Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Naja, das wusste ich natürlich nicht. Ich sage zu Nigiri eigentlich immer Sushi und zu den anderen Sachen Maki etc. ... Ich dachte immer, Nigiri wäre vielleicht eine spezielle Art von Sushi z.B. mit Tintenfisch oben oder so^^
Und mal wieder habe ich zu deiner Bildung beitragen dürfen. ^^'
Zitat Zitat
Ach ja, die Potato Wedges! Wenn ein Dip dabei ist, könnte ich die wirklich probieren!
Klar ist ein Dip dabei, außerdem auch Ketchup. ^^ Kannst ja Christian und Klemens fragen, die hatten das schon mal, falls ich mich nicht irre. Oder war's Susi...?
Zitat Zitat
Ich frag ihn einfach jetzt schon mal, falls er ja sagt, erinnere ich ihn immer wieder dran, falls er sein sagt warte ich, bis er es vergessen hat und frage ihn im Shebeen nach ein paar Gläschen wieder
Toller Plan. Der muss einfach klappen. ^^
Und btw...
Zitat Zitat
alls er sein sagt
§2pfeif
*für alle Zeiten archiviert* XD
Zitat Zitat
Hast du das jetzt immer noch im Ohr, oder vielleicht nun doch irgendetwas anderes ?
Ich habe das unerwartete und kaum zu fassende Glück, dass ich jetzt überhaupt keinen Ohrwurm mehr habe! o_O Liegt sicher an Nirvana. ^^
Aber wer weiß, was sein wird, wenn ich die Musik abdrehe - vielleicht eins zur Melodie des anderen!
Zitat Zitat
Ich kenne mich mit Jabber überhaupt nicht aus <__< Magst du erklären?
Gibt's wenig zu erklären, und leider auch keine Witze wie bei Emacs. :-/ Ist einfach ein Instant-Message-Protokoll, wie die von MSN und ICQ, nur halt ein freies und damit viel tolleres. ^^ Und als ultracooler Informatiker von Welt kann man ja nicht einfach bei den Monopolisten höngen bleiben.
Zitat Zitat
Auch wenn ich von Zeit zu Zeit dazu neige, auf Abwesend zu gehen, wenn ich mit jemandem nicht chatten will... du gehörst sicher nicht zu der Sorte
Hui.