Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 306

Thema: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass [SPOILER-TAG BENUTZEN]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ohje!

Verdammt! Dann kann ich mir nix mehr leisten! Herbst Tp Winter PH Und einen Nintendso Ds brauche ich auch noch! Oh je! Das gibt es nicht! VERDAMMT! Aber Naja...Desto früher...desto besser!

Zitat Zitat von Master Fantasy
    Verdammt! Dann kann ich mir nix mehr leisten! Herbst Tp Winter PH Und einen Nintendso Ds brauche ich auch noch! Oh je! Das gibt es nicht! VERDAMMT! Aber Naja...Desto früher...desto besser!
    Ich glaube das sich PH sowieso verschiebt, das hat einfach Tradition.
    Obwohl Minishcap ist nicht verschieben worden, oder? Und überhaupt war das so extrem doch nur bei OoT und aktuell bei TP, oder?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Also so was ich da sehe werd ich mir auf jeden fall erst mal einen DS zu legen. Die Bilder sind süß wie immer und WW grafik ist doch putzig.
    Freu mich auf jeden fall drauf.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Also so was ich da sehe werd ich mir auf jeden fall erst mal einen DS zu legen. Die Bilder sind süß wie immer und WW grafik ist doch putzig.
    Freu mich auf jeden fall drauf.
    Im Moment spiel ich mit'm DS von Black(der wird sich übrigens nicht mehr hier blicken lassen!), aber wenn ich mir einen eigenen zulege, dann gleich den DS Lite!(wenn er erscheint!^^)
    Für alle, die ihn nicht kennen:

Hat einer schon den neuen PH Trailer??? Wenn ja bitte mal Link posten, finde den nicht =(

Zitat Zitat von Lock2002
    Hat einer schon den neuen PH Trailer??? Wenn ja bitte mal Link posten, finde den nicht =(
    gibt es denn schon einen?!? auf IGN steht nichts...

Ich glaub nicht, aber neue Screenshots

http://media.ds.ign.com/media/694/694756/vids_1.html

Ist zwar net grad das gelbe vom Ei, aber trotzdem...n Video is immer gut!

Zitat Zitat von Tri-Force
    http://media.ds.ign.com/media/694/694756/vids_1.html

Ist zwar net grad das gelbe vom Ei, aber trotzdem...n Video is immer gut!
    ne das ist nichtmal ein EI!

Nicht mal ne eierschale !

egal trotzdem gut !

news hier
    aha, sollte neues four swords werden, ist ja interessant, es erklärt ein bischen das Bild, dass ich ein paar Seiten vorher aufgetrieben habe

http://www.youtube.com/watch?v=Nri2W...om%20hourglass
    öhm ja man sieht nicht wirklich viel.^^ Dafür ist es sehr lang.

Zitat Zitat von Eisbaer
    http://www.youtube.com/watch?v=Nri2W...om%20hourglass
    öhm ja man sieht nicht wirklich viel.^^ Dafür ist es sehr lang.
    Ich würde eher sagen extrem lang...naja ich hoffe es gibt bald neue Videos zu PH, das ich langsam ungeduldig werde...

xD was sollte denn das werden?
    Das ist das älteste Video, mit diesem Video haben sie das Spiel vorgestellt.§pdumm

Hi,
    wollte nur mal fragen ob auch jemand auf der GC ion Leipzig war und es angezockt hat. Fand's ziemlich cool, auch mit dem Stylus und so, glaub nur dass man sich echt erstmal dran gewöhnen muss. Steuerung war auch noch a bisserl hakelig!

Weiß jemand wann's nu endlich kommt?

u

Zitat Zitat von Lock2002
    Hi,
    wollte nur mal fragen ob auch jemand auf der GC ion Leipzig war und es angezockt hat. Fand's ziemlich cool, auch mit dem Stylus und so, glaub nur dass man sich echt erstmal dran gewöhnen muss. Steuerung war auch noch a bisserl hakelig!

Weiß jemand wann's nu endlich kommt?
    Also ich war jetzt net auf der Games Convention, aber auch wenn die Steuerung noch ein bisschen Gewöhnungsbedürftig sein wird, wird PH das wohl beste Zelda Game für einen Handheld. Das Spiel ist echt ma der Hammer, und ich kann es auch schon gar nicht mehr abwarten...^^
    Naja bezüglich des Releases kann ich dir auch nur sagen, was Nintendo schon auf der diesjährigen E3 gesagt hat: "Das Spiel wird im 4. Quartal 2006 erscheinen."
    Obwohl ich mir irgendwie net vorstellen kann, dass das wirklich hinhaut. Wär zwar cool, aber bis jetzt wurde doch jedes Zelda Game mindestens einmal mal verschoben.
    Von neueren Aussagen seitens Nintendo weiß ich nix. Es kann ja auch sein, dass die was neueres gesagt haben. Wenn ihr was aktuelleres wisst, dann korrigiert mich bitte.

Ich finde es ehrlich gesagt sogar blöde, wenn PH noch dieses Jahr erscheint!
    Schließlich kommt TP, und Wii und noch weitere geile DS Spiele.
    So das ich
    a) keine Zeit habe um die Games alle zu zocken
    b) auch nicht genug Geld habe