mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Guglhupf #3 - I bin da Mozart, der Mausefalle, der Paganini...

...mit der Schischuhschnalle!
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Thread over.
    Wo er recht hat, hat er recht. ^^'

Also, hier ist der mittlerweile dritte Österreich-Thread! Gespräche über aktuelles österreichisches Geschehen und natürlich auch OT-Gequatsche von Österreichern und bekennenden AT-Fans ist hier herzlich willkommen!

Und wenn's nicht bald QFRAT #187 gibt, werden wir hier viellleicht sogar die beherrschende Macht! \o/ XD

Also, das Buffet und der Thread sind beide eröffnet, lasset den Blödsinn beginnen!

Und Sig aus, bitte. ^^

PS: Ahja, ein Link zum Thread des allmonatlichen Wien-Stammtischs darf hier natürlich auch nicht fehlen - jeden letzten Samstag im Monat wird hier geredet und ... getrunken. ^^'

<_< Jetzt muss ich das alles vom vorigen Thread hier rein kopieren...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Eben, Pinguine sind super!
    Und dass es was bedeutet, wusste ich gar nicht, man lernt halt nie aus. o_O Also bitte, bist du halt ab jetzt die Lüchsin. ^^
    Ich hab erst das Sternbild gefunden, hab nachgeschaut was Luchs auf Englisch heißt... und es war dasselbe^^ Habs also erst auch nicht gewusst

Zitat Zitat
    Ahso, OK, denn kenne ich auch noch nicht. ^^ Kann ich ja am 28. April nachholen.
    Gut, dann trinken wir da beide dann unseren ersten Reiswein-Sake (und falls ich vorher nochmal ins W&M gehen sollte... alleine machts eh keinen Spaß, das auszuprobieren )

Mäh, wenn du so oft off bist, ist es hier so fad...

Zitat Zitat von Mohu
    Jöööh, a Luchs...
    Lynxknoten?

Zitat Zitat von Lynux Beitrag anzeigen
    <_< Jetzt muss ich das alles vom vorigen Thread hier rein kopieren...
    Ts, du wolltest doch nicht etwa nach dem 300. noch posten?
    Wo Skar doch eh schon so gemein ist...<___<''
    Zitat Zitat
    Ich hab erst das Sternbild gefunden, hab nachgeschaut was Luchs auf Englisch heißt... und es war dasselbe^^ Habs also erst auch nicht gewusst
    Ahso, ich dachte schon du bist so ein totaler Englisch-Crack. o_O'
    Zitat Zitat
    Gut, dann trinken wir da beide dann unseren ersten Reiswein-Sake
    Klingt schonmal super.
    Und wenn's gut und oft genug schmeckt, singen wir danach erst recht lauthals den Mozart! XD
    Zitat Zitat
    (und falls ich vorher nochmal ins W&M gehen sollte... alleine machts eh keinen Spaß, das auszuprobieren )
    Eh, und wenn man alleine sauft kommt man sich auch so Alkoholiker-mäßig vor. o_O Wobei ich auch schon nicht gerne allein essen gehe, da kaufe ich mir meist nur irgendwo was. <___<
    Zitat Zitat
    Mäh, wenn du so oft off bist, ist es hier so fad...
    Tut mir eh leid, aber ich bin ja unschuldig! ó_Ò
    Zitat Zitat
    Lynxknoten?
    Ich denke trotzdem weiterhin an einen Pinguin. .____.''

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, du wolltest doch nicht etwa nach dem 300. noch posten?
    Wo Skar doch eh schon so gemein ist...<___<''
    Das nicht... aber wenn ich der 300. gewesen wäre, hätte das wer anderer machen müssen^^

Zitat Zitat
    Klingt schonmal super.
    Und wenn's gut und oft genug schmeckt, singen wir danach erst recht lauthals den Mozart! XD
    Wieviel Volumsprozent hat sowas eigentlich? o_O

Zitat Zitat
    Eh, und wenn man alleine sauft kommt man sich auch so Alkoholiker-mäßig vor. o_O Wobei ich auch schon nicht gerne allein essen gehe, da kaufe ich mir meist nur irgendwo was. <___<
    Ich hab heut eh ganz kurzfristig eine Freundin von mir gezwungen, mitzugehen... alleine wäre ich mir schon ein bisschen blöd vorgekommen... allerdings ist alleine immer noch besser als mit diversen Mitbewohnerinnen <__<

