfolg. Aber solang die Bayern in irgendeiner Form daran gekoppelt sind (was aufgrund ihrer spielerischen leistung ja leider meistens der Fall ist) nervt mich das. Ich kann ihnen einfach keinen Sieg wünschen, selbst wenn ich es wollen würde - es ginge nicht. Sicher möchte ich, dass Deutschland erfolgreich ist, nur eben ohne die Bayern, so einfach ist das.
    Dass ich dem deutschen Fußball deswegen die "Grätze an den Hals wünsche" ist lächerlich.

Zitat Zitat
    So und heute abend werden Bremen die Daumen gedrückt.
    Da stimmen unsere Meinungen überein. Und auch für Leverkusen wird gehofft, obgleich es ein Ding der Unmöglichkeit ist - besonders nach der herben 1:4 Niederlage gegen Bochum seh ich diesbezüglich schwarz.
    Geändert von Kadaj (12.04.2007 um 20:38 Uhr)

Leverkusen würde ich es ja auch gönnen, aber nach 0-3 zu Hause gegen eine spanische Manschaft wird schon sehr schwer.

Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    You dont want to know... }

Bayern und Leverkusen sind raus. Ausgezeichnet, nur das mit Werder ist blöd. Ich hoffe dass sie im Halbfinal erbärmlich ausscheiden.
    Here are my Maps done by me.

Wer hat gesagt, dass ich das mach?
    indem man bei internationalen spielen für die gegnerische manschaft ist, nimmt man ja wohl in kauf dass uefa cup/champions league plätze flöten gehn, und eben danach siehts ja derzeit aus.

Ich sehe es eigentlich auch so, im internationalen Wettbewerb halte ich zu jeder deutschen Mannschaft, soalnge sie einigermaßen guten Fußball spielt. Im Moment siehts auch wieder ganz gut aus in der Wertung:

* 1. Spanien Spanien 75.176 Punkte
    * 2. England England 67.665 Punkte
    * 3. Italien Italien 65.374 Punkte
    * 4. Frankreich Frankreich 53.656 Punkte
    * 5. Deutschland Deutschland 44.364 Punkte
    * 6. Portugal Portugal 42.749 Punkte
    * 7. Rumänien Rumänien 40.165 Punkte
    * 8. Niederlande Niederlande 39.379 Punkte
    * 9. Russland Russland 36.125 Punkte
    * 10. Schottland Schottland 30.500 Punkte

Trotzdem war ich jetzt nicht wirklich enttäuscht nachdem die Bayern ausgeschieden sind, da sie diese Saison insgesamt für ihre Verhältnisse keinen guten Fußball boten, und die derzeitige Mannschaft für mich, sagen wir ziemlich inhomogen ist.

Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    indem man bei internationalen spielen für die gegnerische manschaft ist, nimmt man ja wohl in kauf dass uefa cup/champions league plätze flöten gehn, und eben danach siehts ja derzeit aus.
    Sicher, aufgrund meines Hasses zu Bayern muss ich das wohl missbilligend in Kauf nehmen. Aber das heißt noch lange nicht, es gefiele mir, dass Deutschland dadurch schlechter abschneidet - im Gegenteil. Ist eben nur ein hässlicher Folgeeffekt der Niederlage.

Zitat Zitat
    * 1. Spanien Spanien 75.176 Punkte
    * 2. England England 67.665 Punkte
    * 3. Italien Italien 65.374 Punkte
    * 4. Frankreich Frankreich 53.656 Punkte
    * 5. Deutschland Deutschland 44.364 Punkte
    Sah es denn in Hinsicht auf Deutschland je anders aus?

Klar, Deuschaland hatte vor 2 Jahren noch 4 CL-Plätze. Und vor etlichen Jahren war Deutschland sogar mal erster....

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Klar, Deuschaland hatte vor 2 Jahren noch 4 CL-Plätze. Und vor etlichen Jahren war Deutschland sogar mal erster....
    Hm... ich sollte wohl öfter mal diese Tabelle anblicken. Naja, aber wieso meinte Duke dann, es sähe mal wieder ganz gut aus, wenn wir doch schon wesentlich weiter vorn standen?

