Ne kann ich dir nicht, da es ja auch noch keine neuen Videos gibt. Leider ist noch nicht die E3.
Noch 16 Tage dann ist der 10. Mai!!!
Ne kann ich dir nicht, da es ja auch noch keine neuen Videos gibt. Leider ist noch nicht die E3.
Noch 16 Tage dann ist der 10. Mai!!!
Ich hab aber schon welche von dem Gameplay gesehn.
1. Das in dem Waldtempel mit dem affen und diesem schlangenartigen Vieh
2. Wo Link Mit dem pferd hinter so komischen reitern her ist.
Das zweite video is bis jetzt das beste Video was ich gesehn habe![]()
![]()
![]()
--[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Arial Black"][/FONT]
Ich glaube er will uns Fragen, was das im Spiel selber ist, also die Story und so. Darüber wissen wir noch nichts, aber das wird sich bald ähndern.Zitat von Link202
Die Artworks sehen lustig aus, aber wieso sind auf den letzten Scans die 4 Farben Links aus 4 Swords zu sehen? Gibts ein neues 4Swords Spiel beim Kauf dazu?
Wo wir gerade auf das Thema kommen:
Hab ich über Google gefunden, aber die Page dazu gabs nicht mehr.
Was haltet ihr davon. Sieht schon nach nem Fake aus.
Geändert von Drakes (28.04.2006 um 09:13 Uhr)
ja, finde ich.Zitat von dasBAUM
ziemlich sogar, weil die schatteneffekte und so ganz gut wirken,
könnte nintendo das besser machen?
gibts link in TWW in allen vier farben? ich glaube nich also ich finds wenn ein fake is das es ganz schön gut is
Is schon nen recht guter fake, aber würde wohl kaum nen neues spiel rauskomen das genau so wie TWW aus sieht
--"Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack.
Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?
Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack."
Zu deiner `Frage mit den vier Farben...ja es gibt Link in vier Farben und zwar bei "Four Swords"!Zitat von ^Zell^
Sicher ein Fake!
Man nehme verschiedene Posen von Link aus TWW, ändert die Kleidung von grün in die entsprechende Farbe, such oder macht einen realistisch wirkenden Hintergrund, setzt die Figuren ein und verrühre das Ganze zu einem Teig, gibt ihn in eine Backform und eine Stunde in's Backrohr und fertig ist ein schönes Fake!
Das Bild ist von mir, ich hab's auf meine Homepage gegeben, die aber inzwischen schon gelöscht ist! Desswegen war bei Google auch keine Seite angegeben! Ja, und die habens dann geklaut!