mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du spielst Magic?
    Jaaaaaaaa!

Tolle Sache, worauf ist denn das 4-Farben-Deck ausgerichtet?
    Ufff, ist eigentlich ein All-Rounder würde ich sagen. Ich kann dem Gegner mit Hexereien/Spontanzauber Lebenspunkte abziehen und mir hinzufügen. Mir auch mit anderen Karten Lebenspunkten machen. Kreaturen/Verzauberungen/Länder/Artfakte zerstören, starke Kreaturen, fliegende Kreaturen, etc. Also fest ausgerichtet ist mein Deck nicht wirklich.

Und mit welchen Farben? ^^
    Grün, Blau, Rot und weiß. Schwarz hatte ich auch mal drin. Aber rausgehauen. Ich denke es ist klar warum. ^^

Ich habe früher auch dauernd gespielt, allerdings aufhören müssen, da sich nirgends mehr ein würdiger Gegner für meine Deck-Kreationen auftrieben ließ. ^^'
    Ach keinen würdigen Gegner gefunden? Hast du Kiddys abgezogen oder was?

Ahja, wie läuft's mit der Homepage? ^^
    Eigentlich ganz gut, aber Final Fantasy 12 haut mich immer wieder vor den Fernseher.

Wooaaa. Keine Zeit mehr. Ich antwort später auf GTzocker.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaa!
    Hm, nach deinem Kommentar war die Frage eher rhetorisch gemeint, aber guit, dann wäre das ja geklärt! ^^''
    Zitat Zitat
    Ufff, ist eigentlich ein All-Rounder würde ich sagen. Ich kann dem Gegner mit Hexereien/Spontanzauber Lebenspunkte abziehen und mir hinzufügen. Mir auch mit anderen Karten Lebenspunkten machen. Kreaturen/Verzauberungen/Länder/Artfakte zerstören, starke Kreaturen, fliegende Kreaturen, etc. Also fest ausgerichtet ist mein Deck nicht wirklich.
    Offensichtlich nicht. o_O' Mich wundert's nur, dass das halbwegs klappt, wenn man vier Farben ohne fixes Konzept zusammmenhaut kommt meiner Erfahrung nach selten was Gescheites raus. o_O Also entweder hast du ziemlich gute Karten, oder ein ausgesprochenes Talent fürs Deckerstellen - oder auch keine gescheiten Gegner!
    Zitat Zitat
    Ach keinen würdigen Gegner gefunden? Hast du Kiddys abgezogen oder was?
    Ja, aber eben nicht gern!
    Zitat Zitat
    Eigentlich ganz gut, aber Final Fantasy 12 haut mich immer wieder vor den Fernseher.
    Hehe, kann ich verstehen! Ich hab's zwar selbst noch nicht, aber das Potenzial dazu hat bisher noch in jedem FF geschlummert...^^
    Wobei ich's bald eh haben kann, es wurde mir zumindest bereits als Leihgabe versprochen, von einem äußerst generösen, warmherzigen Menschen, der das hier zwar eher nicht lesen wird, den ich hier aber sicherheitshalber lieber trotzdem in den Himmel lobe.
    Zitat Zitat
    Wooaaa. Keine Zeit mehr. Ich antwort später auf GTzocker.
    So beschäftigt damit, FF XII zu spielen?

Enton >> Bisasam. ^^

Offensichtlich nicht. o_O' Mich wundert's nur, dass das halbwegs klappt, wenn man vier Farben ohne fixes Konzept zusammmenhaut kommt meiner Erfahrung nach selten was Gescheites raus. o_O
    Nun, da gibt es schöne Artefakt(deck)-Ideen .
    Also entweder hast du ziemlich gute Karten, oder ein ausgesprochenes Talent fürs Deckerstellen - oder auch keine gescheiten Gegner!
    Eine gesunde Mischung aus allen drei Möglichkeiten tut es auch .

Bisasam>>Enton, weil Salat-kompatibel. Von führenden Ernährungswissenschaftlern empfohlen. Bei Risiken und Nebenwirkungen schlachten sie Ihren Arzt oder Apotheker und verklagen die Capsule Corp.

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Nun, da gibt es schöne Artefakt(deck)-Ideen .
    Da gibt's sogar teils geniale Artefaktdeck-Ideen und -Umsetzungen, aber das würde ja unter "Konzept" fallen. Einfach von allem was reinzuhauen...naja. o_O'
    Aber wenn's klappt...
    Zitat Zitat
    Eine gesunde Mischung aus allen drei Möglichkeiten tut es auch .
    Hast auch wieder recht...
    Zitat Zitat
    Bisasam>>Enton, weil Salat-kompatibel.
    Auch wieder wahr, Salat ist toll und trotzdem gesund, eine super Kombination! ^^ Erst heute Mittag hatte ich einen Backhendl-Vogersalat mit Erdäpfeln und Balsamico-Öl-Dressing, herrlich! Und danach Topfennockerl mit Zwetschgenröster...:creepy:
    Aber da ich nicht weiß, wie Bisasam schmeckt, kann ich das nicht in meine Wertung einbeziehen, daher bleibe ich bei meiner vorigen Wertung, und in Gedanken beim nächsten Essen...§shifty

