Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: The Next Zelda (Wii)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zukünftig soll die innovative Steuerung der Wii-Remote noch stärker in die Serie integriert werden.
    Schwertkampf 1:1 umgesetzt :creepy:

...

Bumerang 1:1 umgesetzt nton:
    Zitat Zitat
    Für kommende Spiele der Serie wünscht sich Aonuma einen orchestralen Soundtrack und eine Sprachausgabe.
    Marth auch ? Dann wären es schon 3 ^^
    Zitat Zitat
    Dies hängt laut Aonuma jedoch davon ab, in wie weit dies das Spielerlebnis erweitern würde.
    Sorry aber die Welt von TP wirkt nicht nur wie teilweise gewünscht surreal, sondern einfach unglaubwürdig in einigen Zwischensequenzen. Sprachausgabe erweitert das Spielerlebnis nicht, fehlende Sprachausgabe engt es ein. Sprachsynthese halte ich aber für mehr als einen Kompromiss.

Dann gibt es immernoch die Hoffnung auf einen Online Modus. Vorteil: Hyrule wäre dann alles andere als leer .

EDIT:
    Also :creepy: *ähem* ...so stell ich mir ein neues Zelda vor :3 .

Geändert von Rina (09.03.2007 um 19:58 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Schwertkampf 1:1 umgesetzt :creepy:
    Ja, aber ich erwarte nun wie auch schon in Super Mario Galaxy wirkliche Inovationen!

Bumerang 1:1 umgesetzt nton:
    Ich bin mehr für realistiche Bomben zu begeistern!

Marth auch ? Dann wären es schon 3 ^^
    Aber sicher!

Also :creepy: *ähem* ...so stell ich mir ein neues Zelda vor :3 .
    Whaaa...nein...bitte nicht!
    Klaro...es kann schon etwas brutaler sein...es sollen auch mal Leute sterben, aber nicht gleich Resident Evil 4 mäßig.

Ein MMORPG fänd ich auch sehr schön...aber ich wette es kommt was ganz anderes...
    Und am liebsten wäre mir eigentlich ein Zelda das so ist wie es immer war nur mit vielen Inovationen. Wie Mario Galaxy halt.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ein MMORPG fänd ich auch sehr schön...aber ich wette es kommt was ganz anderes...
    Und am liebsten wäre mir eigentlich ein Zelda das so ist wie es immer war nur mit vielen Inovationen. Wie Mario Galaxy halt.
    Da kannste aber lange hoffen. Zelda wird nie einen Onlinemodus in der Form erhalten. Wie stellste dir das vor ? Eine Horde von Auserwählten ? Der arme Ganon. Kann mir höchstens vorstellen, dass man sich Minispiele oder irgendwelche Erweiterungen saugen kann oder irgendwelche Tauschfunktionen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da kannste aber lange hoffen. Zelda wird nie einen Onlinemodus in der Form erhalten. Wie stellste dir das vor ? Eine Horde von Auserwählten ? Der arme Ganon. Kann mir höchstens vorstellen, dass man sich Minispiele oder irgendwelche Erweiterungen saugen kann oder irgendwelche Tauschfunktionen.
    Ich hoffe es auch nicht...ich hoffe das Zelda so bleibt wie es ist.
    Aber Miyamoto hat selbst gesagt das Twilight Princess das letzte seiner Art ist. (Phantom Hourglass wird wohl nicht berücksichtigt)
    Also kann jetzt alles mögliche kommen...vll. sogar ein Ego Shooter...man weiß es nicht! (Ist nat. eher unwahrscheinlich das Zelda zu einem Shooter mutiert...)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es auch nicht...ich hoffe das Zelda so bleibt wie es ist.
    Aber Miyamoto hat selbst gesagt das Twilight Princess das letzte seiner Art ist. (Phantom Hourglass wird wohl nicht berücksichtigt)
    Also kann jetzt alles mögliche kommen...vll. sogar ein Ego Shooter...man weiß es nicht! (Ist nat. eher unwahrscheinlich das Zelda zu einem Shooter mutiert...)
    Was spricht dagegen? Link hat nen Bogen und ne Menge Munition.. Jetzt werden alle Zeldaner zu potentiellen Amokläufern.

Zitat Zitat von Marth
    Whaaa...nein...bitte nicht!
    Klaro...es kann schon etwas brutaler sein...es sollen auch mal Leute sterben, aber nicht gleich Resident Evil 4 mäßig.
    Aber eine Schattenwelt in der Friede Freude Eierkuchen herrscht kann es ja auch nicht sein. Warum nicht? Das Zelda Konzept aus Dungeon - Schlüssel - Item - Endgegner wird doch generell auf jeden Fall beibehalten werden, also muss ja das Drumherum verändert werden.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Eine Mischung aus 4 Swords und einem normalen Zelda a la OoT oder TP kann ich mir gut vorstellen. MM- muss allerdings nicht sein, dann kann es ja keine vernünftigen Rätsel mehr geben, aber 1-8 Spieler und ähh... OAA (Online Action Adventure?).