mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Du hast mich selbst drauf aufmerksam gemacht, jetzt darfst du dich nicht beschweren
    Naja, ich meinte nur, weil ich mich schon gefreut hatte, dass du jetzt etwas netter bist.

Zitat Zitat
    Soo komplex ist die ganze Sache ja nicht... ich vergesse mal sicher nicht, dass wir Sake trinken und der Rest kommt dann eh wieder von alleine
    Stimmt, aber ob sie's dann vergessen...? o_O'
    Zitat Zitat
    btw. es heißt: und dass wirs nicht tun, jawoll!
    Hast du editiert, zählt also nicht!
    Immerhin warst du diesmal schneller...XD
    Zitat Zitat
    Naja, stimmt eigentlich, wäre dämlich noch was extra zu bestellen... aber wie Ianus gesagt hat, sollte ich sowieso vorher das Eis ausprobieren, also werden die Mochi sowieso erst mal verschoben... Außerdem gibts immer noch Tiramisu, die Mochi wahrscheinlich um Längen schlägt :creepy:
    Naja, für Eis gilt dann ja das Gleiche wie für Mochi, Zusatzausgaben sind komplett unnötig. <___< Und das Tiramisu ist gar nichts im Vergleich zu dem, das es bei uns immer gibt! :creepy:
    Zitat Zitat
    Außerdem gibt es jetzt eine neue Regel... grausam -__- (für mich zwar eher weniger, ich überlebe gerade noch ohne QFRAT, aber du....)
    Habe ich auch gerade bemerkt! :-/ Dazu auch mein Edit, der allerdings erst nach deinem Post abgeschickt wurde:
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Edit: OK, bei der Regel im neuen QFRAT wird der Guglhupf vielleicht echt noch zum Top-QFRAT-Thread! \o/
    Aber keine Angst, ich überlebe auch ohne QFRAT. ^^'' Find's nur etwas merkwürdig von Virginie, dass sie sowas einführt, ausgerechnet im QFRAT! o_O
    Zitat Zitat
    Das waren nämlich die Wörter, die ich ausnahmslos verstanden habe (gut, "Emacs" nicht richtig, aber im Zusammenhang mit Fanboy gehts dann doch)
    Sag ich ja, das würden die wenigsten hier kapieren, ist halt Informatiker-Geplapper. ^^'

Und damit deinem Verständnis zumindest dieses Satzteils nichts im Wege steht: Emacs ist ein bekannter und unterschiedlich beliebter Editor unter Linux. Die Abkürzung bedeutet angeblich "Escape Meta Alt Control Shift", was die kryptischen meterlangen Tastenkombinationen, für die das Zeugs berühmt geworden ist, unterstreichen soll. Außerdem ist in ihn praktisch alles außer einem Handtuchhalter integriert worden, man muss halt nur die jeweilige Tastenkombination wissen - mit "C-x C-M-d C-u C-s C-a M-/ Esc Compose C-M-S-% C-A-M-# C-M-b C-M-o C-M-m C-M-b Esc S-\ C-M-= C-r C-u C-s C-s C-i C-a" kann man beispielsweise angeblich allen ungerade nummerierten Luftwaffenstützpunkten der USA befehlen, Russland zu bombardieren. o_O Bis jetzt sind allerdings ausnahmslos alle, die das ausprobieren wollten - und vor allem seit Putin da ist wollten das recht viele -, bei dem Versuch an Altersschwäche gestorben.

Auf jeden Fall ein Dreckseditor, allerdings gibt es eben auch genug Leute wie oben genannten Professor, die ihn geradezu anbeten. <___<
    Zitat Zitat
    Oh, na gut, dann antworte ich also mit Ernst auf deinen Satz:
    Ich hab heute einen Käsekornspitz gegessen
    Toll. ^^ Aber Grieskoch ist besser.

