Ergebnis 141 bis 160 von 306

Thema: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass [SPOILER-TAG BENUTZEN]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Trailer Nr.2
    Wow...ich...liebe es!

Link zeigt in TP sehr wohl Emotionen, nur sind sie nicht so übertrieben dargestellt wie in Wind Waker.
    Zu Ocarina of Time Zeiten waren solche Emotionen vermutlich noch nicht sauber darzustellen, deshalb gibt es auch kaum welche. (Link kann aber Freude zeigen, z.B. wenn er ein Item findet!)
    OK, fast keine war untertrieben. Aber in TP hat er trotzdem sehr viel weniger Emotionen als in The Wind Waker. Ich bin immer noch dafür, dass Link nicht wie ein Held aussehen soll.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    ...Meine Einschätzung, die Qualität der Handheld Zeldas Link's Awakening und Minish Cap wird es erreichen, mehr nicht...
    MEINE Einschätzung: Link's Awakening war geil, Minish Cap war scheiße. Von daher^^. Naja, MC war nicht gleich scheiße, aber ich hätte mir mehr davon erwartet. Und ich glaube (hoffe) auch mal, das dieser Titel sehr viel besser werden wird. So, ich gucke mir gleich erst mal den Trailer an.

EDIT: Habe ich schon mal gesehen. Aber ihr erinnert mich an etwas:
    Mir ist aufgefallen, dass ich in jedem Video von Phantom Hourglass (nur original von Nintendo), das ich geguckt habe Remixes von ALttP Musik drin waren. Neinneinnein, der Satz konnt ja nichts werden. Noch einmal von vorne.
    Ich habe zwei Videos von Phantom Hourglass gesehen, die von Nintendo selbst waren. In beiden Videos kamen (verschiedene) Remixes aus A Link to the Past Musik vor. Glaubt ihr, das könnte etwas für das finale Spiel zu bedeuten haben?