Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 306

Thema: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass [SPOILER-TAG BENUTZEN]

Ich mag den Grafikstil. Und da ich WW noch nicht gespielt habe gefällt mir die Grafik auch besser als die in OoT. In OoT und TP hat Link so gut wie überhaupt keine Emotionen. Und überhaupt ist der da der perfekte Musterheld. In WW sieht Link überhaupt nicht wie ein Held aus und gerade das gefällt mir daran so sehr!

Trailer Nr.2
    Wow...ich...liebe es!

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Ich mag den Grafikstil. Und da ich WW noch nicht gespielt habe gefällt mir die Grafik auch besser als die in OoT. In OoT und TP hat Link so gut wie überhaupt keine Emotionen. Und überhaupt ist der da der perfekte Musterheld. In WW sieht Link überhaupt nicht wie ein Held aus und gerade das gefällt mir daran so sehr!
    Link zeigt in TP sehr wohl Emotionen, nur sind sie nicht so übertrieben dargestellt wie in Wind Waker.
    Zu Ocarina of Time Zeiten waren solche Emotionen vermutlich noch nicht sauber darzustellen, deshalb gibt es auch kaum welche. (Link kann aber Freude zeigen, z.B. wenn er ein Item findet!)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Naja, also die Steuerung fühlt sich vom Zusehen her ein bisschen schwammig an, finde ich. Vor allem das Kampfsystem aus TP war sehr interessant, das wird wohl in PH mit der 2,5D Perspektive anders sein. Aber Hauptsache gute Rätsel und mal ein paar Innovationen. Meine Einschätzung, die Qualität der Handheld Zeldas Link's Awakening und Minish Cap wird es erreichen, mehr nicht. Aber das ist ja auch nicht soo schlecht. Und Link, besonders in der Sequenz am Ende, sieht wirklich knuffig aus

(Leider scheint sein Gesicht in der letzten Szene wie festgefroren :/ )

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Naja, also die Steuerung fühlt sich vom Zusehen her ein bisschen schwammig an, finde ich. Vor allem das Kampfsystem aus TP war sehr interessant, das wird wohl in PH mit der 2,5D Perspektive anders sein. Aber Hauptsache gute Rätsel und mal ein paar Innovationen. Meine Einschätzung, die Qualität der Handheld Zeldas Link's Awakening und Minish Cap wird es erreichen, mehr nicht. Aber das ist ja auch nicht soo schlecht. Und Link, besonders in der Sequenz am Ende, sieht wirklich knuffig aus

(Leider scheint sein Gesicht in der letzten Szene wie festgefroren :/ )
    Ich find Link sieht auf dem Foto aus als wär er verhauen worden óÓ, ich hoff das sieht auf dem kleinen DS Bildschirm besser aus als auf den paar Screens.
    Was ich auch sehr schade finde sind die mangelnden Storyinformationen. Man weis eigetnlich so gut wie gar nix über das Spiel, außer das Link mal wieder Zelda aka Tetra sucht. Ein bisschen mehr info wäre doch ganz schön weil im moment sehe ich trotz der Tatsache das es ein Zelda Spiel ist noch keinen Grund das zu kaufen.

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Storyinformationen. (...) ein Zelda Spiel (...) kaufen.
    It truly IS a Zelda Game

And you WILL buy it
    Zitat Zitat von DusK
    Ich find Link sieht auf dem Foto aus als wär er verhauen worden óÓ
    Ja wie gesagt Augen- und Mundbewegungen fehlen mir ein bisschen, eben das was den Wind Waker Figuren ihren Charme gegeben hat. Aber DS, naja, ich glaube solche Sequenzen mit nahen Nahaufnahmen wird es seehr selten geben dann passt das schon.

EDIT: Und ausgetauschte Augentexturen zählen nicht als "Augenbewegung".

Trailer Nr.2
    Wow...ich...liebe es!