Naja, ich meinte nur, weil ich mich schon gefreut hatte, dass du jetzt etwas netter bist.
    Haben wir nicht Letztens schon festgestellt, dass ich nicht nett und fair bin?
    Außerdem kannst du dasselbe bei mir ja gerne machen, aber ob du dazu so oft die Gelegenheit bekommen wirst...? (wahrscheinlich verschreibe ich mich jetzt eh gleich bei diesem Post dreimal^^)

Zitat Zitat
    Stimmt, aber ob sie's dann vergessen...? o_O'
    So genau haben sie vielleicht eh nicht mitgelesen... ich würde unsere Beiträge auch nicht lesen

Zitat Zitat
    Hast du editiert, zählt also nicht!
    Immerhin warst du diesmal schneller...XD
    Es zählt halb, weil ich gleich nach dem Posten editiert habe. Bei diesem PC, du weißt schon, der alte, ging das nicht noch schneller^^

Zitat Zitat
    Naja, für Eis gilt dann ja das Gleiche wie für Mochi, Zusatzausgaben sind komplett unnötig. <___< Und das Tiramisu ist gar nichts im Vergleich zu dem, das es bei uns immer gibt! :creepy:
    Das Eis gibts dort eh nicht, das esse ich dann ja wo anders (wo immer es das auch gibt...), also keine Angst, es kommt nur das Buffet.
    Jaja, aber mein Tiramisu ist auch toll

Zitat Zitat
    Habe ich auch gerade bemerkt! :-/ Dazu auch mein Edit, der allerdings erst nach deinem Post abgeschickt wurde:
    Und wer da langsam editiert!

Zitat Zitat
    Aber keine Angst, ich überlebe auch ohne QFRAT. ^^'' Find's nur etwas merkwürdig von Virginie, dass sie sowas einführt, ausgerechnet im QFRAT! o_O
    k.A., wahrscheinlich weil er sich zum Spam-Sammelzentrum entwickelt hat, was zwar eigentlich der Sinn der Sache war, aber wurscht... (sehr nutzloses Kommentar von mir)

Zitat Zitat
    Und damit deinem Verständnis zumindest dieses Satzteils nichts im Wege steht: Emacs ist ein bekannter und unterschiedlich beliebter Editor unter Linux. Die Abkürzung bedeutet angeblich "Escape Meta Alt Control Shift", was die kryptischen meterlangen Tastenkombinationen, für die das Zeugs berühmt geworden ist, unterstreichen soll. Außerdem ist in ihn praktisch alles außer einem Handtuchhalter integriert worden, man muss halt nur die jeweilige Tastenkombination wissen - mit "C-x C-M-d C-u C-s C-a M-/ Esc Compose C-M-S-% C-A-M-# C-M-b C-M-o C-M-m C-M-b Esc S-\ C-M-= C-r C-u C-s C-s C-i C-a" kann man beispielsweise angeblich allen ungerade nummerierten Luftwaffenstützpunkten der USA befehlen, Russland zu bombardieren. o_O Bis jetzt sind allerdings ausnahmslos alle, die das ausprobieren wollten - und vor allem seit Putin da ist wollten das recht viele -, bei dem Versuch an Altersschwäche gestorben.
    Ich hab zwar überlegt, das Ganze da auszulassen, aber ich habs dann doch gelesen^^ So wie du es erklärt hast, versteh ich's sogar wirklich

Zitat Zitat
    Toll. ^^ Aber Grieskoch ist besser.
    Ich hab nicht behauptet dass der Kornspitz gut war
    Ich hab halt noch nix anderes gegessen T____T Aber jetzt krieg ich dann gleich Pizza^^

Haben wir nicht Letztens schon festgestellt, dass ich nicht nett und fair bin?
    Ich dachte halt, du hättest dich geändert.
    Zitat Zitat
    Außerdem kannst du dasselbe bei mir ja gerne machen, aber ob du dazu so oft die Gelegenheit bekommen wirst...? (wahrscheinlich verschreibe ich mich jetzt eh gleich bei diesem Post dreimal^^)
    Mache ich sicher nicht, ich bin nicht so fies.
    Zitat Zitat
    So genau haben sie vielleicht eh nicht mitgelesen... ich würde unsere Beiträge auch nicht lesen
    XD
    Zitat Zitat
    Es zählt halb
    Nö.
    Zitat Zitat
    Das Eis gibts dort eh nicht, das esse ich dann ja wo anders (wo immer es das auch gibt...), also keine Angst, es kommt nur das Buffet.
    Ahso, na dann ist's ja gut.
    Zitat Zitat
    Jaja, aber mein Tiramisu ist auch toll
    Ich habe auch nichts anderes behauptet.
    Zitat Zitat
    Und wer da langsam editiert!
    Das war eine andere Form von Edit.
    Zitat Zitat
    k.A., wahrscheinlich weil er sich zum Spam-Sammelzentrum entwickelt hat, was zwar eigentlich der Sinn der Sache war, aber wurscht... (sehr nutzloses Kommentar von mir)
    Entwickelt hat? So ist der schon seit Jahren (bzw. war er schon deutlich "schlimmer")! nur anscheinend kommt Virginie langsam in das Alter, wo's ihr zu schnell wird. <____<''
    Zitat Zitat
    Ich hab zwar überlegt, das Ganze da auszulassen, aber ich habs dann doch gelesen^^ So wie du es erklärt hast, versteh ich's sogar wirklich
    Na bitte.
    Zitat Zitat
    Aber jetzt krieg ich dann gleich Pizza^^
    Ui, noch eine! o_O Aber immerhin ohne Salami.