Zitat Zitat
    Tut mir eh leid, aber ich bin ja unschuldig! ó_Ò
    Das war ja kein Vorwurf

Zitat Zitat
    Ich denke trotzdem weiterhin an einen Pinguin. .____.''
    So lange du Pinguine halbwegs leiden kannst, solls mir recht sein^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das nicht... aber wenn ich der 300. gewesen wäre, hätte das wer anderer machen müssen^^
    Ahso, stimmt. ^^
    Aber so ein Aufwand ist Kopieren ja eh nicht, oder.
    Zitat Zitat
    Wieviel Volumsprozent hat sowas eigentlich? o_O
    Laut Wikipedia 18-20, also eh moderat genug, das man ein paar trinken kann, falls das zeugs schmeckt.
    Zitat Zitat
    Ich hab heut eh ganz kurzfristig eine Freundin von mir gezwungen, mitzugehen... alleine wäre ich mir schon ein bisschen blöd vorgekommen... allerdings ist alleine immer noch besser als mit diversen Mitbewohnerinnen <__<
    Ahja. ^^ Ich bin meistens mit meinem Bruder (dem Go-Bruder) dort, der steht auch voll drauf. Nur jetzt hat er leider dauernd in Tulln Zivildienst, da geht's schwerer. <___< Aber auf die Dauer wird's ohnehin recht teuer. ^^''
    Zitat Zitat
    Das war ja kein Vorwurf
    Tut mir trotzdem leid.
    Zitat Zitat
    So lange du Pinguine halbwegs leiden kannst, solls mir recht sein^^
    Na klar, Pinguine sind total putzig. ^^

Ahso, stimmt. ^^
    Aber so ein Aufwand ist Kopieren ja eh nicht, oder.
    Für manche schon^^ Ich hatte vor Jahren einen Computerkurs, da war so ein lustiger Typ... Als wir das Passwort für unsere Accounts eingeben mussten hat er voller Panik den Trainer (so hießen sie da, "Computertrainer) geholt und gesagt: "Da kommen nur Sterne,wenn ich das eingebe!!" Hahaha...ich kann heute noch darüber lachen (und da bin ich wahrscheinlich die einzige )

Zitat Zitat
    Laut Wikipedia 18-20, also eh moderat genug, das man ein paar trinken kann, falls das zeugs schmeckt.
    Und stark genug, um nicht hinter den anderen Trinkern hinterher zu hinken ^__^

Zitat Zitat
    Ahja. ^^ Ich bin meistens mit meinem Bruder (dem Go-Bruder) dort, der steht auch voll drauf. Nur jetzt hat er leider dauernd in Tulln Zivildienst, da geht's schwerer. <___< Aber auf die Dauer wird's ohnehin recht teuer. ^^''
    Ja eh... Wahrscheinlich werd ichs mir eh erst wieder im April leisten, muss erst mal Geld sparen... aber es soll ja auch irgendwie was Besonderes bleiben.

Zitat Zitat
    Na klar, Pinguine sind total putzig. ^^

Die in Happy Feet waren auch lieb... auch wenn der Film nicht so der Hammer war <__<

Für manche schon^^ Ich hatte vor Jahren einen Computerkurs, da war so ein lustiger Typ... Als wir das Passwort für unsere Accounts eingeben mussten hat er voller Panik den Trainer (so hießen sie da, "Computertrainer) geholt und gesagt: "Da kommen nur Sterne,wenn ich das eingebe!!" Hahaha...ich kann heute noch darüber lachen (und da bin ich wahrscheinlich die einzige )
    Buahahahahhahahah

Zitat Deutsch Professor:
    "Na, hast du auch Breitband?"

