mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ketzer!

Zitat Zitat
    Achja: Danke für das Guinness
    Gern geschehen, in gewissem Sinn. <___<''
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Niemals!!! Ich trinke es aus und wenn es das Letzte ich was ich tue!
    Nein, du kannst es dann wirklich haben wenns mir nicht schmeckt, vorausgesetzt es macht dir nichts aus, dass ich dann schon davon getrunken habe
    Macht's ihm sicher nicht, glaub's mir. <___<''
    Zitat Zitat
    Na das ist dann doch das perfekte Ambiente
    Hauptsache, du trittst nicht in meine Nigiri.
    Zitat Zitat
    Wie lange haben die eigentlich offen? o_O Nicht dass wir schon so früh gehen müssen, dass wir nicht genug Zeit haben zum Trinken
    Bis 23:30, zumindest das Buffet. Andere Öffnungszeite stehen nirgends, aber da man auch nur bis 22:30 reservieren kann, wird's wohl so stimmen. ^^'
    Naja, nicht so lang wie das Shebeen, aber viel länger könnte ich mit meinem "0:04" Letzten Zug ohnehin nicht bleiben.

Außerdem könnten wir uns diesmal ja auch wirklich irgendein Lokal für einen LKW suchen. ^^
    Zitat Zitat
    Ich fühle mich heute trotzdem wie gerädert -__- Keine Ahnung warum o_O
    Vielleicht hast du zu lang geschlafen, da fühlt man sich teilweise genauso schlecht wie bei zu wenig. :-/
    Zitat Zitat
    Ach, und du glaubst das ist eher mein Geschmack?
    Naja, eigentlich nicht, aber du hast ja gesagt, du magst es, wenn's nicht nach Bier schmeckt.
    Aber bitte, probier's halt, für das Geld bekommst du allerdings gleich 2 leckere "Pear Cider".

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hauptsache, du trittst nicht in meine Nigiri.
    Du wirst da wohl mit was anderem beschäftigt sein, als dich um deine Nigiri zu sorgen ò_ó
    Was genau sind eigentlich Nigiri...?

Zitat Zitat
    Bis 23:30, zumindest das Buffet. Andere Öffnungszeite stehen nirgends, aber da man auch nur bis 22:30 reservieren kann, wird's wohl so stimmen. ^^'
    Naja, nicht so lang wie das Shebeen, aber viel länger könnte ich mit meinem "0:04" Letzten Zug ohnehin nicht bleiben.
    Na gut, das wird wohl reichen...letztes Mal war ich eh schon um halb 10 so halbwegs betrunken <__<

Zitat Zitat
    Außerdem könnten wir uns diesmal ja auch wirklich irgendein Lokal für einen LKW suchen. ^^
    Ich finde das Shebeen aber echt super .__. Und das hab ich auch leicht gefunden, was bei meinem Orientierungssinn keine Selbstverständlichkeit ist!

Zitat Zitat
    Naja, eigentlich nicht, aber du hast ja gesagt, du magst es, wenn's nicht nach Bier schmeckt.
    Aber bitte, probier's halt, für das Geld bekommst du allerdings gleich 2 leckere "Pear Cider".
    Wieviel kostet so ein Drecksguinnes denn? Wenn man dafür 2 Cider bekommt, muss ich mir das aber nochmal überlegen...

Du wirst da wohl mit was anderem beschäftigt sein, als dich um deine Nigiri zu sorgen ò_ó
    Vor allem, wenn sie mehr oder weniger gratis sind... Nur rauswerfen könnten sie uns, und dann müsste ich mir meine verbliebenen noch schnell reinstopfen, was blöd wären, wenn du schon auf alle draufgetrampelt wärst. <___<''
    Kannst mich ja vorwarnen, damit ich Zeit genug habe, mein wertvolles Essen in Sicherheit (= meinen Mund ) zu bringen und die Kamera rauszuholen. XD
    Zitat Zitat
    Was genau sind eigentlich Nigiri...?
    Die "normalen" Sushi, also dieser Reisquader mit rohem Fisch drauf. Schmeckt mir in letzter Zeit noch deutlich besser als Maki.
    Zitat Zitat
    Na gut, das wird wohl reichen...letztes Mal war ich eh schon um halb 10 so halbwegs betrunken <__<
    Jaja, du mit deinem "betrunken"... Aber ja, dürfte reichen. ^^
    Zitat Zitat
    Ich finde das Shebeen aber echt super .__. Und das hab ich auch leicht gefunden, was bei meinem Orientierungssinn keine Selbstverständlichkeit ist!
    Es ist auch total super, und erst recht, wenn man die Burger (außer dem tollen "Veggi Burger" <___<) nicht verschmäht.
    Zitat Zitat
    Wieviel kostet so ein Drecksguinnes denn? Wenn man dafür 2 Cider bekommt, muss ich mir das aber nochmal überlegen...
    So 4,60, iIrc, das bei weitem teuerste Bier des Pubs! o_O''

