Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Vor allem, wenn sie mehr oder weniger gratis sind... Nur rauswerfen könnten sie uns, und dann müsste ich mir meine verbliebenen noch schnell reinstopfen, was blöd wären, wenn du schon auf alle draufgetrampelt wärst. <___<''
Kannst mich ja vorwarnen, damit ich Zeit genug habe, mein wertvolles Essen in Sicherheit (= meinen Mund ) zu bringen und die Kamera rauszuholen. XD
Erst mal werde ich sowieso selbst essen, bevor ich nicht beim Melonen-Pudding-Dings war und mindestens zwei Sake intus habe, passiert gar nichts! Du wirst also wahrscheinlich deine Nigiri vorher aufgegessen haben. Außerdem...auf Sushi trete ich sowieso nicht, egal wie wackelig oder überschwänglich ich mich bewege^^

Zitat Zitat
Die "normalen" Sushi, also dieser Reisquader mit rohem Fisch drauf. Schmeckt mir in letzter Zeit noch deutlich besser als Maki.
Was sind dann "unnormale" Sushi? o_O"

Zitat Zitat
Jaja, du mit deinem "betrunken"... Aber ja, dürfte reichen. ^^
Ich war betrunken! Vielleicht kann ich es nur so gut überspielen, dass keiner was gemerkt hat^^
Aber lassen wir das, das Thema dürfte mittlerweile echt genug besprochen sein^^

Zitat Zitat
Es ist auch total super, und erst recht, wenn man die Burger (außer dem tollen "Veggi Burger" <___<) nicht verschmäht.
Was ist in dem Veggi Burger? Hast du den schon mal probiert, oder isst du ihn aus Prinzip nicht, weil kein Fleisch drinnen ist?

Zitat Zitat
So 4,60, iIrc, das bei weitem teuerste Bier des Pubs! o_O''
Und damit machen die ein gutes Geschäft?
Argh, dann darf ich es doch nicht Klemens geben, wenns mir nicht schmeckt, dafür ist es zu teuer. Oder ich koste es einfach gar nicht...
ODER ich warte bis Klemens mal am Klo ist und koste es dann....
Nur, ob der sein Guinnes jemals aus den Augen lässt?