Mitschülerin:
    "Naja - ich hab einen Laptop"

good lord

Und damit das österreichische nicht zu kurz kommt:

Pic NOT related

Bei uns hatte auch einer sowas, als er, anscheinedn das erste Mal, am Pc war. ^^ Als er aufhören wollte hat er ihn einfach ausgeschaltet, ohne vorher auf "Herunterfahren" zu gehen. Wir haben gesagt, dass man das nicht so machen darf, sondern auf "Herunterfahren" klicken muss, da hat er ihn wieder aufdrehen wollen, um ihn richtig abzudrehen. XD

Und zu deinem: ob du's glaubst oder nicht, sowas passiert nicht nur bei Schülern, sondern auch bei Informatikstudenten im 4. Semester! Genau gestern, hat einer, bei einer Laborübung, neben mir den Tutor gefragt, warum er das Passwort nicht eingeben kann - dabei war's einfach unter Linux, wo das Passwort nie angezeigt wird, wenn man's eingibt! o_O'' Wie der die letzten drei Semester geschafft hat, will ich mal wissen!
    Zitat Zitat
    Und stark genug, um nicht hinter den anderen Trinkern hinterher zu hinken ^__^
    Hehe, stimmt. Wir könnten aber auch einfach einen Gruppenzwang kreieren, und alle, die was anderes trinken, als "uncool" beschimpfen.
    Zitat Zitat
    Ja eh... Wahrscheinlich werd ichs mir eh erst wieder im April leisten, muss erst mal Geld sparen... aber es soll ja auch irgendwie was Besonderes bleiben.
    Außerdem wird man sonst noch süchtig und gibt sein gesamtes Geld für W&M aus. <___<
    Zitat Zitat
    Die in Happy Feet waren auch lieb... auch wenn der Film nicht so der Hammer war <__<
    Kenne ich nicht. ^^'

Btw ist mir eingefallen, dass es auch noch einen recht bekannten (eigentlich sogar der bekannteste) Textbrowser namens "Lynx" gibt. ^^ Hättest also Firefox lassen und gleich auf Hardcore umsteigen können. XD
    Obwohl der afaik nur unter Linux läuft...
    Zitat Deutsch Professor:
    "Na, hast du auch Breitband?"

Mitschülerin:
    "Naja - ich hab einen Laptop"
    Ahja, hast du eh schon am ST mal erzählt.

Ups, Titel korrigiert. <___<'' Zum Glück hat Goku die Selbständerfrist auf 24h gehoben, kommt mir schon zugute. ^^''

Und damit das österreichische nicht zu kurz kommt:
    Willst du sagen die Diskussion über ein Wok Restaurant in Wien gilt nicht als Österreich-Thema?

Und zu deinem: ob du's glaubst oder nicht, sowas passiert nicht nur bei Schülern, sondern auch bei Informatikstudenten im 4. Semester! Genau gestern, hat einer, bei einer Laborübung, neben mir den Tutor gefragt, warum er das Passwort nicht eingeben kann - dabei war's einfach unter Linux, wo das Passwort nie angezeigt wird, wenn man's eingibt! o_O'' Wie der die letzten drei Semester geschafft hat, will ich mal wissen!
    Ihr müsst ja sowieso mit Linux arbeiten, oder? o_O"
    Vielleicht hat er einfach nirgends ein Passowort gehabt...(geht das überhaupt?)
    Ich hoffe ihr habt ihn dann alle kräftig ausgelacht ò_ó

Zitat Zitat
    Hehe, stimmt. Wir könnten aber auch einfach einen Gruppenzwang kreieren, und alle, die was anderes trinken, als "uncool" beschimpfen.
    Gute Idee!
    Aber wenns uns dann selbst nicht schmeckt, müssen wir uns den restlichen Abend trotzdem damit quälen, um unser Gesicht nicht zu verlieren...

Zitat Zitat
    Außerdem wird man sonst noch süchtig und gibt sein gesamtes Geld für W&M aus. <___<
    Ich hätt eh schon wieder Lust auf Maki...

