Haben wir nicht Letztens schon festgestellt, dass ich nicht nett und fair bin?![]()
Außerdem kannst du dasselbe bei mir ja gerne machen, aber ob du dazu so oft die Gelegenheit bekommen wirst...?(wahrscheinlich verschreibe ich mich jetzt eh gleich bei diesem Post dreimal^^)
So genau haben sie vielleicht eh nicht mitgelesen... ich würde unsere Beiträge auch nicht lesenZitat
![]()
Es zählt halb, weil ich gleich nach dem Posten editiert habe. Bei diesem PC, du weißt schon, der alte, ging das nicht noch schneller^^Zitat
Das Eis gibts dort eh nicht, das esse ich dann ja wo anders (wo immer es das auch gibt...), also keine Angst, es kommt nur das Buffet.Zitat
Jaja, aber mein Tiramisu ist auch toll
Und wer da langsam editiert!Zitat
![]()
k.A., wahrscheinlich weil er sich zum Spam-Sammelzentrum entwickelt hat, was zwar eigentlich der Sinn der Sache war, aber wurscht...Zitat
(sehr nutzloses Kommentar von mir)
Ich hab zwar überlegt, das Ganze da auszulassen, aber ich habs dann doch gelesen^^ So wie du es erklärt hast, versteh ich's sogar wirklichZitat
Ich hab nicht behauptet dass der Kornspitz gut warZitat
Ich hab halt noch nix anderes gegessen T____T Aber jetzt krieg ich dann gleich Pizza^^

Kontrollzentrum

(wahrscheinlich verschreibe ich mich jetzt eh gleich bei diesem Post dreimal^^)

(sehr nutzloses Kommentar von mir)