Vor allem, wenn sie mehr oder weniger gratis sind... Nur rauswerfen könnten sie uns, und dann müsste ich mir meine verbliebenen noch schnell reinstopfen, was blöd wären, wenn du schon auf alle draufgetrampelt wärst. <___<''
    Kannst mich ja vorwarnen, damit ich Zeit genug habe, mein wertvolles Essen in Sicherheit (= meinen Mund ) zu bringen und die Kamera rauszuholen. XD
    Erst mal werde ich sowieso selbst essen, bevor ich nicht beim Melonen-Pudding-Dings war und mindestens zwei Sake intus habe, passiert gar nichts! Du wirst also wahrscheinlich deine Nigiri vorher aufgegessen haben. Außerdem...auf Sushi trete ich sowieso nicht, egal wie wackelig oder überschwänglich ich mich bewege^^

Zitat Zitat
    Die "normalen" Sushi, also dieser Reisquader mit rohem Fisch drauf. Schmeckt mir in letzter Zeit noch deutlich besser als Maki.
    Was sind dann "unnormale" Sushi? o_O"

Zitat Zitat
    Jaja, du mit deinem "betrunken"... Aber ja, dürfte reichen. ^^
    Ich war betrunken! Vielleicht kann ich es nur so gut überspielen, dass keiner was gemerkt hat^^
    Aber lassen wir das, das Thema dürfte mittlerweile echt genug besprochen sein^^

Zitat Zitat
    Es ist auch total super, und erst recht, wenn man die Burger (außer dem tollen "Veggi Burger" <___<) nicht verschmäht.
    Was ist in dem Veggi Burger? Hast du den schon mal probiert, oder isst du ihn aus Prinzip nicht, weil kein Fleisch drinnen ist?

Zitat Zitat
    So 4,60, iIrc, das bei weitem teuerste Bier des Pubs! o_O''
    Und damit machen die ein gutes Geschäft?
    Argh, dann darf ich es doch nicht Klemens geben, wenns mir nicht schmeckt, dafür ist es zu teuer. Oder ich koste es einfach gar nicht...
    ODER ich warte bis Klemens mal am Klo ist und koste es dann....
    Nur, ob der sein Guinnes jemals aus den Augen lässt?

Erst mal werde ich sowieso selbst essen, bevor ich nicht beim Melonen-Pudding-Dings war und mindestens zwei Sake intus habe, passiert gar nichts! Du wirst also wahrscheinlich deine Nigiri vorher aufgegessen haben. Außerdem...auf Sushi trete ich sowieso nicht, egal wie wackelig oder überschwänglich ich mich bewege^^
    OK, dann ist's ja gut. ^^
    Zitat Zitat
    Naja, Maki, Sashimi und Temaki, würde ich sagen. o_O
    Zitat Zitat
    Ich war betrunken! Vielleicht kann ich es nur so gut überspielen, dass keiner was gemerkt hat^^
    Aber lassen wir das, das Thema dürfte mittlerweile echt genug besprochen sein^^
    OK, "halbwegs betrunken" warst du ja vielleicht wirklich. ^^''
    Zitat Zitat
    Was ist in dem Veggi Burger? Hast du den schon mal probiert, oder isst du ihn aus Prinzip nicht, weil kein Fleisch drinnen ist?
    Nein, habe ich noch nie probiert, das klingt einfach schon so ekelig. <___<'' Aber das ich aus Prinzip nichts ohne Fleisch esse stimmt auch nicht, nur warum sollte ich, bei so köstlichen fleischigen Alternativen?
    Zitat Zitat
    Und damit machen die ein gutes Geschäft?
    Naja, anscheinend. Wahrscheinlich wegen den ganzen nostalgischen Iren, die dorthin pilgern, und die gleiche Brühe trinken wollen wie zuhause.
    Zitat Zitat
    Argh, dann darf ich es doch nicht Klemens geben, wenns mir nicht schmeckt, dafür ist es zu teuer. Oder ich koste es einfach gar nicht...
    Letzteres erscheint mir die beste Alternative - praktisch unfehlbar und komplett risikolos. Es sei denn, er fängt sich bis dahin noch was ein...<___<''
    Zitat Zitat
    Naja, aufs Klo wird er's ja doch nicht mitnehmen! o_O'' Und wenn doch steht wenigstens die Tür offen für eine Reihe bösartiger Witze.