Link zeigt in TP sehr wohl Emotionen, nur sind sie nicht so übertrieben dargestellt wie in Wind Waker.
    Zu Ocarina of Time Zeiten waren solche Emotionen vermutlich noch nicht sauber darzustellen, deshalb gibt es auch kaum welche. (Link kann aber Freude zeigen, z.B. wenn er ein Item findet!)
    OK, fast keine war untertrieben. Aber in TP hat er trotzdem sehr viel weniger Emotionen als in The Wind Waker. Ich bin immer noch dafür, dass Link nicht wie ein Held aussehen soll.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    ...Meine Einschätzung, die Qualität der Handheld Zeldas Link's Awakening und Minish Cap wird es erreichen, mehr nicht...
    MEINE Einschätzung: Link's Awakening war geil, Minish Cap war scheiße. Von daher^^. Naja, MC war nicht gleich scheiße, aber ich hätte mir mehr davon erwartet. Und ich glaube (hoffe) auch mal, das dieser Titel sehr viel besser werden wird. So, ich gucke mir gleich erst mal den Trailer an.

EDIT: Habe ich schon mal gesehen. Aber ihr erinnert mich an etwas:
    Mir ist aufgefallen, dass ich in jedem Video von Phantom Hourglass (nur original von Nintendo), das ich geguckt habe Remixes von ALttP Musik drin waren. Neinneinnein, der Satz konnt ja nichts werden. Noch einmal von vorne.
    Ich habe zwei Videos von Phantom Hourglass gesehen, die von Nintendo selbst waren. In beiden Videos kamen (verschiedene) Remixes aus A Link to the Past Musik vor. Glaubt ihr, das könnte etwas für das finale Spiel zu bedeuten haben?

[QUOTE=Rina;1739825]Naja, also die Steuerung fühlt sich vom Zusehen her ein bisschen schwammig an, finde ich. Vor allem das Kampfsystem aus TP war sehr interessant, das wird wohl in PH mit der 2,5D Perspektive anders sein. [QUOTE]
    Und...wieso?
    Du wirst die Gegner einfach per Touchpen antippen und sie so ins Jenseits schicken...schwammig wird das sicher nicht...aber so ganz vorstellen kann ich mir das net....
    War denn keiner hier auf der GC? Da konnte man es ja schließlich anspielen!

Ich habe zwei Videos von Phantom Hourglass gesehen, die von Nintendo selbst waren. In beiden Videos kamen (verschiedene) Remixes aus A Link to the Past Musik vor. Glaubt ihr, das könnte etwas für das finale Spiel zu bedeuten haben?
    Kann sein, muss aber nicht.
    Allerdings ist die Musik aus a link to the past so gut und die remixe so gut gemacht das es mich nicht stören würde den ein oder anderen auch im Spiel zu hören.

Zitat Zitat von RPG Hacker
    Von daher^^
    Argh, du hast durchschaut wie nichtssagend und widersprüchlich meine Aussage zur Einschätzung der Qualität von PH war
    Zitat Zitat von Marth
    Du wirst die Gegner einfach per Touchpen antippen und sie so ins Jenseits schicken...schwammig wird das sicher nicht...aber so ganz vorstellen kann ich mir das net....
    Also, AC:WW zum Beispiel steuert sich ganz OK so, ein bisschen schwammig aber OK. Aber wenn man mal bei einem Apfel, einem Käfer oder einem Tierchen daneben tippt wird man ja nicht gleich attackiert. (Abgesehen davon dass da immer noch D-Pad plus Buttons geht)

@Musik von PH: Ich erinnere nur ungern an einen (afair) offiziellen TP Trailer... und wenn die Musik nicht fertig ist spielt Nintendo in offiziellen Trailer gerne mal irgendwas anderes (passendes) rein.

