Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Naja, Maki, Sashimi und Temaki, würde ich sagen. o_O
Ach so, du meinst also den Sammelbegriff Sushi, den man immer wieder gerne verwendet wenn man sich die Namen von Maki etc. nicht merken kann^^

Zitat Zitat
Nein, habe ich noch nie probiert, das klingt einfach schon so ekelig. <___<'' Aber das ich aus Prinzip nichts ohne Fleisch esse stimmt auch nicht, nur warum sollte ich, bei so köstlichen fleischigen Alternativen?
Stimmt, es klingt echt nicht sehr g'schmackig... würde ich auch nicht essen, ergo sollte ich am 31. vor dem Shebeen was anderes essen, damit der alkohol nicht so schnell wirkt <__<

Zitat Zitat
Letzteres erscheint mir die beste Alternative - praktisch unfehlbar und komplett risikolos. Es sei denn, er fängt sich bis dahin noch was ein...<___<''
Ich dachte nur, vielleicht geht er ja nicht aufs Klo, so lange er noch was in seinem Glas hat...man kann ja nie wissen^^ Andererseits, wer soll ihm seine Brühe scho wegtrinken (außer mir jetzt)?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Californian Sushi mit dem Reis außenrum?
Das stelle ich mir... nicht so lecker vor... <__<

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Jetzt weis ich, dass ich mein einzig wahres Guinness nicht allein lassen werd
Du kannst mir ruhig einen Schluck gönnen, schließlich könnte es ja theoretisch sein, dass es mir schmeckt und ich mich auf deine Seite schlage

Btw. habe ich jetzt meine PS2 doch mal nach Wien mitgenommen. Ich dachte ja immer, bei dem alten Fernseher, den wir haben, wird das nie funktionieren... Das Lustige ist, dass es nur einen Stecker für Audio in und einen für Video in gibt... und es funktioniert einwandfrei!
Ich bin ganz happy^^