Zitat Zitat
    Kenne ich nicht. ^^'
    Muss man auch nicht kennen

Zitat Zitat
    Btw ist mir eingefallen, dass es auch noch einen recht bekannten (eigentlich sogar der bekannteste) Textbrowser namens "Lynx" gibt. ^^ Hättest also Firefox lassen und gleich auf Hardcore umsteigen können. XD
    Obwohl der afaik nur unter Linux läuft...
    Du hast mich schon zu Firefox überreden müssen, Lynx kommt dann erst nächstes Jahr^^

btw. sollten wir nicht zu offen drüber reden, nicht dass noch jemand erfährt,dass ich bis vor kurzem noch IE hatte

Zitat Zitat
    Ups, Titel korrigiert. <___<'' Zum Glück hat Goku die Selbständerfrist auf 24h gehoben, kommt mir schon zugute. ^^''
    Was war vorher anders am Titel?

Und wenn's nicht bald QFRAT #187 gibt, werden wir hier viellleicht sogar die beherrschende Macht! \o/ XD
    Es heißt nicht umsonst: Die kleinen Erfolge bestimmen ein erfülltes Leben. Wie zum Beispiel mein Höhepunkt der derzeitigen Tage: Morgens besuche ich den Kleinen Zeitung Werbe - Stand der Universität und hol mir gratis Zeitung und Kaffee, um mich stets mit den wohlwollendsten Worten zu verabschieden: "Ich bin schon Abonnent, aber vielleicht kündige ich heute und unterschreibe morgen!"

Der Erfolg dabei: 50 Cent für den Kaffee gespart. Die Zeitung werf ich immer weg.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Die Zeitung werf ich immer weg.
    Lies sie!
    Beste Zeitung Österreichs, wenn man etwas mit der Steiermark oder Kärnten zu tun hat und vorhat, mehr als den Sportteil zu lesen (und einem der Standard zu links ist).

Perfekte Mischung zwischen Boulevard und Qualitätszeitung.

Bei mir liegt jeden Freitag im Bankfach eine frische "Heute" - das einzige was Wert is die zu öffnen, ist der Garfield Comic, und nicht mal der erheitert meinen Tag.

Zitat Zitat
    Wobei "Sake" grundsätzlich die verschiedensten Sachen meinen kann (unter anderem ja auch "Lachs" o_O), ich meine halt das Pflaumenzeugs. ^^ Den Reiswein würde ich aber auch gern mal kosten...^^
    Der einzige, den ich bisher probiert habe, schmeckte nach Spülwasser. Ich hätte vielleicht damals eine Flasche aus Japan mitnehmen sollen, anstatt der äußerst abscheulichen Mochi.

Der Erfolg dabei: 50 Cent für den Kaffee gespart. Die Zeitung werf ich immer weg.
    Ich würde die Zeitung zwar auch lesen (vorzugsweise während einer Vorlesung), aber ich würds ebenso nur wegen dem Kaffee tun...

Bei mir liegt jeden Freitag im Bankfach eine frische "Heute" - das einzige was Wert is die zu öffnen, ist der Garfield Comic, und nicht mal der erheitert meinen Tag.
    Die nehme ich ebenfalls mit, um mir während der Vorlesung die Zeit zu vertreiben...

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Der einzige, den ich bisher probiert habe, schmeckte nach Spülwasser. Ich hätte vielleicht damals eine Flasche aus Japan mitnehmen sollen, anstatt der äußerst abscheulichen Mochi.
    Mochi wollte ich auch schon ewig mal probieren, gäbs beim Wok & More auch... nehm ich vielleicht nächstes Mal... Aber wenn sie so abscheulich sind wie du sagst...

Willst du sagen die Diskussion über ein Wok Restaurant in Wien gilt nicht als Österreich-Thema?
    Da hast du auch wieder Recht...
    Btw: ist dir der Tippfehler (fast hätte ich "Tippfhler" geschrieben! o_O'') nicht aufgefallen, oder siehst du ab jetzt immer gnädig drüber hinweg? ^^'
    Wobei ich den Post von der TU geschrieben habe (jetzt bin ich btw schon seit über einer Stunde wieder zuhause ), und die Tastaturen dort sind eher mies. <____<

Wobei, immer noch besser als im Computerlabor "Logikorientierte Programmierung" (Prolog! (Falls das hier wem was sagt.)), dort haben die nämlich aus unerfindlichen Gründen englische Tastaturen! Ich vertippe mich andauernd bei Z, Y und drei Viertel aller Sonderzeichen, außerdem gibt es dort tatsächlich Funktionen mit Umlauten im Namen, wofür nichts außer Emac*'s wundervoller Tastenkombination 'C-x 8 " a' zur Verfügung steht. o_O'' Beschissenes Fach...

