Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Man man! Ist echt mal wieder geil 'Magic' zu spielen. Gestern bis tief in die Nacht gezockt. Mein 4-farbiges Deck rockt doch mal wieder alles weg.
Du spielst Magic? Tolle Sache, worauf ist denn das 4-Farben-Deck ausgerichtet? Und mit welchen Farben? ^^
Ich habe früher auch dauernd gespielt, allerdings aufhören müssen, da sich nirgends mehr ein würdiger Gegner für meine Deck-Kreationen auftrieben ließ. ^^' (Möglicherweise habe ich auch aus Eitelkeit schlecht gesucht, wie auch immer...<____<'') Einmal hatte ich z.B. ein Grün-Weißes, das auf Lebenspunktegewinn ausgerichtet war, das hat reingehauen. Hat zwar oft zu recht langen, faden Partien geführt, da ich nicht genug Schaden machen konnte und der Gegner nicht mehr Schaden, als ich jede Runde an LP bekommen habe, aber super war's trotzdem. ^^' Vor allem wegen der Karte "Ausdauerkampf" (Verzauberung), die ich hatte: "Wenn du 50 Lebenspunkte oder mehr hast, gewinnst du das Spiel."

Ahja, wie läuft's mit der Homepage? ^^

Hm, Enton ist echt nicht schlecht, wahrscheinlich mit Abstand das ausdrucksstärkste Pokemon. ^^ Vor allem ist toll, dass ":enton:" mehr als vier Buchstaben hat und daher als postfüllend angesehen wird! o/