So, ich muss jetzt weg, Judotraining. ^^
    Bis später!

Zitat Zitat von Lynxknoten Beitrag anzeigen
    Gehts jetzt um das "Wok and More"?

Guter Gott, eure Posts sind für mich immer komplett schwer zu lesen und völlig aus dem Zusammenhang gerissen

Wer weis einen guten Longdrink mit Cola?
    Mit is grad fad und ich hab vor mich leicht zu berauschen.

Zitat Zitat von Klemsch Beitrag anzeigen
    Guter Gott, eure Posts sind für mich immer komplett schwer zu lesen und völlig aus dem Zusammenhang gerissen
    Sag ich ja, ich würds auch nicht lesen

Zitat Zitat
    Öhm...Ich mag eigentlich keine Longdrinks wo Cola dabei ist...andererseits kannst du fast alles damit mischen, versuch einfach eine wirre Kombination, vielleicht entdeckst du ja was völlig Neues

Ich dachte halt, du hättest dich geändert.
    Entschuldigung T__T
    Wie kann ichs wieder gut machen (außer damit aufzuhören )?

Zitat Zitat
    Nö.
    Pah, es steht so oder so in meinem Post, also ists ganz egal ob du es gelten lassen willst oder nicht!

Zitat Zitat
    Entwickelt hat? So ist der schon seit Jahren (bzw. war er schon deutlich "schlimmer")! nur anscheinend kommt Virginie langsam in das Alter, wo's ihr zu schnell wird. <____<''
    Weiß ich ja nicht so genau

Zitat Zitat
    Ui, noch eine! o_O Aber immerhin ohne Salami.
    Ich hab dann doch ein Baguette gegessen...

Zitat Zitat
    So, ich muss jetzt weg, Judotraining. ^^
    Bis später!

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Öhm...Ich mag eigentlich keine Longdrinks wo Cola dabei ist...andererseits kannst du fast alles damit mischen, versuch einfach eine wirre Kombination, vielleicht entdeckst du ja was völlig Neues
    Ich hab einiges ausprobiert und hab jetzt einfach "russische Mafia in den USA - Style" gmacht und Vodka genommen.
    Warnung: Cola mit Heineken ist furchtbar.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen

Pah.
    Zitat Zitat
    Bacardi Cola ist sehr lecker, Long Island Ice Tea zwar einerseits auch, andererseits aber kein Longdrink. Bei dir traue ich mich aber auch gar nicht so, Prognosen abzugeben, ich sage nur "Guinness". o_O Außerdem ist
    Zitat Zitat
    das echt keine gute Idee. o_O'' Wenn man so anfängt ist man bald bei einem Johnny Walker einfach so zu Mittag.
    Ich schon, ich lese immer alles, bevor ich wo hineinposte. ^^ (Forenpartys ausgenommen...)
    Zitat Zitat
    Höchstwahrscheinlich was völlig neues Grausliches.
    Zitat Zitat
    Entschuldigung T__T
    Wie kann ichs wieder gut machen (außer damit aufzuhören )?
    Mach mal was wirklich Peinliches, damit ich den Unterschied merke.
    Zitat Zitat
    Pah, es steht so oder so in meinem Post, also ists ganz egal ob du es gelten lassen willst oder nicht!
    Gilt trotzdem nicht!
    Zitat Zitat
    Ich hab dann doch ein Baguette gegessen...
    Auch gut. ^^
    Habe gerade - leider erst nach dem Abendessen - entdeckt, dass wir wieder mal Mozzarella haben. Ich seh's schon, morgen wird ein kulinarisches Fest - in der Früh gibt's nämlich den köstlichen Mohrenkuchen vom Billa...:creepy:
    Warnung: Cola mit Heineken ist furchtbar.
    Hätte ich dir auch vorher sagen können. Obwohl: Guinness ja auch, was dich aber nie aufzuhalten scheint.