Ich bin eigentlich nur hier, um den Affen zu demaskieren. Er klettert nämlich nicht gerne. Er hat es mir selber gesagt. Diese Tatsache hat mich irgendwie erschüttert, da klettern eine verdammt geniale Sache ist. Darum will ich hier eine Ode in drei Akten schreiben, um den Affen zu zeigen, wie toll klettern ist.

Der erste Akt: Die Banane am Bananenbaum:
    Es war eine Banane am Bananenbaum. Der Affe wollte unbedingt diese Banane haben, wollte aber nicht klettern, da er nicht gerne klettert. irgendwann kam ein anderer Affe und schnappte die Banane. Es war die beste Banane, die jemals ein Affe gegessen hat.

Der zweite Akt: Die zweitbeste Banane am Bananenbaum:
    Es war eine Banane am Bananenbaum. Der Affe wollte unbedingt diese Banane haben, wollte aber nicht klettern, da er nicht gerne klettert. irgendwann kam ein anderer Affe und schnappte die Banane. Es war die zweitbeste Banane, die jemals ein Affe gegessen hat.

Der dritte Akt: Die drittbeste Banane am Bananenbaum:
    Es war eine Banane am Bananenbaum. Der Affe wollte unbedingt diese Banane haben, wollte aber nicht klettern, da er nicht gerne klettert. irgendwann kam ein anderer Affe und schnappte die Banane. Es war die drittbeste Banane, die jemals ein Affe gegessen hat.

Der vierte Akt: Die viert beste Banane am Bananenbaum:
    Es war eine Banane am Bananenbaum. Der Affe wollte unbedingt diese Banane haben, wollte aber nicht klettern, da er nicht gerne klettert. irgendwann kam ein anderer Affe und schnappte die Banane. Es war die viertbeste Banane, die jemals ein Affe gegessen hat.

Jetzt sollte sogar ein Affe verstehen, wie toll klettern doch ist.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    ...
    Also weißt du, ich schätze ja echt, welche Mühe du dir extra gemacht hast, mit dem ganzen Copy-Paste-und-zwei-Worte-verändern, aber ziemlich unnötig.

Ich finde klettern nämlich eh toll, und für eine gute Banane würde ich auf jeden Fall klettern. o_O Aber wie schon gesagt, zu einem Kletterort ist's halt deutlich länger als zum Judotraining, und so viel schlechter finde ich das auch nicht. ^^
    AUßerdem spielen wir da immer Basketball.

AUßerdem spielen wir da immer Basketball.
    O_O Das nenne ich Disziplin! Während dem Judo-Training Basketball spielen ... so kannst du niemals die Ehre deiner Familie herstellen! Du weißt doch, was Golga deiner Sippe angetan hat? Er hat deinen ganzen Clan gedemütigt und du spielst einfach Basketball? Na so etwas ... Junge!!! Dabei hast du doch bei deinem eigenen Mittagessen Rache geschworen, als du deinen eigenen Vater das Bier weg genommen hast, und deine Großmutter ins Altersheim geschoben hast? Warst nicht du derjenige, der den Entehrer Golga durch die 7 Himmel und alle Höllenpforten jagen wolltest? Hast du nicht voller Mut und Selbstsicherheit, mit einer hasserfüllten Stimme am Frühstücksei deiner Mutter gesagt, das du Golga vernichten wirst? Hast du es nicht noch laut in den Himmel geschrien? Doch, du warst es! Dieser hasserfuellte Schrei donnert immer noch in meinen Ohren! "Golga, ich werde dich töten!" hast du in die friedliche Stille hinaus geschrien! "Golga, ich verfluche dich!" brülltest du hinaus in die Welt! Erinnere dich, Junge! Erinnere dich!

