mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Na das haben der Kühle und der Geile ja mal wieder geschickt eingefädelt! Kaum stehe ich ihrer Tätigkeit mal etwas positiver gegenüber, zeigen sie mir auch schon den metaphorischen Mittelfinger - KEINE PARTY! Wenigsents eine Vorwarnung hätte doch drin sein müssen, vor allem weil ich nicht verstehe, warum Kühlchen nicht konnte!
    Ich spiele mal WinZip und fasse diesen Kommentar mal eben zusammen:
    *Heul Flenn Mecker Jammer*

Wenn du Party willst, kram' einfach mal dein angestaubtes RL raus, dann kannst du Party machen...

Yay... Langsam kommt der Frühling, weil jetzt so langsam der Heuschnupfen umgeht (ich bin da zum Glück von verschohn ). Hoffentlich bleibt es nicht nur dabei, sondern wird wettermäßig und vor allem temperaturtechnisch auch endlich Frühling *__*

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Yay... Langsam kommt der Frühling, weil jetzt so langsam der Heuschnupfen umgeht (ich bin da zum Glück von verschohn ). Hoffentlich bleibt es nicht nur dabei, sondern wird wettermäßig und vor allem temperaturtechnisch auch endlich Frühling *__*
    *ffff von was träumst du denn nachts?
    Zumindest in Mosbach gibt es laut wetterbericht mindestens die nächsten anderthalb wochen permanent Regen und temperaturen um 12 Grad.
    Ich pack schonmal wieder den schal aus.

guten morgen, btw. ^^
    Geändert von Nanatsusaya (09.04.2006 um 11:16 Uhr)

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    *ffff von was träumst du denn nachts?
    Ich glaube, das gehört nicht hier her

Zumindest in Mosbach gibt es laut wetterbericht mindestens die nächsten anderthalb wochen spermanent Regen und temperaturen um 12 Grad.
    Ich pack schonmal wieder den schal aus.
    Ok, da würde ich mich auch nicht aus dem Haus wagen
    Aber hier bei uns in Hamburg sieht's wettertechnisch gar nicht mal so schlecht aus; zwar hängen noch ein paar Wolken hier am Himmel, aber die Temperaturen sind eigentlich mit 15°C recht angenehm.
    Wenn nicht der Regen wäre, den sie für kommende Woche angekündigt haben...<<

DJ n

Zitat Zitat von RL-King
    Ich spiele mal WinZip und fasse diesen Kommentar mal eben zusammen:
    *Heul Flenn Mecker Jammer*

Wenn du Party willst, kram' einfach mal dein angestaubtes RL raus, dann kannst du Party machen...
    Langsam wird's echt fad! Hol dir mal einen guten Psychiater, wenn dein Leben echt schon so deprimirend ist, dass du dir deine Endorphin-Boosts mit andauernden "Ihr habt alle kein RL, ihr Freaks!"-Posts im QFRAT holen musst!
    Den Running Gag, dass du mal wieder die drittmeisten Posts in diesem QFRAT hast, mal ganz außen vor gelassen.

Hier ist das Wetter mal wieder toll, schön warm und sonnig, eigentlich ziemlich toll fürs Fußballmatch heute - mein erstes diese Frühjahrs-Saison!

Zitat Zitat von DJ n
    Ich glaube, das gehört nicht hier her
    wenn es kleine jungs mit rosa perücken sind: keine scham.

Zitat Zitat von DJn
    Ok, da würde ich mich auch nicht aus dem Haus wagen
    Hups, freudscher verstecher.

Zitat Zitat von Drunken Monkey
    Hier ist das Wetter mal wieder toll, schön warm und sonnig, eigentlich ziemlich toll fürs Fußballmatch heute - mein erstes diese Frühjahrs-Saison!
    Arrgh du machst mich neidisch! Mich hat sogar mein trainer angerufen ob nicht spielen will aber ich musste absagen zwecks lernen. Scheiß welt!

Den Running Gag, dass du mal wieder die drittmeisten Posts in diesem QFRAT hast, mal ganz außen vor gelassen.
    Ist da jemand angepisst, weil weit abgeschlagen..?

Langsam wird's echt fad! Hol dir mal einen guten Psychiater, wenn dein Leben echt schon so deprimirend ist, dass du dir deine Endorphin-Boosts mit andauernden "Ihr habt alle kein RL, ihr Freaks!"-Posts im QFRAT holen musst!
    Har, that is where fun starts
    Immer wieder schön, was für Reaktionen man mit so kleinen, gezielten Posts machen kann, herrlich ^^
    Ehrlich, reagier mal nicht so über, ist ja echt nicht schön... und wo habe ich mich beschwehrt, dass du wieder spammst?
    Aber du könntest mal zur Abwechslung mal die Nicks derer, die du zitierst, richtig schreiben; hätte ich nicht gewusst, dass du auf meinen Post so ansprinst, wäre ich nie drauf gekommen, dass du mich meinst

wenn es kleine jungs mit rosa perücken sind: keine scham.
    Da verwechselst du mich mit jemanden oô

Hups, freudscher verstecher.
    So lange das nur bei Psychologie vorkommt und nicht dann, wenn's drauf ankommt

Ist da jemand angepisst, weil weit abgeschlagen..?