Bacardi Cola ist sehr lecker, Long Island Ice Tea zwar einerseits auch, andererseits aber kein Longdrink. Bei dir traue ich mich aber auch gar nicht so, Prognosen abzugeben, ich sage nur "Guinness". o_O
    Bacardi Cola ist grauenhaft <__< Da schon eher Cola Rum.

Zitat Zitat
    Ich schon, ich lese immer alles, bevor ich wo hineinposte. ^^ (Forenpartys ausgenommen...)
    Na gut, ich lese auch alles, wo ich hineinposte, aber eben nur wenns mich interessiert (was es tut, wenn ich danach poste o_O) Ist ja wurscht...

Zitat Zitat
    Mach mal was wirklich Peinliches, damit ich den Unterschied merke.
    Dann musst du mir aber Beispiele nennen, weil wir beide eine völlig unterschiedliche Vorstellung von "wirklich peinlich" haben o_O

Zitat Zitat
    Auch gut. ^^
    Habe gerade - leider erst nach dem Abendessen - entdeckt, dass wir wieder mal Mozzarella haben. Ich seh's schon, morgen wird ein kulinarisches Fest - in der Früh gibt's nämlich den köstlichen Mohrenkuchen vom Billa...:creepy:
    Wann stehst du denn Samstags auf? Für mich gibts morgen "Früh" erstmal Mittagessen

Außerdem ist das echt keine gute Idee. o_O''
    Wenn man so anfängt ist man bald bei einem Johnny Walker einfach so zu Mittag.
    Zu Mittag?
    Um Gottes willen nein; das letzte mal berauscht war ich am Stammtisch, und das was ich heute mach is eher "chillen" und in der Form mach ich das vielleicht 4-5 mal im Jahr

Hätte ich dir auch vorher sagen können. Obwohl: Guinness ja auch, was dich aber nie aufzuhalten scheint.
    Ketzer!
    Bei dir traue ich mich aber auch gar nicht so, Prognosen abzugeben, ich sage nur "Guinness"
    Ketzerrrrr!!!11111einself

Ab Mittwoch bin ich in Irland, was glaubst du in welche Brauerei ich gehn werde, und welchen Bier ich trinke?

Zu Mittag?
    Um Gottes willen nein; das letzte mal berauscht war ich am Stammtisch, und das was ich heute mach is eher "chillen" und in der Form mach ich das vielleicht 4-5 mal im Jahr
    Jaja, ist ja gut, sollst deinen Spaß haben...<____<''
    Zitat Zitat
    Ketzer!

Ketzerrrrr!!!11111einself
    Ja genau, ich und der gesamte Rest Österreichs.
    Ausgenommen die Mutter deiner Ex, natürlich.
    Zitat Zitat
    Ab Mittwoch bin ich in Irland, was glaubst du in welche Brauerei ich gehn werde, und welchen Bier ich trinke?
    Darf man in Irland nicht erst ab 18 an Alkohol? o_O'
    Außerdem ändert das nichts an der Tatsache, dass ich Guinness absolut grauslich finde und ich da in Österreich bei Weitem nicht allein bin.

Zitat Zitat von drunken affe Beitrag anzeigen
    Ja genau, ich und der gesamte Rest Österreichs.
    Ausgenommen die Mutter deiner Ex, natürlich.
    Heute hat sich mein Latein-Professor als Pro-Guinness trinker geoutet!
    Die Liste wird länger :]

Zitat Zitat von drunken affe Beitrag anzeigen
    Darf man in Irland nicht erst ab 18 an Alkohol? o_O'
    Als ob mich das von irgendwas abhalten würde :]

Ich muss Guinnes auch mal probieren und dann entscheiden, auf welche Seite ich mich schlage...

Bla bla bla
    Du hast mich vergessen ò_ó
    Oder bin ich nur wieder nicht antwortwürdig?