Edit:
    Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Und nein: Entgegen landläufiger Meinung zählen Löwenzähne nicht zu den Salaten. Außerdem will ich mich nicht der Tierquälerei schuldig machen, von Zahnstein, Karies und all den anderen Furchtbarkeiten aus dem Dr.-Best-Zahn-Labor mal ganz abgesehen...
    Huh? nton:
    Enton in allen Ehren, aber da passt er irgendwie nicht. o_O''
    Und die Bilder kann ich mir auch etwa vorstellen, aber da gibt's schlimmeres...<____<''

Hm, nach deinem Kommentar war die Frage eher rhetorisch gemeint, aber guit, dann wäre das ja geklärt! ^^''
    Kann ich das ahnen?

Also entweder hast du ziemlich gute Karten, oder ein ausgesprochenes Talent fürs Deckerstellen - oder auch keine gescheiten Gegner!
    Ich würde sagen ein bisschen von allem. Außer das mit den schlechten Gegner. Er hat verdammt gute Decks und Karten. Die meisten habe ich auch von ihm, aber das meiste habe ich zusammegstellt und es funktioniert sehr gut. ^^

Ja, aber eben nicht gern!
    You need a real Enemy!

Hehe, kann ich verstehen! Ich hab's zwar selbst noch nicht, aber das Potenzial dazu hat bisher noch in jedem FF geschlummert...^^
    Wobei ich's bald eh haben kann, es wurde mir zumindest bereits als Leihgabe versprochen, von einem äußerst generösen, warmherzigen Menschen, der das hier zwar eher nicht lesen wird, den ich hier aber sicherheitshalber lieber trotzdem in den Himmel lobe.
    Ich bin schon soweit das es das Beste Rollenspiel auf der PS2 ist. Ob es besser als FF6 ist muss ich noch rausfinden. ^^

So beschäftigt damit, FF XII zu spielen?
    Ich war auf der Suche nach Essen und meinem Add-On für Gothic 2.

Enton >> Bisasam. ^^
    Agree!

Man Festival
    O_____O''
    Alte Traumata kehren an die Oberfläche zurück...
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Kann ich das ahnen?
    Naja, nachdem du von deinem Deck erzählt hast, ergäbe es als echte Frage wenig Sinn. <_____<' Aber egal, lassen wir das. ^^''
    Zitat Zitat
    You need a real Enemy!
    Jepp, eindeutig.
    Zitat Zitat
    Ich bin schon soweit das es das Beste Rollenspiel auf der PS2 ist. Ob es besser als FF6 ist muss ich noch rausfinden. ^^
    FF 6? o_O Gerade das fand ich irgendwie nicht so prickelnd, da haben mir 4 und 5 beide wesentlich besser gefallen (vor allem 5, mit dem tollen Jobsystem). O_o Naja, Geschmackssache. ^^''
    Und bester RPG der PS2? o_O'' Also da habe ich echt starke Zweifel, ob ich das auch finden werde - "Shadow Hearts: Covenant" und noch mehr "Star Ocean 3" haben da die Latte doch verdammt hoch gelegt. o_O Aber spielenswert scheint's jedenfalls zu sein. ^^'
    Zitat Zitat
    Ich war auf der Suche nach Essen und meinem Add-On für Gothic 2.
    Oh, Essen... Das entschuldigt natürlich alles, Essen ist toll. ^^ Hast du was mit Olivenöl gefunden?
    Zitat Zitat
    Agree!
    Recht so!

O_____O''
    Alte Traumata kehren an die Oberfläche zurück...
    Recht so, warum sollte ich die einzige sein die leidet?

Siiiillllleeeeeence, ich hab mein Bisasaaaaaaaaam! Warte mal, warum erzähl ich dir das überhaupt? Du willst das dann doch eh nur aufessen. ;_;

Hab mir heute für 10€ Bard's Tale geleistet. Ich hab's nur fünf Minuten angespielt, aber ich hab mir schon mindestens zweimal die Hosen vollgepisst vor Lachen. Und entgegen all meiner Befürchtungen kann man das Spiel auch auf Englisch spielen, was dem ganzen nochmal ne extra Portion Charme gibt.

Siiiillllleeeeeence, ich hab mein Bisasaaaaaaaaam!
    JUUUUUUUHUUUUUU! Der Abend ist gerettet }
    Warte mal, warum erzähl ich dir das überhaupt?
    Hab' nicht den leisesten Schimmer! Ünbändiges Bedürfnis, ein Erfolgserlebnis zu teilen vielleicht?
    Du willst das dann doch eh nur aufessen. ;_;
    sighs Ich hoffte, diese Kleinigkeit sei Dir entfallen. Die Welt ist so ungerecht...sighs
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Und weil hier von Bisasam-Salat geredet wurde: wenn Enton wie Ente schmeckt, wäre mir das eigentlich auch kulinarisch deutlich lieber...o_O
    Ist ähnlich wie beim BSE: Beim Verzehr des Fleisches kommen die Kopfschmerzen und der eingeschränkte Geist als add-on quasi mit. Daher passe ich lieber. Der zweite Grund wäre noch die Geflügelgrippe. In dem Fall ist Enton aber nur der Überträger/Wirt. Also gut für ihn, schlecht für das hungrige Äffchen mit der Affinität zur Peking-Ente...