* Ebenfalls .
    Zitat Zitat
    Ihr müsst ja sowieso mit Linux arbeiten, oder? o_O"
    Vielleicht hat er einfach nirgends ein Passowort gehabt...(geht das überhaupt?)
    Ich hoffe ihr habt ihn dann alle kräftig ausgelacht ò_ó
    Das ist ja das Unverständliche, er muss, falls er die Reihenfolge nicht komplett umgedreht hat, schon mindestens drei Übungen unter Linux absolviert haben! o_O'' Passwörter muss man da auch immer einstellen, die Professoren stellen das meist schon so ein, als Informatiker sollte man schließlich halbwegs die Passwortregeln kennen.
    Ausgelacht haben wir ihn nicht, dafür sind wir zu nett, aber wahrscheinlich haben sich alle anderen etwa das GLeiche gedacht wie ich. ^^'
    Zitat Zitat
    Gute Idee!
    Aber wenns uns dann selbst nicht schmeckt, müssen wir uns den restlichen Abend trotzdem damit quälen, um unser Gesicht nicht zu verlieren...
    Ach was, dann behaupten wir einfach, wir hätten nur testen wollen, wie leicht sie zu beeinflussen sind.
    Zitat Zitat
    Ich hätt eh schon wieder Lust auf Maki...
    Hab ich auch praktisch immer. <___<
    Zitat Zitat
    btw. sollten wir nicht zu offen drüber reden, nicht dass noch jemand erfährt,dass ich bis vor kurzem noch IE hatte
    Das wissen sie jetzt erst durch dich!
    SOnst hätt's ja sein können, dass du vorher Opera oder so hattest, und ich dich nur von einem Browser auf den anderen bekehrt habe.
    Zitat Zitat
    Was war vorher anders am Titel?
    "Mausefall".
    Ts, denk doch mal an den Umweltschutz!
    Also auch wenn ich keinen kenne, der meine Meinung teilt, ich finde Mochi eigentlich ganz lecker. ^^'
    Aber bei W&M habe ich die noch nie gesehen, wo sollen die denn stehen, Lüchsin? o_O

Und noch etwas Ego-Geplapper, das eigentlich in den QFRAT hätte sollen:

Vorgestern hatte ich eine recht witzige Vorbesprechung, "Semistrukturierte Daten". ^^ Erstmal kam der Professor 5 Minuten nach c.t., dann hat er sich während seiner 25-minütigen Moduserklärung über das bestehende System, dass erbrachte Leistungen auch in die Note einfließen müssen, aufgeregt, es unter anderem als "krank" bezeichnet und uns mehrmals versichert, es sei nicht seine Idee gewesen, sich an dieses Gesetz zu halten - auch wenn es, denke ich, keinem Studenten eingefallen wäre, dagegen Protest einzulegen. o_O
    Dann, während der eigentlichen Vorlesung, hat sich, neben seiner kriminellen Ader, allerdings eine noch beunruhigendere Seite an ihm offenbart. Er ist nämlich offensichtlich ein Fanboy von titanischen Ausmaßen, wie man sie sonst höchstens von Nintendo oder Macintosh kennt, der Sprache XML, die auch noch das Hauptthema der Vorlesung ist! Er hat es tatsächlich geschafft, in etwa einer dreiviertel Stunde VO öfter das Wort "genial" (plus Abwandlungen wie "genialst") zu verwenden, als ich in einem ganzen Monat, inklusive sämtlicher Bemerkungen über Tarantino, "Shadow Hearts" oder "Star Ocean 3"! Die erste Einheit ließ sich prägnant mit "XML ist uuuuur super!" zusammenfassen, und ich bin nicht sehr optimistisch, dass sich das in den nächsten VOs ändern dürfte. o_O

Verspricht, eine der witzigsten VOs dieses Semesters zu werden.