Ich muss Guinnes auch mal probieren und dann entscheiden, auf welche Seite ich mich schlage...
    Komm auf die dunkle Seite

Ziemlich sicher auf die Österreichs, nicht die von 2 Exzentrikern österreichweit.
    Zitat Zitat
    Du hast mich vergessen ò_ó
    Oder bin ich nur wieder nicht antwortwürdig?
    Ups, sorry! O_O'' Mohu hat mir einen Link geschickt, dass er gepostet hat, da wurde ich gleich zu seinem Post geschickt und habe deinen gar nicht gesehen. :-/
    Verzeih mir! T____T
    Bacardi Cola ist grauenhaft <__< Da schon eher Cola Rum.
    Ja gut, meinetwegen das auch. ^^' Aber viel anderes Alkoholisches gibt's nicht, das mit Cola sehr genießbar wäre...<___<''
    Zitat Zitat
    Dann musst du mir aber Beispiele nennen, weil wir beide eine völlig unterschiedliche Vorstellung von "wirklich peinlich" haben o_O
    Mach halt etwas, was noch deutlich peinlicher ist, als die Sachen, die du letztes Mal als "Peinlich" bezeichnet hast, da wird schon was dabei sein.
    Das mit "Oben ohne auf dem Tisch tanzen und 'It's getting hot in here' grölen" war schon mal ein gutes Beispiel, alleridngs wohl doch etwas zu extrem. XD
    Zitat Zitat
    Wann stehst du denn Samstags auf? Für mich gibts morgen "Früh" erstmal Mittagessen
    So würde ich's eigentlich auch gerne halten, aber wenn ich das für zwei Tage am Wochenende mache bin ich am Montag dann echt komplett kaputt in der Früh, das zahlt sich nicht aus. :-/ Also stehe ich nur etwas später auf als normal, richtig studentisch lang werde ich wohl erst wieder am Beginn der Osterferien schlafen können. <___<''
    Heute hat sich mein Latein-Professor als Pro-Guinness trinker geoutet!
    Die Liste wird länger :]
    Oje, drei Exzentriker...o_O Bald habt ihr mehr Anhänger als das BZÖ!
    Zitat Zitat
    Als ob mich das von irgendwas abhalten würde :]
    Hui, du Gangster. Ob sie sich das gefallen lassen ist allerdings hier die hauptsächliche Frage...<___<
    Nicht auf ihn hören du darfst! Verführerisch, die dunkle Seite sie ist, leichter - aber BÖSE! o_O

Ob sie sich das gefallen lassen ist allerdings hier die hauptsächliche Frage...<___<
    Es gibt da so Tricks

Außerdem - die wollen am St.Patrick's Day ja auch ein Gschäft machen ^^
    Geändert von Mohu (09.03.2007 um 21:34 Uhr)

Zitat Zitat von drunken Yoda Beitrag anzeigen
    Ups, sorry! O_O'' Mohu hat mir einen Link geschickt, dass er gepostet hat, da wurde ich gleich zu seinem Post geschickt und habe deinen gar nicht gesehen. :-/
    Verzeih mir! T____T
    Na gut, das ist ja auch eine annehmbare Ausrede

Zitat Zitat
    Mach halt etwas, was noch deutlich peinlicher ist, als die Sachen, die du letztes Mal als "Peinlich" bezeichnet hast, da wird schon was dabei sein.
    Das mit "Oben ohne auf dem Tisch tanzen und 'It's getting hot in here' grölen" war schon mal ein gutes Beispiel, alleridngs wohl doch etwas zu extrem. XD
    Das wäre aber ohne "oben ohne" auch schon peinlich, oder nicht? Ich habe schließlich auch Prinzipien, oben ohne kommt erst beim dritten Treffen

Zitat Zitat
    So würde ich's eigentlich auch gerne halten, aber wenn ich das für zwei Tage am Wochenende mache bin ich am Montag dann echt komplett kaputt in der Früh, das zahlt sich nicht aus. :-/ Also stehe ich nur etwas später auf als normal, richtig studentisch lang werde ich wohl erst wieder am Beginn der Osterferien schlafen können. <___<''
    Das kann ich eh irgendwie verstehen. Ich habs halt gut, ich stehe immer um ca. 10 auf weil ich höchstens einmal was früher an der Uni hab und so kann ich das am Wochenende eben beibehalten. Frühstücken tu ich meistens trotzdem nicht, weil ichs einfach nicht gewohnt bin, gleich nach dem Aufstehen was zu essen...so ist, wie gesagt, das Mittagessen die erste Mahlzeit des Tages.