Und nun ... nimm dein Judo-Training wieder auf, um dich vorzubereiten. Bald bist du so weit, um deinen größten Erzfeind zu besiegen: Golga! Trainiere also so hart, wie du noch nie trainiert hast. Stecke all deine Energien in dieses Training, damit du ihm letztendlich ueberlegen bist. Bald bist du so weit ... bald bist du der mächtigste Affe der Welt!

...
    Morgen beginnt dein Spezialtraining. Pünktlich zum Anbruch des Mittags!

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    O_O Das nenne ich Disziplin! Während dem Judo-Training Basketball spielen ... so kannst du niemals die Ehre deiner Familie herstellen!
    Wir spielen's immer nach dem Judotraining, um etwas mehr Spaß reinzubringen. ^^ Sonst würde ich warhscheinlich gar nicht mehr gehen, von daher trägt's sehr wohl zu meiner Disziplin bei.

Hm, hier alles in einzelne Quotes zu zerhacken wäre echt brutal, also musst du halt ordentlich mitzählen:
    Zitat Zitat
    Du weißt doch, was Golga deiner Sippe angetan hat? Er hat deinen ganzen Clan gedemütigt und du spielst einfach Basketball? Na so etwas ... Junge!!! Dabei hast du doch bei deinem eigenen Mittagessen Rache geschworen, als du deinen eigenen Vater das Bier weg genommen hast, und deine Großmutter ins Altersheim geschoben hast? Warst nicht du derjenige, der den Entehrer Golga durch die 7 Himmel und alle Höllenpforten jagen wolltest? Hast du nicht voller Mut und Selbstsicherheit, mit einer hasserfüllten Stimme am Frühstücksei deiner Mutter gesagt, das du Golga vernichten wirst? Hast du es nicht noch laut in den Himmel geschrien? Doch, du warst es! Dieser hasserfuellte Schrei donnert immer noch in meinen Ohren! "Golga, ich werde dich töten!" hast du in die friedliche Stille hinaus geschrien! "Golga, ich verfluche dich!" brülltest du hinaus in die Welt!Erinnere dich, Junge! Erinnere dich!
    Nein. Hat er nicht, und ja. Nein. Ja, und Grammatikfehler. Ja. Ja. Nein war ich nicht. So wie sich das anhört lieber nicht. o_O

...und wer bitte ist Golga? o_O''
    Zitat Zitat
    Und nun ... nimm dein Judo-Training wieder auf, um dich vorzubereiten.
    Ich habe nie aufgehört, ich spiele bloß am Ende Basketball.
    Zitat Zitat
    Bald bist du so weit, um deinen größten Erzfeind zu besiegen: Golga!
    Ich kenne ihn nicht, ergo kann er nur schwer mein Erzfeind sein! <___<'
    Zitat Zitat
    Trainiere also so hart, wie du noch nie trainiert hast.
    Das hingegen dürfte recht leicht sein.
    Zitat Zitat
    Bald bist du so weit ... bald bist du der mächtigste Affe der Welt!
    Bin ich jetzt schon. Und wenn ich erstmal Emacs beherrsche kann micht absolut nichts mehr aufhalten!
    Zitat Zitat
    Morgen beginnt dein Spezialtraining. Pünktlich zum Anbruch des Mittags!
    So früh?!? Schinderei!
    Aber da das ein Edit ist zählt's ohnehin nicht!

Wer weis einen guten Longdrink mit Cola?
    Mit is grad fad und ich hab vor mich leicht zu berauschen.
    Cuba Libre: Cola, Rum, Limettensaft und Eis.

Zitat Zitat
    Californian Sushi mit dem Reis außenrum?

Zitat Zitat von x=L*y*n Beitrag anzeigen
    Jetzt weis ich, dass ich mein einzig wahres Guinness nicht allein lassen werd

Na das kann ja witzig werden, wenn du aufs Klo musst.