Cheers
    Silence

So... Aufgepasst Leute gleich kommt mein Ego-Post... Ihr müsst es nicht durchlesen oder irgendwie darauf antworten

Ego-Post start:

Oh mann Ich bin schulisch so fertig und ich musst befürchten das ich 0 Punkte in Physik bekomme und somit nicht fürs Abi zugelassen werde .___.
    Das hieße dann das ich mein Wunschstudiumplatz vergessen kann.
    Dann bin ich wieder krank und ich muss morgen ein Referat halten .___.
    Schnief...
    Mein Computer zickt derzeit auch rum wie auch meine Mutter X.x

Wenigstens hab ich derzeit genug Geld um mir was zu kaufen wenn ich will
    Und ich hab bald ein paar meiner Wunschbilder fertig ^^

Ego-Post stop.

Hey Leute lange Zeit nicht gesehen .__.
    Wie geht es euch? Noch irgendwas vor? Habt ihr auch das Gefühl das der Frat schleicht wie ne Schnecke? Mögt ihr Steaks genauso wie ich? Habt ihr auch sommerliches Wetter?

Fragen über Fragen... .___.""

Also, ich mag Schnecken...
    Geändert von Silence (12.04.2007 um 19:20 Uhr)

Ich mag Schnecken...
    Schecken schmecken wiederlich .___.
    Und sie sind glitschig *schaudder*

Zitat Zitat von Aurae
    Jaaaa~~~. Und Samstag wird bei uns die Grillsaison eröffnet. 8)
    Yeah \o/ Grillen ist toll.
    Ich werd mein GB auch höchstwahrscheinlich mit Grillen verbringen

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Yeah \o/ Grillen ist toll.
    Ich werd mein GB auch höchstwahrscheinlich mit Grillen verbringen
    Yay,Grillen ist wirklich total cool.
    Leider grillen meine Freunde immer irgendwelche Schweinefleischsachen, deshalb bin ich da immer außen vor.

Grillen ist die beste Art sein Essen zu machen.
    Aber muss ja nicht immer Fleisch sein. Ich kann da was tolles empfehlen. Baguettestücke auf den Grill schmeißen. Zwischen durch immer mal wenden, bis es schon braun oder leicht schwarz ist und dann Knoblauchbutter oder Kräuterbutter drauf schmieren.
    Ach ich will wieder grillen...Dabei hab ich erst am Montag gegrillt. Man kann nie genug grillen

@Duke: Was ist das für ein Grill? Zum grillen während man fährt^^? Ich hoffe mal, dass das ein Bild von einem Amerikaner ist, da ich denen sowas zutrau

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Yay,Grillen ist wirklich total cool.
    Leider grillen meine Freunde immer irgendwelche Schweinefleischsachen, deshalb bin ich da immer außen vor.
    Solltest dann mit mir grillen ^-^ ich mag nicht so gerne Schweinefleisch, deswegen grill ich immer Rindfleisch ^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    someone just mentioned the word steak, im ready for it everytime and everywhere!

Yeah\o/ that's the right attitude

Grillen ist toll. yay. morgen frei. wochenende.yuchhuu.
    -_____________- kaputt T_T
    Und am Samstag Bühnenbau, doofes Theaterstück. .__.

someone just mentioned the word steak, im ready for it everytime and everywhere!

Schecken schmecken wiederlich .___.
    Und sie sind glitschig *schaudder*

Auf die Zubereitung kommt es an...

Was soll ich sagen... ich MAG Schnecken

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (12.04.2007 um 20:03 Uhr)

Auf die Zubereitung kommt es an...

Was soll ich sagen... ich MAG Schnecken

Cheers
    Silence
    Männer...

Wie gesagt ich mag Schnecken nicht. Alle.
    Ich bleib bei meinem Steak und meine etlichen sexy Haussklaven .___.

Männer...
    Ja und?
    Wie gesagt ich mag Schnecken nicht. Alle.
    Ich bleib bei meinem Steak und meine etlichen sexy Haussklaven .___.
    Jedem Tierchen sein Plaisirchen

Aber das mit der Grill-Saison bringt mich auf einen Gedanken...
    Äh... Maeva... ich hätte da mal eine Anfrage... säusel'

Mögt ihr Steaks genauso wie ich? Habt ihr auch sommerliches Wetter?
    Jaaaa~~~. Und Samstag wird bei uns die Grillsaison eröffnet. 8)