Hm... ich sollte wohl öfter mal diese Tabelle anblicken. Naja, aber wieso meinte Duke dann, es sähe mal wieder ganz gut aus, wenn wir doch schon wesentlich weiter vorn standen?
    Weil wir glaube ich auch mal hinter Portugal auf rang 6 lagen und Rumänien gefährlich nah war.

Das muss man mal richtig abwägen. Ich werde Schalke nächste Saison international auch die Daumen drücken, obwohl ich diesen Verein absolut nicht ausstehen kann. Aber da gehts nicht um irgendwelche Differenzen irgendeinem Verein gegenüber (Obwohl ja die Abneigung Bayern gegenüber bei manchen hier schon nicht mehr feierlich ist), sondern darum, dass Deutschland international wieder auf die Beine kommt.
    Und was genau ist jetzt nochmal dein Argument? Ich soll Mannschaften, die ich nicht leiden kann, die Daumen drücken, damit nächstes Jahr noch mehr Mannschaften, die ich nicht leiden kann, international mitmischen dürfen? Es wahrscheinlicher wird, dass Begegnungen, die auch in der Bundesliga stattfinden könnten, auf internationalem Parkett stattfinden? Anti-Fussball-Vereine wie die Hertha (fast) jedes Jahr aufs Neue mitmachen dürfen, um der Welt zu beweisen, dass es in Deutschland nun mal einfach nicht genug international konkurrenzfähige Vereine gibt, um alle Startplätze zu besetzen?

Fünf-Jahres-Wertung? Drauf geschissen! Und ich freu mich über jede Bayern-Niederlage ...

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Und was genau ist jetzt nochmal dein Argument? Ich soll Mannschaften, die ich nicht leiden kann, die Daumen drücken, damit nächstes Jahr noch mehr Mannschaften, die ich nicht leiden kann, international mitmischen dürfen?
    Richtig.
    Vielleicht willst du's nicht einsehen, aber allein die Teilnahme bringt schonmal mehr. Außerdem wird Hertha sicher nicht mit reinkommen.

Zitat Zitat
    Fünf-Jahres-Wertung? Drauf geschissen!
    Meinetwegen, scheiß drauf, aber beklag dich nicht, wenn sich irgendwann der deutsche Meister für die CL qualifizieren muss.
    Und über Bayern-Niederlagen kannst du dich ruhig freuen, ich für mein Teil freu mich dann auf eure Gesichter, wenn Bayern die Liga wieder beherrscht.
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat
    Meinetwegen, scheiß drauf, aber beklag dich nicht, wenn sich irgendwann der deutsche Meister für die CL qualifizieren muss.
    Qualität setzt sich letztendlich durch. Wenn sich der deutsche Meister nicht für die CL qualifizieren kann, hat er es auch nicht verdient, dort zu kicken. Außerdem, was interessiert mich das? Entweder es ist mein Verein, der deutscher Meister wird, dann verfolge ich die Spiele natürlich auch. Oder es ist halt irgendein Verein, der halt zufällig aus Deutschland kommt - dann kann der deutsche Meister meinethalben auch im UI-Cup spielen ...

Zitat Zitat
    Und über Bayern-Niederlagen kannst du dich ruhig freuen, ich für mein Teil freu mich dann auf eure Gesichter, wenn Bayern die Liga wieder beherrscht.
    Na klar. Sieht ja auch stark danach aus, super Einkaufspolitik in den letzten Jahren, nur Kracher verpflichtet (Rau, dos Santos, Karimi und wie sie alle heißen ...), diese Mannschaft muss ja einfach die Liga dominieren - was ist dagegen schon ein Abgang von Leuten wie Ballack? Ne du, Bayern soll zuschauen, dass sie dieses Jahr erstmal in die CL kommen.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Ne du, Bayern soll zuschauen, dass sie dieses Jahr erstmal in die CL kommen.
    Von dieser Saison war auch nicht die Rede, da muss gerettet werden, was gerettet werden kann.
    Aber zum Thema Bayern hätte die Qualität nicht, können wir gerne nächstes Jahr um die Zeit nochmal reden.
    (Irisches Sprichwort)

Von dieser Saison war auch nicht die Rede, da muss gerettet werden, was gerettet werden kann.
    Aber zum Thema Bayern hätte die Qualität nicht, können wir gerne nächstes Jahr um die Zeit nochmal reden.
    Wenn die Bayern abgestiegen sind.
    Na dazu wirds wohl nich kommen.^^