Und endlich gab's mal eine unterhaltsame Bundesligarunde: die Austria überspringt drei Plätze und Salzburg beweist, dass sie absolut immer torgefährlich sind. XD Oder sie haben die Direktive bekommen, das Ganze wenigstens etwas spannender zu machen...

Außerdem ist hier heute das Filmrevival: erst "Lumpazivagabundus", jetzt (von VHS) "Deutschmeister". Paul Hörbiger, Hans Moser, Romy Scheider und eine ganze Wagenladung genialster Dialoge. ^^ Absolut kultig!

Edit: Oh Gott, der FIlm ist echt zu gut!
    Unbedingt kaufen/ausborgen - anschauen! XD
    Geändert von drunken monkey (11.03.2007 um 19:48 Uhr)

Naja, Maki, Sashimi und Temaki, würde ich sagen. o_O
    Ach so, du meinst also den Sammelbegriff Sushi, den man immer wieder gerne verwendet wenn man sich die Namen von Maki etc. nicht merken kann^^

Zitat Zitat
    Nein, habe ich noch nie probiert, das klingt einfach schon so ekelig. <___<'' Aber das ich aus Prinzip nichts ohne Fleisch esse stimmt auch nicht, nur warum sollte ich, bei so köstlichen fleischigen Alternativen?
    Stimmt, es klingt echt nicht sehr g'schmackig... würde ich auch nicht essen, ergo sollte ich am 31. vor dem Shebeen was anderes essen, damit der alkohol nicht so schnell wirkt <__<

Zitat Zitat
    Letzteres erscheint mir die beste Alternative - praktisch unfehlbar und komplett risikolos. Es sei denn, er fängt sich bis dahin noch was ein...<___<''
    Ich dachte nur, vielleicht geht er ja nicht aufs Klo, so lange er noch was in seinem Glas hat...man kann ja nie wissen^^ Andererseits, wer soll ihm seine Brühe scho wegtrinken (außer mir jetzt)?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Californian Sushi mit dem Reis außenrum?
    Das stelle ich mir... nicht so lecker vor... <__<

Du kannst mir ruhig einen Schluck gönnen, schließlich könnte es ja theoretisch sein, dass es mir schmeckt und ich mich auf deine Seite schlage

Btw. habe ich jetzt meine PS2 doch mal nach Wien mitgenommen. Ich dachte ja immer, bei dem alten Fernseher, den wir haben, wird das nie funktionieren... Das Lustige ist, dass es nur einen Stecker für Audio in und einen für Video in gibt... und es funktioniert einwandfrei!
    Ich bin ganz happy^^

Ach so, du meinst also den Sammelbegriff Sushi, den man immer wieder gerne verwendet wenn man sich die Namen von Maki etc. nicht merken kann^^
    Afaik ist "Sushi" wirklich die japanische Oberbezeichnung, und Nigiri, Maki, etc., dann die echten Dinger. <___<' Sicher bin ich mir wie gesagt nicht, aber ich verwend's zumindest so. ^^''
    Zitat Zitat
    Stimmt, es klingt echt nicht sehr g'schmackig... würde ich auch nicht essen, ergo sollte ich am 31. vor dem Shebeen was anderes essen, damit der alkohol nicht so schnell wirkt <__<
    Ja, mach das. ^^ Oder du isst ein paar Potato Wedges, die sind auch nicht schlecht.
    Außerdem kannst du dir ja mal anschauen, was in dem Veggi Burger - sollte er existieren - drin ist, vielleicht klingt das ja schon g'schmackiger? ^^'
    Zitat Zitat
    Ich dachte nur, vielleicht geht er ja nicht aufs Klo, so lange er noch was in seinem Glas hat...man kann ja nie wissen^^ Andererseits, wer soll ihm seine Brühe scho wegtrinken (außer mir jetzt)?
    Ahja, stimmt, das ginge. o_O Aber wenn er das echt durchzieht müsste er immer häufiger aufs Klo und nach ein paar Bieren ist er sicher schon kumpelhaft genug drauf, dass eer dich auch so kosten lassen würde, wenn du fragst. Vielleicht ist er das auch schon am Anfang, aber da könnte er auch bloß misstrauisch werden, was es dann auch später erschweren würde...<____<''
    Zitat Zitat
    Das stelle ich mir... nicht so lecker vor... <__<
    Naja, Kalifornier halt, die hielten auch Arnie als Gouverneur für eine gute Idee! o_O'' Obwohl von dort ja auch Chop Suey sein soll, was schon leckerer ist. ^^
    Zitat Zitat
    Btw. habe ich jetzt meine PS2 doch mal nach Wien mitgenommen. Ich dachte ja immer, bei dem alten Fernseher, den wir haben, wird das nie funktionieren... Das Lustige ist, dass es nur einen Stecker für Audio in und einen für Video in gibt... und es funktioniert einwandfrei!
    Ich bin ganz happy^^
    Na bitte!

