Ziemlich sicher auf die Österreichs, nicht die von 2 Exzentrikern österreichweit.
Ups, sorry! O_O'' Mohu hat mir einen Link geschickt, dass er gepostet hat, da wurde ich gleich zu seinem Post geschickt und habe deinen gar nicht gesehen. :-/Zitat
Verzeih mir! T____T
Ja gut, meinetwegen das auch. ^^' Aber viel anderes Alkoholisches gibt's nicht, das mit Cola sehr genießbar wäre...<___<''
Mach halt etwas, was noch deutlich peinlicher ist, als die Sachen, die du letztes Mal als "Peinlich" bezeichnet hast, da wird schon was dabei sein.Zitat
Das mit "Oben ohne auf dem Tisch tanzen und 'It's getting hot in here' grölen" war schon mal ein gutes Beispiel, alleridngs wohl doch etwas zu extrem. XD
So würde ich's eigentlich auch gerne halten, aber wenn ich das für zwei Tage am Wochenende mache bin ich am Montag dann echt komplett kaputt in der Früh, das zahlt sich nicht aus. :-/ Also stehe ich nur etwas später auf als normal, richtig studentisch lang werde ich wohl erst wieder am Beginn der Osterferien schlafen können. <___<''Zitat
Oje, drei Exzentriker...o_O Bald habt ihr mehr Anhänger als das BZÖ!
Hui, du Gangster.Zitat
Ob sie sich das gefallen lassen ist allerdings hier die hauptsächliche Frage...<___<
Nicht auf ihn hören du darfst!Verführerisch, die dunkle Seite sie ist, leichter - aber BÖSE! o_O
Na gut, das ist ja auch eine annehmbare Ausrede![]()
Das wäre aber ohne "oben ohne" auch schon peinlich, oder nicht? Ich habe schließlich auch Prinzipien, oben ohne kommt erst beim dritten TreffenZitat
![]()
Das kann ich eh irgendwie verstehen. Ich habs halt gut, ich stehe immer um ca. 10 auf weil ich höchstens einmal was früher an der Uni hab und so kann ich das am Wochenende eben beibehalten. Frühstücken tu ich meistens trotzdem nicht, weil ichs einfach nicht gewohnt bin, gleich nach dem Aufstehen was zu essen...so ist, wie gesagt, das Mittagessen die erste Mahlzeit des Tages.Zitat
Klingt beides ganz verführerischZitat
![]()
Wie gesagt, ich werde mir mein eigenes Urteil bilden... aber da ich Bier generell nicht soo mag, kann ich mir kaum vorstellen, dass Guinness ein totales Geschmackserlebnis für mich wird... außer es schmeckt nicht nach Bier![]()
Ich werd mich mal ins Bett hauen, der Tag heute war anstrengend <__<
Gute Nacht allerseits!![]()
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt. ^^ Jetzt antworte ich dafür wieder gleich.
Stimmt eigentlich auch...Zitat
Und das dritte Treffen ist im "Wok and More"...XD Naja, ich freue mich schon drauf.
Ts, immer diese faulen, morgenscheuen Studenten.Zitat
Verdammt, wäre ich auch gern einer!
Ah, dann könnte es dir echt zusagen - es schmeckt nämlich keinesfalls nach Bier, sondern eher, nach etwas, was man aus einem alten Bleiwasserrohr gekratzt hat.Zitat
Gute Nacht!Zitat
Nicht schon wieder.![]()
Niemals!!! Ich trinke es aus und wenn es das Letzte ich was ich tue!
