Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Jaaaaaaaa!
Hm, nach deinem Kommentar war die Frage eher rhetorisch gemeint, aber guit, dann wäre das ja geklärt! ^^''
Zitat Zitat
Ufff, ist eigentlich ein All-Rounder würde ich sagen. Ich kann dem Gegner mit Hexereien/Spontanzauber Lebenspunkte abziehen und mir hinzufügen. Mir auch mit anderen Karten Lebenspunkten machen. Kreaturen/Verzauberungen/Länder/Artfakte zerstören, starke Kreaturen, fliegende Kreaturen, etc. Also fest ausgerichtet ist mein Deck nicht wirklich.
Offensichtlich nicht. o_O' Mich wundert's nur, dass das halbwegs klappt, wenn man vier Farben ohne fixes Konzept zusammmenhaut kommt meiner Erfahrung nach selten was Gescheites raus. o_O Also entweder hast du ziemlich gute Karten, oder ein ausgesprochenes Talent fürs Deckerstellen - oder auch keine gescheiten Gegner!
Zitat Zitat
Ach keinen würdigen Gegner gefunden? Hast du Kiddys abgezogen oder was?
Ja, aber eben nicht gern!
Zitat Zitat
Eigentlich ganz gut, aber Final Fantasy 12 haut mich immer wieder vor den Fernseher.
Hehe, kann ich verstehen! Ich hab's zwar selbst noch nicht, aber das Potenzial dazu hat bisher noch in jedem FF geschlummert...^^
Wobei ich's bald eh haben kann, es wurde mir zumindest bereits als Leihgabe versprochen, von einem äußerst generösen, warmherzigen Menschen, der das hier zwar eher nicht lesen wird, den ich hier aber sicherheitshalber lieber trotzdem in den Himmel lobe.
Zitat Zitat
Wooaaa. Keine Zeit mehr. Ich antwort später auf GTzocker.
So beschäftigt damit, FF XII zu spielen?

Enton >> Bisasam. ^^