Pfff...
Steht aber in Prof. Eichs neustem Poke-Kochbuch:
Ein blanchiertes Bisasam bringt Salaten das gewisse Geschmacksereignis!
Und nein: Entgegen landläufiger Meinung zählen Löwenzähne nicht zu den Salaten. Außerdem will ich mich nicht der Tierquälerei schuldig machen, von Zahnstein, Karies und all den anderen Furchtbarkeiten aus dem Dr.-Best-Zahn-Labor mal ganz abgesehen...
schnorchel' Wie? Wer? Wo? Was? Hab' ne Nussallergie! Keine Ahnung, wovon Du sprichst. Wie bei den Eunuchen: Die wissen auch nicht wie es geht, reden aber drüber...Zitat
Cheers
Silence
Nimm doch ne Endivie. Viel ... blättriger. Und nerviger.
Huh?Zitat
nton:
Schnorcheln? Hier? ?_? Und ich kann doch nicht riechen gegen was du allergisch bist. ;_; Ich widerstehe jetzt dem Drang zu fragen was Eunuchen mit Nüssen zu tun haben ... einfach ... weil ... weil ... argh da rauschen Bilder an meinem inneren Auge vorbei. >_<Zitat
Ich geh jetzt weiter Grey's gucken. *weg watschel*
Own3d by Oldschool. Und wenn du frech bist, hol ich den C16 oder den Plus 4 heraus![]()
zuffel lässt grüßen. Alles toll in Berlin!
@Silence Ja, aber das ist doch gut. Ich mein ein quietischiges Pokemon weniger, desto besser. !_!
Und der mit dem Löwenzahn is ja echt flach ... so flach das ich wieder schmunzeln musste.
Ich musste irgendwie ans Man Festival aus Shadow Hearts II denken. Zu viele dürre indische Wrestler die ihren Popo an die Matscheibe gequetscht haben. ;_; Und ich bin immer noch nicht durch damit. ;_____;Zitat
@Simon Muuuuhhh~ ... nee halt. Määääähhh!![]()
Vielleicht werden's einige kennen aber...Lol ôo Die Frau hat echt ne schrille Stime ... .__.
Ivy - Temptation of Sonata ...
*wieder in ihr Loch kriecht*
Geändert von Viddy Classic (10.04.2007 um 15:34 Uhr)
Ich habe meine 65daysofstatic-Karte
Und Samstag ist Football
Und gleich habe ich Feierabend
Jau... irgendwie geil
@ Maeva:
Määääähhh!!!!1111![]()
Who in the green hell... are you?
Own3d...
...another nerd!