Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 306

Thema: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass [SPOILER-TAG BENUTZEN]

Ist schon blöd. Aber immerhin müssen wir nicht wieder zwei Jahre lang auf ein mittelmäßiges Spiel warten wie es mit Metroid Prime Pinball der Fall war. Und wenn man bedenkt, dass PH nur 18 Tage nach der amerikanischen Version kommt, dann geht das ja doch recht fix.

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Ist schon blöd. Aber immerhin müssen wir nicht wieder zwei Jahre lang auf ein mittelmäßiges Spiel warten wie es mit Metroid Prime Pinball der Fall war. Und wenn man bedenkt, dass PH nur 18 Tage nach der amerikanischen Version kommt, dann geht das ja doch recht fix.
    Richtig...das erspart ich mir die Versandkosten eines Imports. =)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Richtig...das erspart ich mir die Versandkosten eines Imports. =)
    Der auf unseren Europäischen Konsolen auch echt einen Sinn hätte.

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Der auf unseren Europäischen Konsolen auch echt einen Sinn hätte.
    Der DS ist Region Free, so wie jedes Handheld.

von wegen Versantkosten gespart...>.<

Die meisten dürften sie schon kennen, poste sie dennoch mal (habe den Thread nicht durchsucht, was die Bilder anbelangt, daher weiß ich nicht, ob sie schon wer gepostet hat, falls das zutrifft, tut es mir Leid ).
    Wobei dies noch nicht alle sind, hier noch ein paar mehr: http://nintendods.gaming-universe.de/news/873.html

Ich bin wirklich am überlegen, mir für das Spiel einen DS zuzulegen.
    Die Screens gefallen mir schonmal sehr gut, freue mich damit auch auf das Spiel.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich am überlegen, mir für das Spiel einen DS zuzulegen.
    Es wird - auch nach dem PH Release - sicher mehr als ein gutes DS Spiel geben . Vielleicht macht das die Entscheidung pro DS etwas leichter ?

Zitat Zitat von RPG Hacker
    Hab's mir selber noch nicht durchgelesen.
    Ich auch noch nicht.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Es wird - auch nach dem PH Release - sicher mehr als ein gutes DS Spiel geben . Vielleicht macht das die Entscheidung pro DS etwas leichter ?
    Nya, ich war nie ein Nintendo Fanatiker, deswegen wollte ich mir erst die PSP zulegen, aber dort gefallen mir die Spiele noch weniger, als auf dem DS.
    Anzumerken sei, dass ich jedoch gern einen Handheld hätte, weil ich eben desöfteren mal unabhängig zocken möchte.
    Denke, dass Zelda und Pokemon meine Kaufgründe sein werden.
    Vielleicht gibt es wieder ein Package zum Start von PH, sprich: DS + PH oder so, wäre ganz nett.

Naja...das gabs nichtmal in Japan...von daher wohl eher unwahrscheinlich.
    Allerdings kann man sich einen DS kaufen selbst wenn man Nintendo Spiele absolut nicht abhaben kann, es gibt und vorallem wird (ich denke z.B. an Dragon Quest von dem 4 Teile für DS erscheinen werden) noch viele gute Spiele geben die nicht von Nintendo stammen.
    (Was kommt außer PH eigentlich noch großes für den DS?^^)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Naja...das gabs nichtmal in Japan...von daher wohl eher unwahrscheinlich.
    Allerdings kann man sich einen DS kaufen selbst wenn man Nintendo Spiele absolut nicht abhaben kann, es gibt und vorallem wird (ich denke z.B. an Dragon Quest von dem 4 Teile für DS erscheinen werden) noch viele gute Spiele geben die nicht von Nintendo stammen.
    (Was kommt außer PH eigentlich noch großes für den DS?^^)
    http://www.c-kn.de/spiele-neuheiten/...der-e3-teil-2/

Dort findest du relativ viele und vorallem recht gute DS Spiele, die bald erscheinen sollen.
    Aber genug Off-Topic, dafür gibt es das Konsolenforum.

Hab mir vor ein paar Tagen die N-Zone gekauft und den PH-Import-Test (US-Version) gelesen... Ich war geschockt:

gerade mal vier quadranten (seekarte) mit auf den ersten Blick relativ wenigen Inseln (laut Redaktion die meisten eher klein)

storytechnisch wenig neues

magerer Umfang (keine Herzteile mehr(!), wenig Oberwelt, wenige Sidequests), linearer Spielablauf

schwierigkeitsgrad wie anzunehmen: leicht

wenige und vor allem keine neuen items (übrigens: keine vier flaschen mehr)

sogar wettereinflüsse und tag/nacht-wechsel haben sie rausgenommen!