Aber mal ernsthaft, ich mag die Bayern nun auch nicht wirklich und es kotzt mich an, wenn man sich dauernd anhören muss, wie oft die Bayern dem deutschen Fußball den Arsch gerettet haben usw.. Das ist Vergangenheit.
    Aber in der CL sind die Bayern nur bei einem direkten Duell Feinde und da drück ich ihnen auch die Daumen. Hat ja auch direkten Einfluss auf die Bundesliga. Kaum ein Star will zu uns, weil die Liga im Schnitt viel zu schwach ist. Logo, gibt ja auch keine Kohle für die kleineren Clubs und die größeren kriegen auch weit weniger, als in anderen Ländern, wo dann teilweise 9 Mannschaften international spielen und nicht alle vorzeitig rausfliegen.
    CL Halbfinale fast nur Engländer und UEFA Cup nur Spanier(mal von Werder abgesehen). Und da sollte man wirklich froh sein, wenn die Bayern bis ins Viertelfinale kommen und nicht wie Schalke, HSV etc. nichtmal die Vorrunde überstehen. Gut ist da auch, dass Werder sich in der CL etabliert hat. Somit haben wir endlich mal mehr Mannschaften, die was reißen können.
    Ich glaube, keiner fänd es toll, wenn wir Startplätze verlieren würden.
    Dann spielen hier in der Liga bald nur noch Spieler aus Bulgarien etc. statt z.B. Brasilianer. Ist ja schon jetzt schlimm genug, wo es für einen Spieler weit interessanter ist, zu einer Mannschaft zu wechseln,die in England auf Platz 12 oder so steht, als zu Bayern oder Werder.

@Thema Bayern und Dominanz
    Ich glaube, das Thema ist auch erstmal gegessen. Werder und Schalke holen auf und Bayerns "Ich kauf euch einfach eure Spieler weg"-Taktik klappt schon lange nicht mehr. Die nächsten Jahre muss sich Bayern damit abfinden, dass durchaus mal ein paar Jahre nur ein oder gar kein Titel drin ist. Die müssen sich erstmal wieder neu aufbauen. Am besten Pizzarro und co. einfach rauswerfen und Leute aus der Jugend aufbauen.

ich finde diese Fünf-Jahres-Tabelle erschreckend... okay, kurzzeitig liefen wir Gefahr, abzurutschen, als da jeder davon geredet hat, dass Hertha und Frankfurt und Hamburg Deutschland mit ihren Niederlagen schaden und sich Experten á la Rumenigge darüber beschwert haben, dass Rumänien uns einholt... aber im Prinzip haben wir uns gerettet, weil auch aus Portugal und Rumänien nix kam...
    aber wenn ich sehe, dass wir knapp 9000 Punkte brauchen, um den 4. einzuholen, aber wir 9. wären, wenn wir 9000 Punkte weniger hätten, schockiert es mich... was gibts denn für den 9.? Meister kommt in die CL, einen Quali-Platz, oder?

und warum ist Deutschland in dem Vergleich so schlecht? weil sie zu unattraktiv spielen.
    Habt ihr ManU gegen AS Rom gesehen? das war das beste Spiel, was ich in meinem ganzen Leben gesehen hab... die haben mit einer Geschwindigkeit gespielt, die die deutschen Klubs nicht an den Tag legen... es war ja nicht so, dass Rom schlecht war; ManU hat einfach jede Chance genutzt und die Italieren haben auch nach dem 0:3 nicht aufgesteckt und es ging immernoch zack-zack-zack weiter... nebenbei: ein Tor schönes als das andere

wenn ich daran denke, wie Hertha vor eineinhalb Jahren die Gruppenphase beendet hat... mit 6 Punkten aus 4 Spielen und dabei 1:0 Toren... da hört der Spaß auf

oder Leverkusen: okay, 0:3 ist happig, aber Wunder haben schon ganz andere Klubs geschafft... aber auch einst L'Kusen, die haben damals sogar den Cup geholt... und Osasuna ist kein Gegner, den man nicht mal so eine Niederlage beibringen darf... da tritt man mit 3 Stürmern und voll motiviert auf (auch wenn das für Bayer "alle Stürmer" bedeutet)... aber Bayer hatte sich aufgegeben...

naja, hoffen wir, Bremen hält die Flagge weiterhin hoch