Btw: habe mir heute Grieskoch gemacht. ^^ :creepy:

Mochi wollte ich auch schon ewig mal probieren, gäbs beim Wok & More auch... nehm ich vielleicht nächstes Mal... Aber wenn sie so abscheulich sind wie du sagst...
    Ich darf hier differenzieren: Ich spreche von der Packung Mochi, die ich als Mitbringsel am Flughafen gekauft habe. Mochi mit Erdbeer- Grüntee- und sonst noch einer Füllung.

Die waren Scheiße. Drum habe ich mich rückblicken gerügt, damals keine Flasche Sake gekauft zu haben.

Die Mochi mit Azuki-Bohnen hingegen, die ich jeden Tag im 7-eleven erwarb hingegen haben sehr gemundet. In Wien macht man sie ein wenig zu zäh und tendiert dazu, sie mit Puderzucker zu bestreuen. Ich würde dir deswegen zuerst Azuki- oder Grünteeeis ans Herz legen.

Da hast du auch wieder Recht...
    Btw: ist dir der Tippfehler (fast hätte ich "Tippfhler" geschrieben! o_O'') nicht aufgefallen, oder siehst du ab jetzt immer gnädig drüber hinweg? ^^'
    Oh nein, ich hab nachgelassen!! Schande über mich... Ich hätte niemals gnädig drüber weggesehen, wenn ich ihn bemerkt hätte...
    Und der Fehler im Titel ist mir auch nicht aufgefallen!
    Ich muss wieder besser aufpassen, hrmpf!

Zitat Zitat
    Ach was, dann behaupten wir einfach, wir hätten nur testen wollen, wie leicht sie zu beeinflussen sind.
    Sehr gut Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass sie bis April vergessen, was wir hier geschrieben haben (sonst funktionierts ja nicht...).

Zitat Zitat
    Das wissen sie jetzt erst durch dich!
    Ach ehrlich?

Zitat Zitat
    Aber bei W&M habe ich die noch nie gesehen, wo sollen die denn stehen, Lüchsin? o_O
    In der regulären Speisekarte, wenn ich mich richtig erinnere. Man muss ja nicht das "Buffet" nehmen, sondern kann ganz normal auch was einzelnes bestellen, und bei "Nachspeisen" stehen gleich ober "gebackene Lychee" die Mochi. Ich seh's genau vor mir...

Zitat Zitat
    Und noch etwas Ego-Geplapper, das eigentlich in den QFRAT hätte sollen:
    Tja, jetzt gibts einen Neuen, aber wahrscheinlich schreibst du das ganze Zeugs jetzt da eh nochmal hin

Und Glückwunsch, du hast nicht vergessen was du erzählen wolltest

Zitat Zitat
    Btw: habe mir heute Grieskoch gemacht. ^^ :creepy:
    Der Satz ist eigentlich total unwichtig und zusammenhanglos gewesen... aber ich hab mich echt fast tot gelacht xD

Och, das Sudoku und das Kreuzworträtsel sind doch gut für langweilige Pausen/Schulstunden. :D
    Naja, qualitativ ist die Zeitung natürlich Kronenzeitung-like, aber für einen Kurzüblick am Morgen (wo ich ohnehin noch nicht wirklich aufnahmefähig bin) in Ordnung. Jedenfalls immer noch angenehmer als die Gratis-"Österreich", bei der wieder zu viel Schmodder drumherum ist, als dass man sie wegen der Sudokus nehmen könnte. :O

Ich darf hier differenzieren: Ich spreche von der Packung Mochi, die ich als Mitbringsel am Flughafen gekauft habe. Mochi mit Erdbeer- Grüntee- und sonst noch einer Füllung.
    Ahso, das kann ich mir schon eher vorstellen. o_O''
    Oh nein, ich hab nachgelassen!! Schande über mich... Ich hätte niemals gnädig drüber weggesehen, wenn ich ihn bemerkt hätte...
    Und der Fehler im Titel ist mir auch nicht aufgefallen!
    Ich muss wieder besser aufpassen, hrmpf!