So, und jetzt noch etwas positives:

gute Grafik
    interessante und anscheinend gut funktionierende Steuerung
    gute Dungeons ( sieben an der Zahl )
    gute, leider nicht viel neue musik

Fazit: Trotz der vielen Kritikpunkte hat PH mit 88% erstaunlich gut abgeschnitten. Ich kaufs mir trotzdem, hoffe aber, dass Nintendo sich beim nächsten Handheld-Zelda wieder mehr Mühe gibt.

PS: Ich habe vollstes Vertrauen in die Redaktion und ihre Urteile.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ich auch noch nicht.
    Ich hatte das Interview halb durch. Aber als ich kurz weggegangen bin hat jemand einfach den PC ausgemacht :'C . Das Interview war übrigens nur für Mitglieder. Ihr müsst also bei Nintendo angemeldet sein um das lesen zu können. Ich fange jetzt noch einmal von neu an und dann editiere ich meine Meinung hier rein.

EDIT: Bin immer noch nicht ganz fertig. Bin aber gerade auf einen geilen Abschnitt gestoßen O_O:

EDIT 2: Hab das mal zur Sicherheit in einen Spoiler gepackt. Nicht das ich noch Ärger kriege.

Ich werds am Montag oder Dienstag für euch testen können...bis auf die Story.^^

Carlito Gast
    Ich bin entsetzt von dem was Omikron geschrieben hat. Was ist nur mit Nintendo los?

Ist Phantom Hourglass jetzt eigentlich der direkte Nachfolger von The Wind Waker? Also von der Story her? Ich meine da mal was gelesen zu haben.

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Ich bin entsetzt von dem was Omikron geschrieben hat. Was ist nur mit Nintendo los?

Ist Phantom Hourglass jetzt eigentlich der direkte Nachfolger von The Wind Waker? Also von der Story her? Ich meine da mal was gelesen zu haben.
    Ja ist er.
    Aber seit doch nicht gleich so sauer...ich bin total gespannt auf den Titel...ich finde er macht für ein Handheld Zelda alles richtig. Komplexe Zeldas gehören auf Konsolen...am Handheld darfs was lockerer sein.
    Außerdem hat es auch bei der Nzone nicht schlecht abgeschnitten.

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen

So weit ich weiß: Ja!

Und ich hab das Interview jetzt durch. Ich kann nur jedem empfehlen es zu lesen:

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Nya, ich war nie ein Nintendo Fanatiker, deswegen wollte ich mir erst die PSP zulegen, aber dort gefallen mir die Spiele noch weniger, als auf dem DS.
    Stimmt, die Star Ocean 1&2 Remakes werden für mich wohl das erste Must Have, mal sehen ob sich bis dahin eine PSP lohnt, aber auf dem DS herrscht ja nicht grade Software Ebbe zur Zeit.

Zitat Zitat von Omikron
    Fazit: Trotz der vielen Kritikpunkte hat PH mit 88% erstaunlich gut abgeschnitten. Ich kaufs mir trotzdem, hoffe aber, dass Nintendo sich beim nächsten Handheld-Zelda wieder mehr Mühe gibt.
    Zu Fazit: Naja 50% der Kritikpunkte klingen nach den letzten Zeldas, der Rest nach typisch Nintendo, klein, unkompliziert, einfach, simpel. Und nicht jeder Mensch möchte irgendwo festhängen auch wenn sich dadurch erst eine Herausforderung definieren würde...

Zitat Zitat von Carlito
    Alles wie immer - nur schlimmer !

Zitat Zitat von Marth
    Aber seit doch nicht gleich so sauer...
    Tja, irgendwo muss wohl jedes Zelda mit zu hohen Erwartungen leben. Ausser bei neuen Zielgruppen die die älteren Zeldas oder sonst überhaupt nichts nicht kennen - tja das wird wohl so bleiben, ich fand ja wenn du dich erinnerst auch schon die TP Kritik teilweise überzogen auch wenn sicher viel mehr möglich sein müsste... ein paar € bezahlen, ein sehr gutes Spiel spielen, Spaß haben und - natürlich - immer meckern, oder schon vorher meckern, Generation WTF halt

Zitat Zitat von RPG Hacker

Naja man muss das mal alles von der positiven Seite sehen. Keine Herzteile und keine Flaschen verhindert z.B., dass man mit 20 Herzen und 4 Elixieren vor einem mittelschweren letzten Endgegner steht.