DJ n

Ihr seid alle putzig

Dann erzähle ich euch jetzt mal eine Anekdote aus meinem Reallife. Ich treffe mich heute mit Freunden. Und heute erinnere ich mich daran, dass wir grillen wollen. Yay, natürlich habe ich kein Fleisch gekauft.

Was ein komischer Tag :-/ Erst zwei Stunden Flyff gespielt, das war nett ^^
    Und jetzt sitz ich hier und bin grad genervt, weil ich weiß, dass ich was für die FH tun muss und keine Lust dazu habe. Will keine tausend Dokumente durchlesen :-/

Hat man denn nie mal das Gefühl, einfach entspannen zu können, ohne daran denken zu müssen, was man in der Zeit besser erledigen sollte?

Zitat Zitat von richtig geschriebener Nick
    Har, that is where fun starts
    Immer wieder schön, was für Reaktionen man mit so kleinen, gezielten Posts machen kann, herrlich ^^
    Ehrlich, reagier mal nicht so über, ist ja echt nicht schön... und wo habe ich mich beschwehrt, dass du wieder spammst?
    1) Bitte, mach ruhig weiter. Stört mich eigentlich nichts so, aber a) könntest du mal etwas einfallsreicher sein und b) ist es doch etwas deprimierend, dass das jemand Spaß macht.
    2) Finde ich nicht, dass ich überreagiere. Ich denke wirklich, dass da irgendwas mit deinem Leben schief laufen muss. Ich kenne dich natürlich nicht persönlich, aber bis vor kurzem fand ich dich recht nett, dann bist du plötzlich zum Arschloch mutiert und hast hier die Hälfte aller Threads mit den sinnlosesten Beleidigungen zugespammt, plus etwa 20 Mal "Ihr habt alle kein RL!" im QFRAT und da denke ich mir eben, dass in deinem Leben gerade irgendetwas gehörig schief läuft. Dass du's nicht zugeben wirst ist mir klar.

Aber wie gesagt: wir können ruhig weiter und einen richtigen kleinen Flamewar draus machen, du legst mir weiter irgendwelche Sachen
    Zitat Zitat
    und wo habe ich mich beschwehrt, dass du wieder spammst?
    in den Mund und streitest alles ab, ich steigere mich auch rein und alle freuen sich, bis auf die paar zig Leute, die sowas hier nicht brauchen. Aber wenn dann geht's ohnehin erst in ein paar Stunden, ich muss jetzt zum Fußball. Beschimpf in der Zwischenzeit halt wen anders, oder verprügel ein paar Welpen.

btw: Habe ich etwas von "rosa" gehört? §shifty

Zitat Zitat von July
    Hat man denn nie mal das Gefühl, einfach entspannen zu können, ohne daran denken zu müssen, was man in der Zeit besser erledigen sollte?
    Doch, wenn man ein Gammel ist. Ich hatte das zwischen Abitur und FÖJ

Yeah, Postings auseinander nehmen rockt
    1) Bitte, mach ruhig weiter. Stört mich eigentlich nichts so, aber a) könntest du mal etwas einfallsreicher sein und b) ist es doch etwas deprimierend, dass das jemand Spaß macht.
    Irgendwie nicht ganz schlüssig; auf der einen Seite sagst du, es stört dich nicht und ich solle so weiter machen, aber auf der anderen Seite soll ich einfallsreicher werden und du findest es deprimierend, dass mir sowas Spass macht (is schon dumm, wenn man in dieser Hinsicht keinen Sarkasmus versteht...)? Aus dir werde ich echt nicht schlau...oô

2) Finde ich nicht, dass ich überreagiere. Ich denke wirklich, dass da irgendwas mit deinem Leben schief laufen muss. Ich kenne dich natürlich nicht persönlich, aber bis vor kurzem fand ich dich recht nett, dann bist du plötzlich zum Arschloch mutiert und hast hier die Hälfte aller Threads mit den sinnlosesten Beleidigungen zugespammt, plus etwa 20 Mal "Ihr habt alle kein RL!" im QFRAT und da denke ich mir eben, dass in deinem Leben gerade irgendetwas gehörig schief läuft. Dass du's nicht zugeben wirst ist mir klar.
    Hmm... also wenn ich mir hier anhören muss, dass es wohl an meinem Leben liegen muss, dass man sich hier in Unterhaltungen permanent solche Einschübe von dir ansehen muss, die lesetechnisch nur Stolpersteine sind, weil du dir keinen Blog anlegen willst, und ich mir deswegen die Frage stelle, was man wohl den ganzen Tag zu tun haben muss, wenn man nur vor dem PC sitzt und nix besseres zu tun hat, als hier zu posten... ich weiß ja nicht, aber ICH sehe das schon als Überreaktion an... Und dass du mich nun für ein Arschloch hälst... ok, damit kann ich leben, aber mir von dir vorwerfen zu lassen, dass mein Leben irgendwie schief läuft - zumal du mich nicht einen Funken kennst, mich nicht mal getroffen hast -, das muss ich echt nicht haben.