Sag mal, bist du wirklich "Abwesend", oder ist dein MSN-Status bloße Propaganda, um nervige Leute fernzuhalten*? o_O

Habe ich schon erwähnt, dass FIlme mit Hans Moser im Allgemeinen und "Deutschmeister" im Speziellen super sind? Das Lied "Wir sind vom K&K-Infanterieregiment!" werde ich jetzt wohl erstmal nicht ausm Ohr kriegen. o_O

Und btw habe ich jetzt mit "Pandion" endlich einen ordentlichen Jabber-Client, kaum zu fassen! Das Blöde ist nur, dass der wiederum nichts mit MSN-Kontaken anfangen kann, wodurch ich erst beim MSN Messenger hänge. <____< Aber immerhin ist jetzt mein Profileintrag für irgendwas gut. ^^'

* Sollte die korrekte Antwort "Zweiteres, aber du gehörst zu der Sorte." sein, lautet die nette Substitution "Ich habe wirklich keine Zeit, sorry! ^^". <______<''

Afaik ist "Sushi" wirklich die japanische Oberbezeichnung, und Nigiri, Maki, etc., dann die echten Dinger. <___<' Sicher bin ich mir wie gesagt nicht, aber ich verwend's zumindest so. ^^''
    Naja, das wusste ich natürlich nicht. Ich sage zu Nigiri eigentlich immer Sushi und zu den anderen Sachen Maki etc. ... Ich dachte immer, Nigiri wäre vielleicht eine spezielle Art von Sushi z.B. mit Tintenfisch oben oder so^^

Zitat Zitat
    Ja, mach das. ^^ Oder du isst ein paar Potato Wedges, die sind auch nicht schlecht.
    Außerdem kannst du dir ja mal anschauen, was in dem Veggi Burger - sollte er existieren - drin ist, vielleicht klingt das ja schon g'schmackiger? ^^'
    Ach ja, die Potato Wedges! Wenn ein Dip dabei ist, könnte ich die wirklich probieren!

Zitat Zitat
    Ahja, stimmt, das ginge. o_O Aber wenn er das echt durchzieht müsste er immer häufiger aufs Klo und nach ein paar Bieren ist er sicher schon kumpelhaft genug drauf, dass eer dich auch so kosten lassen würde, wenn du fragst. Vielleicht ist er das auch schon am Anfang, aber da könnte er auch bloß misstrauisch werden, was es dann auch später erschweren würde...<____<''
    Ich frag ihn einfach jetzt schon mal, falls er ja sagt, erinnere ich ihn immer wieder dran, falls er sein sagt warte ich, bis er es vergessen hat und frage ihn im Shebeen nach ein paar Gläschen wieder

Zitat Zitat
    Sag mal, bist du wirklich "Abwesend", oder ist dein MSN-Status bloße Propaganda, um nervige Leute fernzuhalten*? o_O
    Ich war wirklich Abwesend, weil der MSN von selbst gestartet ist, als ich gerade das mit der PS ausprobiert habe und schon haben mich 2 Leute angeschrieben <__< Die hab ich dann schnell abgewimmelt weil ich das lieber in Ruhe ausprobieren wollte...