Zitat Zitat
    Nicht auf ihn hören du darfst! Verführerisch, die dunkle Seite sie ist, leichter - aber BÖSE! o_O
    Zitat Zitat von Darth Mohu Beitrag anzeigen
    Klingt beides ganz verführerisch

Wie gesagt, ich werde mir mein eigenes Urteil bilden... aber da ich Bier generell nicht soo mag, kann ich mir kaum vorstellen, dass Guinness ein totales Geschmackserlebnis für mich wird... außer es schmeckt nicht nach Bier

Ich werd mich mal ins Bett hauen, der Tag heute war anstrengend <__<
    Gute Nacht allerseits!

Krieg ich dein Guinness wenn du es nicht magst? §shifty

Es gibt da so Tricks

Außerdem - die wollen am St.Patrick's Day ja auch ein Gschäft machen ^^
    Na gut, das ist ja auch eine annehmbare Ausrede
    Da habe ich ja nochmal Glück gehabt. ^^ Jetzt antworte ich dafür wieder gleich.
    Zitat Zitat
    Das wäre aber ohne "oben ohne" auch schon peinlich, oder nicht? Ich habe schließlich auch Prinzipien, oben ohne kommt erst beim dritten Treffen
    Stimmt eigentlich auch...
    Und das dritte Treffen ist im "Wok and More"...XD Naja, ich freue mich schon drauf.
    Zitat Zitat
    Das kann ich eh irgendwie verstehen. Ich habs halt gut, ich stehe immer um ca. 10 auf weil ich höchstens einmal was früher an der Uni hab und so kann ich das am Wochenende eben beibehalten. Frühstücken tu ich meistens trotzdem nicht, weil ichs einfach nicht gewohnt bin, gleich nach dem Aufstehen was zu essen...so ist, wie gesagt, das Mittagessen die erste Mahlzeit des Tages.
    Ts, immer diese faulen, morgenscheuen Studenten.
    Verdammt, wäre ich auch gern einer!
    Zitat Zitat
    Wie gesagt, ich werde mir mein eigenes Urteil bilden... aber da ich Bier generell nicht soo mag, kann ich mir kaum vorstellen, dass Guinness ein totales Geschmackserlebnis für mich wird... außer es schmeckt nicht nach Bier
    Ah, dann könnte es dir echt zusagen - es schmeckt nämlich keinesfalls nach Bier, sondern eher, nach etwas, was man aus einem alten Bleiwasserrohr gekratzt hat.
    Zitat Zitat
    Ich werd mich mal ins Bett hauen, der Tag heute war anstrengend <__<
    Gute Nacht allerseits!
    Gute Nacht!
    Nicht schon wieder.

Und das dritte Treffen ist im "Wok and More"...XD Naja, ich freue mich schon drauf.
    ahaha

Ah, dann könnte es dir echt zusagen - es schmeckt nämlich keinesfalls nach Bier, sondern eher, nach etwas, was man aus einem alten Bleiwasserrohr gekratzt hat.
    Ketzer!

Nicht schon wieder.
    Achja: Danke für das Guinness

Niemals!!! Ich trinke es aus und wenn es das Letzte ich was ich tue!
    Nein, du kannst es dann wirklich haben wenns mir nicht schmeckt, vorausgesetzt es macht dir nichts aus, dass ich dann schon davon getrunken habe

Stimmt eigentlich auch...
    Na das ist dann doch das perfekte Ambiente
    Wie lange haben die eigentlich offen? o_O Nicht dass wir schon so früh gehen müssen, dass wir nicht genug Zeit haben zum Trinken

Zitat Zitat
    Ts, immer diese faulen, morgenscheuen Studenten.
    Verdammt, wäre ich auch gern einer!
    Ich fühle mich heute trotzdem wie gerädert -__- Keine Ahnung warum o_O

Zitat Zitat
    Ach, und du glaubst das ist eher mein Geschmack?

Stichworte