...Kann sein, muss aber nicht.
    Allerdings ist die Musik aus a link to the past so gut und die remixe so gut gemacht das es mich nicht stören würde den ein oder anderen auch im Spiel zu hören.
    Nein, stören würde es mich auch nicht. Habe ich ja auch nicht behauptet. Eher im Gegenteil, ich würde es ganz cool finden.

Tja wann kommt denn das gute game jetzt? wir ham ja nun schon fast April. Ich frage mich ob man releasedaten mittlerweile standartmäßig mit ner 1/2 jahresverschiebung entgegen nehmen soll...

So weit ich weiß kommt es in AMERIKA an Weinachten diesen Jahres raus.

Nochmal zum Them Musik: Habe mir heute ein Video angesehen in dem jemand die Demo gespielt hat (20 minütiges Video). Wegen der Atmosphäre hat man da zwar ziemlich wenig gehört, aber ein bisschen was habe ich schon mitbekommen. Vor allen Dingen die ganzen hohen Töne. Und da musste ich sofot and Link's Awakening denken. Das Spiel hatte die Original-Zelda-Overworld-Musik im Style von LA. Und auch der Item-Erhalten-Sound klang ein wenig nach LA (ich muss hinzufügen, dass ich nicht weiß wie es in WW war, da ich es nie gespielt habe). Von Musik her also schon mal voll auf LA. Und wie gesagt war/ist das einer meine Lieblingsspiele. Mal sehen was noch so draus wird (der Endgegener in der Demo war übrigens NICHT nach nur 2 oder 3 Treffern tot. Besteht die Hoffnung auf ein mal etwas schwereres Zelda Spiel?).

Lass mal das Video mit dem Boss sehen, das kenne ich noch net. *sabber*

So weit ich weiß kommt es in AMERIKA an Weinachten diesen Jahres raus.
    NÖ!
    Das Spiel ist nichtmal in Japan raus, und es gibt auch noch keinen Termin.
    In dem Zitat das ich hier vor einer weile gepostet habe stand ja auch das die Entwickler bei PH nur noch Details ausbessern, das lässt hoffen das Phantom Hourglass schon im Sommer in Japan herauskommt.
    Wir dürfen uns also hoffentlich über ein weiteres Zelda zu Weihnachten freuen. (Ich denke aber schon drüber nach es mir zu Importieren...)

Soviel zum thema releasedaten

An weihnachten hieß es april, davor hiess es weihnachten und jetzt heisst es wieder weihnachten? *lol*

Lass mal das Video mit dem Boss sehen, das kenne ich noch net. *sabber*

NÖ!
    Das Spiel ist nichtmal in Japan raus, und es gibt auch noch keinen Termin.
    In dem Zitat das ich hier vor einer weile gepostet habe stand ja auch das die Entwickler bei PH nur noch Details ausbessern, das lässt hoffen das Phantom Hourglass schon im Sommer in Japan herauskommt.
    Wir dürfen uns also hoffentlich über ein weiteres Zelda zu Weihnachten freuen. (Ich denke aber schon drüber nach es mir zu Importieren...)
    Das mit Weihnachten und Amerika habe ich aus eigener Quelle und nicht von dir. Und ich habe auch gesagt: Soweit ich weiß. Aber egal.

Das Video mit dem Boss habe ich zufällig bei YouTube gesehen. Das Video war aber nicht nur über den Boss, es hat die komplette Demo von der E3 (?) gezeigt. Obwohl... Vielleicht war das auch ein anderes Video? Man, ich bin gerade völlig gaga. Auf jeden Fall war da ein Vieh das sich durch einen Tornado bewegt hat. Das musste man mit Bomben beschmeissen und dann mit dem Schwert schlagen.

Das mit Weihnachten und Amerika habe ich aus eigener Quelle und nicht von dir. Und ich habe auch gesagt: Soweit ich weiß. Aber egal.
    Das habe ich auch nicht behaupted...
    Es ist nur so das dies nicht der Fall ist!

