Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
AUßerdem spielen wir da immer Basketball.
O_O Das nenne ich Disziplin! Während dem Judo-Training Basketball spielen ... so kannst du niemals die Ehre deiner Familie herstellen! Du weißt doch, was Golga deiner Sippe angetan hat? Er hat deinen ganzen Clan gedemütigt und du spielst einfach Basketball? Na so etwas ... Junge!!! Dabei hast du doch bei deinem eigenen Mittagessen Rache geschworen, als du deinen eigenen Vater das Bier weg genommen hast, und deine Großmutter ins Altersheim geschoben hast? Warst nicht du derjenige, der den Entehrer Golga durch die 7 Himmel und alle Höllenpforten jagen wolltest? Hast du nicht voller Mut und Selbstsicherheit, mit einer hasserfüllten Stimme am Frühstücksei deiner Mutter gesagt, das du Golga vernichten wirst? Hast du es nicht noch laut in den Himmel geschrien? Doch, du warst es! Dieser hasserfuellte Schrei donnert immer noch in meinen Ohren! "Golga, ich werde dich töten!" hast du in die friedliche Stille hinaus geschrien! "Golga, ich verfluche dich!" brülltest du hinaus in die Welt! Erinnere dich, Junge! Erinnere dich!

Und nun ... nimm dein Judo-Training wieder auf, um dich vorzubereiten. Bald bist du so weit, um deinen größten Erzfeind zu besiegen: Golga! Trainiere also so hart, wie du noch nie trainiert hast. Stecke all deine Energien in dieses Training, damit du ihm letztendlich ueberlegen bist. Bald bist du so weit ... bald bist du der mächtigste Affe der Welt!

...
Morgen beginnt dein Spezialtraining. Pünktlich zum Anbruch des Mittags!