Zitat Zitat
    Sehr gut Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass sie bis April vergessen, was wir hier geschrieben haben (sonst funktionierts ja nicht...).
    Und, das wir's nicht tun...o_O''
    Zitat Zitat
    In der regulären Speisekarte, wenn ich mich richtig erinnere. Man muss ja nicht das "Buffet" nehmen, sondern kann ganz normal auch was einzelnes bestellen, und bei "Nachspeisen" stehen gleich ober "gebackene Lychee" die Mochi. Ich seh's genau vor mir...
    Ahso. o_O Ich nehme ja immer Menü und kaufe dann sicher nicht noch was zusätzlich zu "All you can eat", wäre ja Verschwendung! <___<
    Und so gut sind Mochi dann auch nicht, da stopfe ich mich lieber mit Sake Nigiri voll! :creepy:
    Zitat Zitat
    Tja, jetzt gibts einen Neuen, aber wahrscheinlich schreibst du das ganze Zeugs jetzt da eh nochmal hin
    Würde ich nie machen, das wäre dann ja echt Spam. o_O''

Edit: OK, bei der Regel im neuen QFRAT wird der Guglhupf vielleicht echt noch zum Top-QFRAT-Thread! \o/
    Zitat Zitat
    Und Glückwunsch, du hast nicht vergessen was du erzählen wolltest
    Doch, ich glaube Teile schon... :-/
    Außerdem wollte ich noch erzählen, dass in LogProg eine eigene in Emacs integrierte IDE verwendet werden muss, nur weil der Professor nicht nur aussieht, wie der archetypische Emacs-Fanboy (fett, mit Brille und irgendwie schwul <___<), sondern auch noch einer ist.
    Hab's dann aber gelassen, da das hier wohl die wenigsten verstehen würden, es aber im Programmierforum, wo die Quote sicherlich höher wäre, keinen OT-Thread gibt. :-/

Zitat Zitat
    Der Satz ist eigentlich total unwichtig und zusammenhanglos gewesen... aber ich hab mich echt fast tot gelacht xD
    Sollte eigentlich gar nicht witzig sein, aber schön!
    Geändert von drunken monkey (09.03.2007 um 16:59 Uhr)

Du hast mich selbst drauf aufmerksam gemacht, jetzt darfst du dich nicht beschweren

Zitat Zitat
    Und, das wir's nicht tun...o_O''
    Soo komplex ist die ganze Sache ja nicht... ich vergesse mal sicher nicht, dass wir Sake trinken und der Rest kommt dann eh wieder von alleine
    btw. es heißt: und dass wirs nicht tun, jawoll!

Zitat Zitat
    Ahso. o_O Ich nehme ja immer Menü und kaufe dann sicher nicht noch was zusätzlich zu "All you can eat", wäre ja Verschwendung! <___<
    Und so gut sind Mochi dann auch nicht, da stopfe ich mich lieber mit Sake Nigiri voll! :creepy:
    Ich hab am Anfang ja in die Karte geschaut, weil ich, wie schon gesagt, noch nicht so recht wusste, was ich eigentlich tun muss
    Naja, stimmt eigentlich, wäre dämlich noch was extra zu bestellen... aber wie Ianus gesagt hat, sollte ich sowieso vorher das Eis ausprobieren, also werden die Mochi sowieso erst mal verschoben... Außerdem gibts immer noch Tiramisu, die Mochi wahrscheinlich um Längen schlägt :creepy:

Zitat Zitat
    Würde ich nie machen, das wäre dann ja echt Spam. o_O''
    Außerdem gibt es jetzt eine neue Regel... grausam -__- (für mich zwar eher weniger, ich überlebe gerade noch ohne QFRAT, aber du....)

Das einzige, was ich von folgendem Teil richtig gelesen habe:

Zitat Zitat
    nur weil der Professor nicht nur aussieht, wie der archetypische Emacs-Fanboy (fett, mit Brille und irgendwie schwul <___<), sondern auch noch einer ist.
    Das waren nämlich die Wörter, die ich ausnahmslos verstanden habe (gut, "Emacs" nicht richtig, aber im Zusammenhang mit Fanboy gehts dann doch)

Zitat Zitat
    Sollte eigentlich gar nicht witzig sein, aber schön!
    Oh, na gut, dann antworte ich also mit Ernst auf deinen Satz:
    Ich hab heute einen Käsekornspitz gegessen

Stichworte