In Zelda benutzen die doch eh oft Musikstücke aus den Vorgängern, zum Beispiel
    in WW bei der Oma, hinterher hört sich ein Stück so an, wie bei ALttP in der Schattenwelt auf dem Todesberg.

Und in TP hatte der nicht zu wenig emotionen(vor allem am Ende, da wurde das eine Stöhngerausch oder was das sein sollte fast als Endlosschleife abgespielt!), sondern der in WW hat einfach übertriebene, zum Beispiel, als der Postbote sagt, dass Jaboo auf Präludien ist, so reagiert doch kein normaler Mensch!

Zur Story: Ich glaub, Link und die Piraten segeln irgendwo hin, auf so eine Insel eben, glaub ich, also direkt nach WW.
    Und der Boss ist ein Windgott aus WW, entweder, der wird schon wieder sauer, oder der wird ganz böse, oder das war nur ein Testboss, der nur in der Demo vorkommt.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    In Zelda benutzen die doch eh oft Musikstücke aus den Vorgängern, zum Beispiel
    in WW bei der Oma, hinterher hört sich ein Stück so an, wie bei ALttP in der Schattenwelt auf dem Todesberg.
    Oft, aber nicht immer. In Twilight Princess war ich total verwundert weil da so gut wie überhaupt keine... äh... "Zelda-Klassik-Musik" drin war. WW hab ich noch nicht gespielt.

Und in TP hatte der nicht zu wenig emotionen(vor allem am Ende, da wurde das eine Stöhngerausch oder was das sein sollte fast als Endlosschleife abgespielt!), sondern der in WW hat einfach übertriebene, zum Beispiel, als der Postbote sagt, dass Jaboo auf Präludien ist, so reagiert doch kein normaler Mensch!
    Wie gesagt. WW habe ich noch nicht gespielt. Aber ich habe schon einige Videos darüber gesehen und Link's übertriebenen Emotionen haben mir einfach gut gefallen.

Zur Story: Ich glaub, Link und die Piraten segeln irgendwo hin, auf so eine Insel eben, glaub ich, also direkt nach WW.
    Und der Boss ist ein Windgott aus WW, entweder, der wird schon wieder sauer, oder der wird ganz böse, oder das war nur ein Testboss, der nur in der Demo vorkommt.
    Ich hoffe einfach mal, dass in der Vollversion richtig fiese Ar***löcher als Endgegner vorkommen. So Bosse, an denen man Tage sitzt (ich beichte alles, als ich Vaati in Minish Cap das erste mal bekämpft habe, habe ich auch ein paar Tage lang dran gesessen. So schwer muss ein Boss MINDESTENS sein. Obwohl beim zweiten Versuch ja kein Boss mehr so richtig schwer ist).

Oft, aber nicht immer. In Twilight Princess war ich total verwundert weil da so gut wie überhaupt keine... äh... "Zelda-Klassik-Musik" drin war. WW hab ich noch nicht gespielt.
    Feuerberg = OoT Remix: Goronia
    Heiligerhain (Gebäude vor dem Zeittempel) = Zitadelle der Zeit
    Twilight Princess Oberwelt, wenn es Morgen wird = OoT oberwelt wenn es Morgen wird.
    Inn (z.B. Thelmas Bar): Die Standart Inn Musik
    ...
    mehr fallen mir so spontan jetzt wirklich nicht ein, aber es waren schon noch einige mehr...

In Kakariko gab es eine grässliche Version des Kakariko Themas.
    Im gab es das ähhh Schloss Hyrule (?) Theme aus u.a. A Link to the past aufwärts, welches im Dungeon an sich grässlich war aber später halt normal weiterlief (afair).

Und dieses ganze Wolfsgejaule basiert auch z.T. auf alten Zelda Melodien. Und das Epona Lied auf dem Grashalm .

Aber bei den vielen Themes in TP SIND das wenige! Außerdem meinte ich jetzt speiell das... äh... Overworld theme. Das war ja bis jetzt in jedem Zelda Spiel annährend gleich.