Aber wie gesagt: wir können ruhig weiter und einen richtigen kleinen Flamewar draus machen, du legst mir weiter irgendwelche Sachen
    Zitat Zitat
    und wo habe ich mich beschwehrt, dass du wieder spammst?
    in den Mund und streitest alles ab, ich steigere mich auch rein und alle freuen sich, bis auf die paar zig Leute, die sowas hier nicht brauchen.
    Ähmm... das lege ich dir nicht in den Mund, das erschließt sich aus folgendem Satz von dir:
    Zitat Zitat
    Das würde implizieren, dass ich mich mal wieder beschwehrt habe, dass du rumspammst, obwohl ich selber hier einen +1 nach dem anderen setze...

Beschimpf in der Zwischenzeit halt wen anders, oder verprügel ein paar Welpen.
    Ok, damit hast du grade eine Weltpremiere geschafft: du bist Person Nummer 1, die es auf meine Ignore-Liste geschafft hat. 3 Jahre lang war noch nie jemand auf dieser Liste drauf, aber hiermit möchte ich dir gratulieren, dass du es nach 3 Jahre geschafft hast, dich darauf zu setzen.

DJ n

Zitat Zitat von July
    Was ein komischer Tag :-/
    Word.
    Ich sitze jetzt seit heute morgen so 11 Uhr vorm TV und zock Warrior Within,
    weiß, dass ich noch zwei Bücher lesen muss, hab aber keine Böcke dazu.
    Außerdem muss ich heute irgenwann noma zum Osterschießen, wozu ich
    ebenfalls keine Böcke hab :/

Zitat Zitat von July

Da muss ich mal dito sagen, ich habe das Gefühl verstärkt seit ich auf die Uni gehe.
    Jedesmal wenn ich im Hörsaal sitze denke ich, es wäre wohl jetzt besser den Grill auszupacken und zu steaken.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Da muss ich mal dito sagen, ich habe das Gefühl verstärkt seit ich auf die Uni gehe.
    Jedesmal wenn ich im Hörsaal sitze denke ich, es wäre wohl jetzt besser den Grill auszupacken und zu steaken.
    Schön wärs, wenn ich das so rumsehen könnte ^^"

@dj n & drunken monkey: pff, wenn ihr euch schon gegenseitig anmachen wollt, dann lasst die Posts kurz, damit ich die interessanten posts nich übersehe

Sie wollen dich hier nur in der Statistik überholen. Da musst du was gegen tun... lass uns anflamen

@Virgile
    Du fährst nach Laboe? 6km von mir entfernt und der Ort wo ich immer hinfahre um Freunde zu treffen.

Öhm, noch irgendwas um den Post zu verlängern... Ich fahre nachher aufs Subway to Sally Konzert in Kiel. Freu mich schon drauf, weil sie größtenteils alte Lieder spielen.

Zitat Zitat von Seiken
    @Virgile
    Du fährst nach Laboe? 6km von mir entfernt und der Ort wo ich immer hinfahre um Freunde zu treffen.
    Ist das jetz gut oder schlecht?

Subway To Sally sind ja am 30. in Berlin. Schwesterherz geht hin, irgendwie sind die ja gerade auf Akustik-Tour. Wollte auch, aber hab kein Geld ;__;

Zitat Zitat von Virgile
    Ist das jetz gut oder schlecht?

Subway To Sally sind ja am 30. in Berlin. Schwesterherz geht hin, irgendwie sind die ja gerade auf Akustik-Tour. Wollte auch, aber hab kein Geld ;__;
    Tja, ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich nicht. Aber falls du in der Zeit mal komische Jugendliche sehen solltest, von denen manche seltsam bunt gefärbte Haare haben, ich könnte dabei sein.

Sodele, ich bin mich mal weiter fertig machen fürs Konzert.~

lol, da oben wohnen wohl alle. ich war die einzigen male, wo ich bewusst an der Ostsee war, in Kellenhusen. Ansonsten ein paar mal mit meinen Eltern, aber da kann ich mich nicht mehr dran erinnern, zumindest nicht mehr, wo das war.

Huhu allerseits!

Komm an diesem herrlichen sonnigen Tag grad vom Spielplatz, wo mein Mann und ich mit meiner Tochter getobt haben . Jetzt ist sie fix und feritg und schläft....meine Mann auch oO

@ TheGame: Palmsonntag, die Weihe der Zweige - voll bescheuert. In unserer Familie geht keiner in die Kriche, also komm ich da zum Glück drum herum.
    Kirche ist nur dann, wenn eine Taufe ist oder letztes Jahr zum Nikolaus, da gabs Süssigkeiten für die Kleinen

@steel: mein Mitleid hast Du

@ DJ n & drunken monkey: habt Euch wieder lieb, ist doch schade...

Muss bald wieder weg, weil wir gehen heute Nachmittag zum Heurigen auf ein paar Achterln wenn meine Familie überhaupt wieder wach wird heute...