Nein, du kannst es dann wirklich haben wenns mir nicht schmeckt, vorausgesetzt es macht dir nichts aus, dass ich dann schon davon getrunken habe![]()
Na das ist dann doch das perfekte Ambiente![]()
Wie lange haben die eigentlich offen? o_O Nicht dass wir schon so früh gehen müssen, dass wir nicht genug Zeit haben zum Trinken![]()
Ich fühle mich heute trotzdem wie gerädert -__- Keine Ahnung warum o_OZitat
Ach, und du glaubst das ist eher mein Geschmack?Zitat
![]()
Gern geschehen, in gewissem Sinn. <___<''Zitat
Macht's ihm sicher nicht, glaub's mir. <___<''
Hauptsache, du trittst nicht in meine Nigiri.Zitat
Bis 23:30, zumindest das Buffet. Andere Öffnungszeite stehen nirgends, aber da man auch nur bis 22:30 reservieren kann, wird's wohl so stimmen. ^^'Zitat
Naja, nicht so lang wie das Shebeen, aber viel länger könnte ich mit meinem "0:04" Letzten Zug ohnehin nicht bleiben.
Außerdem könnten wir uns diesmal ja auch wirklich irgendein Lokal für einen LKW suchen. ^^
Vielleicht hast du zu lang geschlafen, da fühlt man sich teilweise genauso schlecht wie bei zu wenig. :-/Zitat
Naja, eigentlich nicht, aber du hast ja gesagt, du magst es, wenn's nicht nach Bier schmeckt.Zitat
Aber bitte, probier's halt, für das Geld bekommst du allerdings gleich 2 leckere "Pear Cider".![]()
Du wirst da wohl mit was anderem beschäftigt sein, als dich um deine Nigiri zu sorgen ò_ó![]()
Was genau sind eigentlich Nigiri...?![]()
Na gut, das wird wohl reichen...letztes Mal war ich eh schon um halb 10 so halbwegs betrunken <__<Zitat
Ich finde das Shebeen aber echt super .__. Und das hab ich auch leicht gefunden, was bei meinem Orientierungssinn keine Selbstverständlichkeit ist!Zitat
Wieviel kostet so ein Drecksguinnes denn? Wenn man dafür 2 Cider bekommt, muss ich mir das aber nochmal überlegen...Zitat
Vor allem, wenn sie mehr oder weniger gratis sind...Nur rauswerfen könnten sie uns, und dann müsste ich mir meine verbliebenen noch schnell reinstopfen, was blöd wären, wenn du schon auf alle draufgetrampelt wärst. <___<''
Kannst mich ja vorwarnen, damit ich Zeit genug habe, mein wertvolles Essen in Sicherheit (= meinen Mund) zu bringen und die Kamera rauszuholen.
XD
Die "normalen" Sushi, also dieser Reisquader mit rohem Fisch drauf. Schmeckt mir in letzter Zeit noch deutlich besser als Maki.Zitat
Jaja, du mit deinem "betrunken"...Zitat
![]()
Aber ja, dürfte reichen. ^^
Es ist auch total super, und erst recht, wenn man die Burger (außer dem tollen "Veggi Burger" <___<) nicht verschmäht.Zitat
So 4,60, iIrc, das bei weitem teuerste Bier des Pubs! o_O''Zitat
Erst mal werde ich sowieso selbst essen, bevor ich nicht beim Melonen-Pudding-Dings war und mindestens zwei Sake intus habe, passiert gar nichts! Du wirst also wahrscheinlich deine Nigiri vorher aufgegessen haben. Außerdem...auf Sushi trete ich sowieso nicht, egal wie wackelig oder überschwänglich ich mich bewege^^
Was sind dann "unnormale" Sushi? o_O"Zitat
Ich war betrunken! Vielleicht kann ich es nur so gut überspielen, dass keiner was gemerkt hat^^Zitat
Aber lassen wir das, das Thema dürfte mittlerweile echt genug besprochen sein^^
Was ist in dem Veggi Burger? Hast du den schon mal probiert, oder isst du ihn aus Prinzip nicht, weil kein Fleisch drinnen ist?Zitat
![]()
Und damit machen die ein gutes Geschäft?Zitat
Argh, dann darf ich es doch nicht Klemens geben, wenns mir nicht schmeckt, dafür ist es zu teuer. Oder ich koste es einfach gar nicht...