Zitat Zitat
    Habe ich schon erwähnt, dass FIlme mit Hans Moser im Allgemeinen und "Deutschmeister" im Speziellen super sind? Das Lied "Wir sind vom K&K-Infanterieregiment!" werde ich jetzt wohl erstmal nicht ausm Ohr kriegen. o_O
    Hast du das jetzt immer noch im Ohr, oder vielleicht nun doch irgendetwas anderes ?

Zitat Zitat
    Und btw habe ich jetzt mit "Pandion" endlich einen ordentlichen Jabber-Client, kaum zu fassen! Das Blöde ist nur, dass der wiederum nichts mit MSN-Kontaken anfangen kann, wodurch ich erst beim MSN Messenger hänge. <____< Aber immerhin ist jetzt mein Profileintrag für irgendwas gut. ^^'
    Ich kenne mich mit Jabber überhaupt nicht aus <__< Magst du erklären?

Zitat Zitat
    * Sollte die korrekte Antwort "Zweiteres, aber du gehörst zu der Sorte." sein, lautet die nette Substitution "Ich habe wirklich keine Zeit, sorry! ^^". <______<''
    LOL!

Auch wenn ich von Zeit zu Zeit dazu neige, auf Abwesend zu gehen, wenn ich mit jemandem nicht chatten will... du gehörst sicher nicht zu der Sorte

Naja, das wusste ich natürlich nicht. Ich sage zu Nigiri eigentlich immer Sushi und zu den anderen Sachen Maki etc. ... Ich dachte immer, Nigiri wäre vielleicht eine spezielle Art von Sushi z.B. mit Tintenfisch oben oder so^^
    Und mal wieder habe ich zu deiner Bildung beitragen dürfen. ^^'
    Zitat Zitat
    Ach ja, die Potato Wedges! Wenn ein Dip dabei ist, könnte ich die wirklich probieren!
    Klar ist ein Dip dabei, außerdem auch Ketchup. ^^ Kannst ja Christian und Klemens fragen, die hatten das schon mal, falls ich mich nicht irre. Oder war's Susi...?
    Zitat Zitat
    Ich frag ihn einfach jetzt schon mal, falls er ja sagt, erinnere ich ihn immer wieder dran, falls er sein sagt warte ich, bis er es vergessen hat und frage ihn im Shebeen nach ein paar Gläschen wieder
    Toller Plan. Der muss einfach klappen. ^^
    Und btw...
    Zitat Zitat
    alls er sein sagt
    §2pfeif
    *für alle Zeiten archiviert* XD
    Zitat Zitat
    Hast du das jetzt immer noch im Ohr, oder vielleicht nun doch irgendetwas anderes ?
    Ich habe das unerwartete und kaum zu fassende Glück, dass ich jetzt überhaupt keinen Ohrwurm mehr habe! o_O Liegt sicher an Nirvana. ^^
    Aber wer weiß, was sein wird, wenn ich die Musik abdrehe - vielleicht eins zur Melodie des anderen!
    Zitat Zitat
    Ich kenne mich mit Jabber überhaupt nicht aus <__< Magst du erklären?
    Gibt's wenig zu erklären, und leider auch keine Witze wie bei Emacs. :-/ Ist einfach ein Instant-Message-Protokoll, wie die von MSN und ICQ, nur halt ein freies und damit viel tolleres. ^^ Und als ultracooler Informatiker von Welt kann man ja nicht einfach bei den Monopolisten höngen bleiben.
    Zitat Zitat
    Auch wenn ich von Zeit zu Zeit dazu neige, auf Abwesend zu gehen, wenn ich mit jemandem nicht chatten will... du gehörst sicher nicht zu der Sorte
    Hui.

Und mal wieder habe ich zu deiner Bildung beitragen dürfen. ^^'
    Du Intelligenzbestie

Zitat Zitat
    Klar ist ein Dip dabei, außerdem auch Ketchup. ^^ Kannst ja Christian und Klemens fragen, die hatten das schon mal, falls ich mich nicht irre. Oder war's Susi...?
    Genau, das Ketchup steht ja sogar mitten am Tisch! Obwohl ich lieber sowas wie SourCream oder Mayonese (wie schreibt man das denn o_O?) oder sowas hätte...