ODER ich warte bis Klemens mal am Klo ist und koste es dann....![]()
Nur, ob der sein Guinnes jemals aus den Augen lässt?
OK, dann ist's ja gut. ^^
Naja, Maki, Sashimi und Temaki, würde ich sagen. o_OZitat
OK, "halbwegs betrunken" warst du ja vielleicht wirklich. ^^''Zitat
Nein, habe ich noch nie probiert, das klingt einfach schon so ekelig. <___<'' Aber das ich aus Prinzip nichts ohne Fleisch esse stimmt auch nicht, nur warum sollte ich, bei so köstlichen fleischigen Alternativen?Zitat
Naja, anscheinend.Zitat
Wahrscheinlich wegen den ganzen nostalgischen Iren, die dorthin pilgern, und die gleiche Brühe trinken wollen wie zuhause.
Letzteres erscheint mir die beste Alternative - praktisch unfehlbar und komplett risikolos.Zitat
Es sei denn, er fängt sich bis dahin noch was ein...<___<''
Naja, aufs Klo wird er's ja doch nicht mitnehmen! o_O'' Und wenn doch steht wenigstens die Tür offen für eine Reihe bösartiger Witze.Zitat
![]()
Ich bin eigentlich nur hier, um den Affen zu demaskieren. Er klettert nämlich nicht gerne. Er hat es mir selber gesagt. Diese Tatsache hat mich irgendwie erschüttert, da klettern eine verdammt geniale Sache ist. Darum will ich hier eine Ode in drei Akten schreiben, um den Affen zu zeigen, wie toll klettern ist.
Der erste Akt: Die Banane am Bananenbaum:
Es war eine Banane am Bananenbaum. Der Affe wollte unbedingt diese Banane haben, wollte aber nicht klettern, da er nicht gerne klettert. irgendwann kam ein anderer Affe und schnappte die Banane. Es war die beste Banane, die jemals ein Affe gegessen hat.
Der zweite Akt: Die zweitbeste Banane am Bananenbaum:
Es war eine Banane am Bananenbaum. Der Affe wollte unbedingt diese Banane haben, wollte aber nicht klettern, da er nicht gerne klettert. irgendwann kam ein anderer Affe und schnappte die Banane. Es war die zweitbeste Banane, die jemals ein Affe gegessen hat.
Der dritte Akt: Die drittbeste Banane am Bananenbaum:
Es war eine Banane am Bananenbaum. Der Affe wollte unbedingt diese Banane haben, wollte aber nicht klettern, da er nicht gerne klettert. irgendwann kam ein anderer Affe und schnappte die Banane. Es war die drittbeste Banane, die jemals ein Affe gegessen hat.
Der vierte Akt: Die viert beste Banane am Bananenbaum:
Es war eine Banane am Bananenbaum. Der Affe wollte unbedingt diese Banane haben, wollte aber nicht klettern, da er nicht gerne klettert. irgendwann kam ein anderer Affe und schnappte die Banane. Es war die viertbeste Banane, die jemals ein Affe gegessen hat.
Jetzt sollte sogar ein Affe verstehen, wie toll klettern doch ist.
Na das kann ja witzig werden, wenn du aufs Klo musst.
Und endlich gab's mal eine unterhaltsame Bundesligarunde: die Austria überspringt drei Plätze und Salzburg beweist, dass sie absolut immer torgefährlich sind. XD Oder sie haben die Direktive bekommen, das Ganze wenigstens etwas spannender zu machen...
Außerdem ist hier heute das Filmrevival: erst "Lumpazivagabundus", jetzt (von VHS) "Deutschmeister". Paul Hörbiger, Hans Moser, Romy Scheider und eine ganze Wagenladung genialster Dialoge. ^^ Absolut kultig!
Edit: Oh Gott, der FIlm ist echt zu gut!
Unbedingt kaufen/ausborgen - anschauen! XD
Geändert von drunken monkey (11.03.2007 um 19:48 Uhr)