Zitat Zitat
    §2pfeif
    *für alle Zeiten archiviert* XD

Zitat Zitat
    Ich habe das unerwartete und kaum zu fassende Glück, dass ich jetzt überhaupt keinen Ohrwurm mehr habe! o_O Liegt sicher an Nirvana. ^^
    Aber wer weiß, was sein wird, wenn ich die Musik abdrehe - vielleicht eins zur Melodie des anderen!
    Warte nur bis du schlafen gehst, dann wird alles wieder zurückkommen...

Btw. hatte ich bis vor kurzem aus reiner Gewohnheit den IE wieder an, statt Firefox zu benutzen <__< Wenn man erst mal Firefox gehabt hat,kommt es einem ja noch viel schlimmer vor!

Du Intelligenzbestie

Zitat Zitat
    Genau, das Ketchup steht ja sogar mitten am Tisch! Obwohl ich lieber sowas wie SourCream oder Mayonese (wie schreibt man das denn o_O?) oder sowas hätte...
    "Mayonaise", nach der alten Rechtschreibung. ^^' Nach der neuen weiß es eh kein Schwein, aber sowas wie "Majonäse" würde ich den Psychos ohne weiteres zutrauen. o_O''
    Zitat Zitat
    Warte nur bis du schlafen gehst, dann wird alles wieder zurückkommen...
    Befürchte ich nämlich auch...
    Zitat Zitat
    Btw. hatte ich bis vor kurzem aus reiner Gewohnheit den IE wieder an, statt Firefox zu benutzen <__< Wenn man erst mal Firefox gehabt hat,kommt es einem ja noch viel schlimmer vor!
    Sag ich ja, Firefox super, IE miserabelst. ^^

Ich sollte langsam mal gehen, muss auch noch duschen, wenn ich nicht will, dass morgen alle vor mir fliehen...ó_Ò
    Vorher noch ein geklauter Link: XD

Und jetzt: Gute Nacht!

"Mayonaise", nach der alten Rechtschreibung. ^^' Nach der neuen weiß es eh kein Schwein, aber sowas wie "Majonäse" würde ich den Psychos ohne weiteres zutrauen. o_O''
    Ach ja, stimmt Haben sie das überhaupt verändert für die neue Rechtschreibung?

Zitat Zitat
    Ich sollte langsam mal gehen, muss auch noch duschen, wenn ich nicht will, dass morgen alle vor mir fliehen...ó_Ò

Zitat Zitat
    Und jetzt: Gute Nacht!
    Gute Nacht! Ich hoffe du kannst ohne Ohrwurm einschlafen und kommst morgen in deine Übung

Ach ja, stimmt Haben sie das überhaupt verändert für die neue Rechtschreibung?
    Hundertprozentig.
    Die beiden Hauptgruppen für Änderungen schienen a) aus "praktischen" Gründen jene Wörter zu sein, die anders ausgesprochen als geschrieben werden, und b) aus eher fiesen, antiintellektuellen Gründen die, bei denen man stolz sein konnte, wenn man sie richtig schrieb. <___<'
    Demnach hatte "Mayonaise" wohl nie eine Chance. Ihr, ihr Schweine! o/
    Zitat Zitat
    Ich habe dann die Zeit echt noch geopfert, so müde bin ich jetzt gar nicht, und bisher ist niemand vor mir weggelaufen. Toll. ^^
    Zitat Zitat
    Gute Nacht! Ich hoffe du kannst ohne Ohrwurm einschlafen und kommst morgen in deine Übung
    Der erste Teil hat mal halbwegs geklappt, der Ohrwurm war immerhin nicht sehr störend (und als lachender Dritter Jan Delays "Feuer" o_O''), und das Zweite hoffe ich auch. ^^'' Allerdings würde ein Fehlschlag immerhin das Problem beseitigen, dass sich jetzt montags von 14-15 Uhr immer zwei LVAs überschneiden. <___<'' Eine auch noch mit teilweiser Anwesenheitspflicht und Überraschungstests. -___-'

Aber warum habt ihr UniWien-Faulpelze heute bitte frei? o_O'' Bzw. warum ist euer Rektortag gerade heute, und nicht an einer etwas praktischeren Stelle? o_O''

Ahja, und falls du zu faul bist, den QFRAT zu lesen: ich bin in Statistik durch!

Oh, und gratz zur tollen 200! ^^'

Stichworte